Hat nichts mit in die Bresche springen zu tun, ich mag einfach diese Arroganz einiger Leute hier nicht, die sich und ihre Threads für was besseres halten.
Die Wäsche wird also geprüft bevor man sie waschen darf? Wer entscheidet denn, welche Wäsche rein darf und welche nicht? Du?!
Und die fröhliche Fahrt geht weiter …
Man könnte sich ja auch einfach mal nicht streiten.
5 Likes
Sachlicher, erwachsener Diskurs besitzt nur leider längst nicht so viel Unterhaltungswert und Fremdschampotenzial.
Auch wenn ich dir Recht gebe.
2 Likes
Ach quatsch… und ich freu mich auch immer, wenn Du zB mal kurz reinlinst.
Meinst du damit mich? Ich hatte nicht vor, arrogant zu klingen oder meine (? Wusste gar nicht, dass ich welche hab) Threads irgendwie besser sind als das Plaudersofa. Ich meinte nur, dass es halt nicht viel Anreiz besitzt sich bei Gesprächen darüber, wie kalt es draußen momentan ist, einzumischen. Denn, wie Goldklang bereits richtig erkannt hat, kann ich dafür auch private Discord Server nutzen.
3 Likes
Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, das Lästerthema vorzugeben.
1 Like
Nein. Und die Wäsche war auch nicht dafür gedacht sondern… seufzt… zum Ausweichen von Mimi aus Gildenthreads, um die rein zu halten. Woher ichs weiß? Naja war einst meine Idee…
Ka was der passiv-aggressive Ton da jetzt soll.
7 Likes
Ist mir bewusst, hat aber wohl nie geklappt, dass es auch wirklich nur dafür genutzt wird. Macht zumindest nicht den Eindruck, wenn man sich die vergangenen Threads so anschaut.
Wie es in den Wald ruft, so ruft es heraus.
Ok, Verzeihung. Ich habe deine Aussage dann möglicherweise in den falschen Hals bekommen. Mea Culpa!
1 Like
Dann hast du einen ganz schön anderen Wald, als ich xD Na viel Spaß beim Holzhacken.
1 Like
Und dir beim Wäsche waschen, vergiss aber das Sortieren nicht.
Erst bügeln, dann sortieren!
wirft nen Arienl 3 in 1 tab in die Maschine
Tante bügelt also zu erst, sortiert dann und wäscht danach.
Ich habe jahrelang den Haushalt falsch gemacht.
3 Likes
Keinen Schimmer, was du von mir willst.
Aber danke für den Rat, ich werde sorgfältig (aus)sortieren.
1 Like
Du kannst auch die Waschmaschine für interessant dinge verwenden wie zb Marmelade kochen.
Wurde offenbar ziemlich gekonnt überlesen. facepalm
Lass’ doch bitte einfach stecken, ja? Wir haben’s begriffen.
Es gibt nichts weiter zu diskutieren, bis der nächste Gildenthread zerredet wird.
5 Likes
Dann ist die Wäsche eben da um sich zu fetzen. Und jetzt?
Geht in euer Plaudersofa und haltet Oma-Smalltalk aber zerstört mir nicht mein Abendprogramm!
1 Like
You didn’t get the point.
2 Likes
Eigentlich wollte ich einen Krieg Wäsche gegen Sofa anzetteln. Dann habe ich das nicht nur immer bei mir Zuhause.
1 Like