Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIV - Ich weiss wer du sonst noch bist. -

Deine Wäsche kämpft gegen das Sofa? Oha. Ist es zu Verlusten gekommen? Bitte nicht die Socken. Die Schlachten gegen den Teppich verlieren sie meistens.

Hast du Knabberzeug und Bier mitgebracht?

Und wer gewinnt eigentlich?
Die Teenager von der Wäsche oder die Rentnerknüppel vom Sofa?

2 Likes

Fliegt auf nem Teppich vorbei.

1 Like

Und? Resümee?

Dass der Thread schon lange zweckentfremdet wurde, ist nichts Neues und den Meisten bewusst.
Wie auch mir, was man in vorangegangenen Threads lesen kann.
Dennoch wird er ab und zu aus genau diesem Grunde benutzt und da bin ich pers. froh drum. Alles andere ist relativ unnötig, aber es ist wie es ist und man kann die Leute nicht aufhalten. Ich seh das auch nicht als meine Aufgabe.

Hoffe konnte dir helfen.

2 Likes

~ A. Einstein

1 Like

Steig ich nicht hinter.
Schönen Abend noch.

1 Like

Kann man dir vielleicht irgendwie helfen? Du scheinst sehr verwirrt zu sein. Eigentlich ist das Plaudersofa eine Selbsthilfegruppe. Dort kann man dir sicher weiterhelfen, aber wir sind hier auch sehr hilfsbereit.

1 Like

Bitte keine Trolle füttern!

4 Likes

Genau, der Jäger nimmt keine Almosen! Das macht ihn schwach!

Ty, ich hätte diesem Dracthyr-mit-Drachennamen fast geantwortet.
Dem, der sich gerade jede Menge Freunde gemacht hat.

Hängt ein Absperrband über den Thread und verteilt jede Menge Bananenschalen drumherum, damit alle drauf ausrutschen die es wagen hier weiter zu schreiben

Aus! Pfui!
Es gibt keine Wäsche, also pfuipfui!

Womit du gerade selbst Wäsche produziert hast!
Paradoxe sind super!

1 Like

Jetzt verstehe ich was Zasterpool mit Troll meint. Hehe. Berg ist dein Name, aber auch dir kann man helfen. Da bin ich sicher. Weisheit kommt durch Erfahrung. Lass den Kopf nicht hängen. :+1:

1 Like

Was du nicht alles verstehst.

1 Like

Ich empfehle mal Check-PvP, wer wissen will, mit wem man es zu tun hat. :wink:
geht pfeifend aus dem Beitrag raus

1 Like

WoW, da hast du uns ja eine richtig krass neue Methode offenbart. :clap:t2:

Ich verstehs nicht? Inwiefern hab ich damit Wäsche produziert?

Du hast im Wäschethread gepostet, der eigentlich ruhig gehalten werden sollte, wodurch du einen Anlass gegeben hast, das weitere im Wäschethread posten und auch dich dafür kritisieren könnten.

Poyo!

Ja ja…

1 Like