Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIV - Ich weiss wer du sonst noch bist. -

Noch nicht gewusst, dass sich hier alle mit allen immer verschwören um gegen alle zu hetzen und sowas? Tseses.

5 Likes

Ich dachte immer wir sind im Geheimen alle eine Person :thinking:

1 Like

Er ist Elfenspalter!
Er ist Elfenspalter!
Sie sind Elfenspalter!
ICH BIN ELFENSPALTER!!

Gibt es hier noch weitere Elfenspalter von denen ich wissen sollte?

3 Likes

Ich bin die Spalters Schwester.

4 Likes

Ich Spalte
Du Spaltest
Er/Sie/Es Spaltet
Spalter
Spaltoen
Spaltorama
Spalterlogie
Die Lehre des Spaltens

Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!

3 Likes

Ich mach’ mir ein bisschen Sorgen um dich, Hasi. :eyes:

Ich bin des Spalters Banane im Ohr :eyes:

1 Like

Ist das was Neues? :eyes:

1 Like

Ich hab hier die Wahrheit für Euch, gestohlen aus den Schatten der Realität, die Ihr für Wahr haltet…

Ich bin die einzige reale Person, ihr anderen seid nur Ausgeburten meiner Vorstellungskraft, um meine Einsamkeit zu kompensieren.

Ich bin bisher nicht sonderlich beeindruckt über meine Vorstellungskraft.

1 Like

Oha. Mitten ins Herz.
:broken_heart:

Schinken.

Tja. Da schaust du was? Deine Vorstellungskraft kann auch mal schlagfertige Antworten liefern!

1 Like

Alles im Rahmen meiner Einschätzungen

Ich
Zehnzeichen
Und ich will es nicht kennen.

Dafür gibt es sicher zwei Dracthyr mit einer Banane.

Du arme Seele hast wirklich was verpasst. Da werden die Bananen ja wieder ganz grün vor Enttäuschung.

Halte ich für unwahr. Du kennst sonst alles.
Also du kennst es. feste nickt

Ich bin einfach kein Harry Potter Fan :face_with_peeking_eye:

Das ist für diese Sache tatsächlich sehr, SEHR irrelevant

1 Like

Gendern im RP.
Mögest du immer auf der warmen Seite des Kissens schlafen, Frevel.

5 Likes

schaut richtung turnier
Öhm… ich kenne da gewisse deppen die genau sowas als top idee ansehen irgendwann mitten in der nacht.

Und da ich nun ganz durch den Thread bin noch etwas zum Worgen thema:
Meines wissens ist es so das Worgen das gleichgewicht halten müssen, ergo, Mensch/Fluchform gleichermaßen auch benutzen da sonst eben jenes gleichgewicht wieder Kippt und man die Kontrolle verliert

Wenn ich dann im rp Worgen sehe die nur als Worgen rum rennen is von diesem gleichgewicht halt nichts mehr da. Oder eben die sich gar nicht wandeln können(Was eben eine rarität ist bei der wir nur von Crowley wissen)

Denn, damit unterliegt, ich wiederhole: meines wissens nach! Bin also offen für korrekturen, dann nach ner weile schlichtweg der Rationale/Zivilisierte/Intelligente teil der Urtümlichen Wut bzw den Instinkten, was dann zur folge hat das man wieder ein unkontrollierter Worgen wird

ob für immer/Nur temporär weiß ich nicht, denke aber mal es is einfach ein austicken und man kann sich wieder unter kontrolle bekommen

Jedenfalls passt das für mich dann so überhaupt nicht zusammen das ich in SW reichlich Worgen NUR und AUSSCHLIESSLICH als Worgen rumrennen sehe. Denn, deren Humanoide seite wird halt so gar nicht gepflegt.

um jetzt von mir selbst zu reden: Isac vermeidet es zb so gut es geht sich in nen Worgen zu Verwandeln, weil er die Kontrolle verlieren kann. Aber, er bewahrt für sich das gleichgewicht in dem er als Worgen Jagen geht, trainiert, oder auch mal hier und da mit seinen engsten freunden sich so „offenbart“

Das is halt der grund warum Isac von jenen so GAR NICHTS IC hält und ich es auch ziemlich Zweifelhaft finde das man dauerhaft in ner Gestalt die für den Kampf geschaffen/erdacht wurde und die mit mehr als einem inneren Kinsky zu kämpfen hat wenns um Wut ausbrüche geht.

Und ja, etwas spät zur Party, aber, kam erst jetzt dazu das alles durchzulesen

2 Likes