Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIV - Ich weiss wer du sonst noch bist. -

Mit den Drust sind Verlassene Druiden erklärbar. In diesem Sinne, gib pls

Erm, nein?

Oder weil das Forum eine weit geringere Relevanz fürs RP hat, als manche glauben.

4 Likes

Als Schreiber vom Druiden-Guide:

Lasses nicht passieren. Lass es nicht nochmal 32 A 4 Seiten dazukommen…nuschelnd

Darüber kann man sich Streiten. Ich versuch mal mit dem was wir haben, einen kleinen Lichtblick in das ganze zu geben:

Zitat: Lore zu Darius Crowley

  • In *[Curse of the Worgen], it is discovered that Crowley could not resume his human form at the time of the invasion because he held onto guilt. It is unknown if this is still the case or if like the other worgen who undertook the worgen ritual, he was able to make peace with his emotions and bring balance to his human and worgen side.[[5]]

Hier haben wir ein simples, kleines Beispiel dafür, dass klitze kleine Dinge das ganze Wandeln eines Worgens beeinflussen kann aber nicht muss. Nehmen wir die Aussage also mit in’s RP, so könnte man sehr viele Dinge als Grund nehmen, warum man sich nicht mehr in die Menschliche Form zurück verwandeln kann, sofern man denn diesen Freiraum genehmigen möchte im RP.

Schlussendlich ist es dann bloss eine Rasse mit ihrem Benefit. Ich vergleich das einfach mal mit flavour. „Ich spiel lieber Wildhammer-Zwerg als einen Bronzebart“…So ähnlich sehe Ich das zumindest mit „Ich spiele lieber einen Worgen der sich nicht wandelt, als einer der es tut.“ - Aber ich denke, da werden leute Ja und Nein sagen.

Ich schweife ab…

Wir haben da auch noch die Blutfang-Worgen, welche nicht ihre Gestalt verlassen, willentlich zu Worgen wurden oder sogar schon zu den angreifern Gilneas gehörten und inzwischen der Allianz treu ergeben sind. Waren sie zu sehen auf der Dunkelküste in BfA und auch im Silberwald auf der Fenris insel. Sie haben auch den Sturmlanzen geholfen!

Ausserdem, ein paar sehr interessante Dinge die ich so aus dem Ärmel schütteln kann:

Aus dem Novel: Exploring Azeroth

  • Shaw notes that while the Bloodfang are their allies, they are so close to feral that he advises his spies to not let their guard down around them.

Oder hier aus der Lore aus BfA:

  • The Bloodfang Pack re-mobilizes back into Silverpine defeating Deathstalker Hayward and claiming Fenris Isle. The Horde proceeds to distract the Bloodfang forces, so that evacuations can continue across the Lake. They also lend forth Bloodfang Stalkers to aid with the Alliance war effort in the name of Gilneas.

Es gibt also durchaus Worgen welche sich nicht mehr wandeln möchten ohne Konsequenzen. Einige davon können sich auch gar nicht mehr wandeln, weil sie keinerlei Ritus der Kaldorei erhalten haben.

Ich hoffe ich konnte damit ein wenig aufklären oder zumindest erklären, warum Worgenspieler auch kompetent sein können, ohne sich zu wandeln :smiley:

9 Likes

Gibt es eigentlich Hinweise oder Schriften dazu, dass die Blutfangworgen ebenso ritaulisiert sind? Bisher ist mir nur Ivar, als ihr „Alpha“ der einzige unter ihnen, der mir bekannt wäre, Intelligenz aufzuweisen. Den Rest sehe ich einfach nur als Gefolge, die tun, was ihr Chef sagt.

Crowley war für mich immer eine Art Rarität unter den Worgen, die sich nicht wandeln können. Soll nicht heißen, dass es nicht auch Anderen so gehen könnte. Fiona von der Karawane würde mir noch einfallen, bei der mir ebenso nicht bekannt ist, ob sie sich wandeln kann und wenn doch, dann nehme ich sie als Zeichen dafür, dass Worgen sich nirgendwo wandeln müssen oder anders gesagt, sie ist überall willkommen. Warum sollten andere Worgen in ihrer wilden Form nicht ebenso freundlich empfangen werden?

1 Like

Die Blutfänge haben Intelligenz. Alle davon. Wurden meines erachtens aber nicht alle ritualisiert. Sie sind nicht mit den Kaldorei mit um von der Schwesternschaft „geheilt“
zu werden

viele von ihnen haben Worgen-Blut getrunken um sich gehen die verlassene zu verteidigen.

heavy breathing

2 Likes

mit etwas viel Verspätung

Dafür habe ich umso mehr. Man könnte meinen ein Fanclub, oder gar eine Sekte. Den Namen nenne ich jetzt lieber nicht

Könntest du aufhören zu antworten, gerade dann, wenn ich die Kiste gerade aufmache?
Verhext!
Und… Glückwunsch, ich beneide dich ja sooohooo sehr :x

Du bist Teil dieses Klubs. Genauso wie Kuugen, Tenaar und noch paar weitere. Es ist eine tragödie.

2 Likes

engt die Augen
Redest du von der Truthahn-Sekte? Ja… ganz schlimme, fürchterliche Leute. Ich meine… die wollen einen kochen! Immer!.. Fast immer.

1 Like

Ich rede von der berüchtigten Namecallingszene…

Ach die Kiste.
Inzwischen gibt es zu viele Clubs…

1 Like

Truthahn-Sekte?
Seid ihr diejenigen, die mich im Handelsviertel immer in einen Truthahn verwandeln??

1 Like

Nein das ist nos, die heimlich dort immer lauert.

Ich habe es begonnen. :turkey:
Mittlerweile gibt es aber viele weitere Verkünder des heiligen Truthahns.

So gehet hinaus und streichelt eure Truthahnbüchse und teilt die Gestalt des heiligen Truthahns an alle weiter die ihr kennt! (Wenn sie ooc sind!)

3 Likes

Holt die Zeitung raus

1 Like

Du wurdest eindeutig nicht genug getruthahnt. :turkey:

1 Like

Ich war mir nicht bewusst, dass ich irgendeines Klubs Mitglied bin.
Was habe ich verpasst, I.da?

1 Like