Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIV - Ich weiss wer du sonst noch bist. -

Hold my Whiskey

1 Like

Gendern im RP ist ebenso ätzend, wie eine extreme Unfähigkeit des Deutschen. Nichts gegen ein paar Fehlerchen. Wer macht sowas? Das hat nichts im RP zu suchen.

8 Likes

Hab ich nicht behauptet. Ich finde sogar, man darf noch so einiges mehr, was in den letzten Jahren an Sprachlichem auf der Aldor hier und da populär geworden ist, Mist finden. Aber ich bin auch ein miesmuscheliger Altrollenspieler.

7 Likes

Nur damit ich nochmal für Klarheit sorge. Ich hab es ja erst vor ein paar Tagen erklärt :smiley:

Du kannst Worgen spielen ohne dich zu wandeln. Du kannst es auch so handhaben, dass du die Menschliche Seite lieber hast und dich nur für Kämpfe wandelst. Fakt ist aber, dass es da keine gerade Linie gibt die „Richtig“ ist.

Wenn du etwas gegen Worgen hast, die sich wandeln, dann ist das okay! Aber auch nur eine IC ansicht. Andersrum gilt das selbe.

1 Like

Bringt schmutzige Socken in die Wäsche und stopft jene in die Maschine.
Es ist so ruhig… Zu ruhig!

Ich könnte sicher drei Themen anfangen, aber ganz ehrlich?
Ich mag nicht.

Ist doch gut wenn es mal wenig schmutzige Wäsche gibt.

2 Likes

Schmutzige wäsche gubt es immer, nur ist das Waschmittel ausgegangen…
Wer von der Aldor wg hat vergessen es zu kaufen? :eyes:

Muss man den Thread auch tatsächlich noch einfach pushen, in der Hoffnung, dass jemand ein Drama aufmacht? Plaudersofa haben wir schon.

14 Likes

Genieß einfach die Ruhe und den Frieden…
(28) Meditationsmusik für positive Energie - Lichtung Unterbewusstsein Negativität - Entspannung - YouTube

3 Likes

Der Thread ruht nur dann, wenn sich bei Leuten wieder Druck aufbaut, der sich in einer Eskalation entlädt, die über mehrere Tage oder Wochen anhält.

Auf dem auch nur die immer gleichen Leute noch schreiben. War vermutlich eher die Hoffnung auf was Spannenderes als das Plaudersofa. :joy:

Sorry Sofa.

1 Like

Könnte man aus dem Sofa sicher auch wieder machen, es müssten sich einfach nur mehr Leute beteiligen. :wink:

1 Like

Wärs ein bisschen einladender, vielleicht. Aber im Grunde ist es da auch nicht besser als hier, ist auch immer nur der gleiche Brei.

1 Like

Das hat man ja selber in der Hand. Einfach ein Thema auf den Tisch bringen, vielleicht springt jemand auf. Klappt meistens.

Ich verstehe aber schon was du meinst. :wink:

Das Plaudersofa hat Themen? Ich dachte immer das wäre nur Nonsens Blabla.
Hab da aber auch das letzte Mal vor nem Jahr oder so rein geschaut :thinking:

6 Likes

Hey, das Sofa (ja gar das ganze Aldorforum) ist so ungastlich wie der gesamte Realm. Jeder Gesellschaft ihr passendes Sofa!
Hallo Ryzez btw!

2 Likes

Lol?

neinesbrauchtnichtmehrzeichen

Edit: Oooch da fühlt sich aber wer bepieselt, hu? XD Und da wundert man sich, dass immer die Gleichen schreiben. Mhm.

1 Like

Im Gegensatz zu den weltbewegenden und ganz sicher auch -verbessernden Diskussionen, die hier geführt werden, ist das bestimmt so. :man_facepalming:t3:

1 Like

Willst du jetzt fürs Sofa in die Bresche springen? XD Lohnt sich vermutlich nicht. Wäsche und Sofa sind 2 sehr unterschiedliche Dinge und aus versch. Gründen entstanden.
Pers. kann ich mit dem Sofa auch nichts anfangen, fühl ich mich wie auf dem jetzigen Facebook (wenn ichs noch nutzen würde aktiv) oder in einer WA Gruppe der Familie mit allen Onkeln und Tanten.
Dennoch hat Beides seinen Existenzgrund und ich will meinen die Wäsche muss kein Sofa 2 werden. Also geht ins Sofa zum quatschen, auf nen Cord oder lassts bleiben. Ich hoffe ich muss nicht erneut sagen wozu die Wäsche eig da ist…

9 Likes