Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIV - Ich weiss wer du sonst noch bist. -

Poyo!!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-rp-zum-t%C3%BCftelnden-falken/232607/5

Dafür wurde einst dieser Thread gemacht.
Du kannst gerne hier stenkern, Berg. Aber lass den Thread von Bruces bitte sauber.

Danke für deine Meinung,
Grüße

8 Likes

Immer witzig, zu sehen, wenn jemand glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und es den bösen Trollen mit seinen Beiträgen mal so richtig zu zeigen… und dann einfach ohne Sinn und Verstand ab der ersten Sekunde toxischer ist als jede Giftmülldeponie.

Entweder bist du zu beschränkt, um zu erkennen, was im Forum an Kritik geäußert wurde, oder du willst es nicht erkennen.
Ich tippe ja auf letzteres.
Wundere mich aber, wie jemand über Monate hinweg so dermaßen butthurt sein kann, weil sein RP-Vorhaben nicht für gut befunden wurde, und er dann nichtmal ersatzweise über unverhohlenste und beleidigendste Beiträge Zustimmung der Leute bekommt.

8 Likes

Bei dir klingt das immer so, als würdest du über dich selbst schreiben.

1 Like

Das Wenigste, das ich von dir lese, ist konstruktiv in irgendeiner Form.
Alles, was man von dir liest sieht eher so aus, als wenn du dir dick die Worte „Streit“ auf die Stirn gemalt hast mit Edding.

2 Likes

Muss man denn wirklich jeden Köder schlucken? Wer das Forum verfolgt weiß schon, was man von Bergs Beiträgen erwarten kann. Und jedem, der es nicht verfolgt, sind sie sinnvollerweise egal.

3 Likes

Joa. Seh ich wie Nevex. Wenn mir etwas von Berg aufstößt, melde ich es einfach. Das wars dann auch.

1 Like

Oder nicht darauf einsteigen. Dann ist man quasi übern Berg :clown_face:

8 Likes

Ist wie mit deinen Vorschlägen und „macht-mal Projekten.“
Die landen auch alle 2-3 Wochen mal im Forum mit dem Motto
„jo ich hab idee macht mal leute - bespielt das mal für mich“
Was dann sinnvollerweise nie jemand bespielt.

Bis zwei Wochen das nächste „Macht-mal Projekt“ kommt.

Du kannst nicht abstreiten, dass das für Beobachter sehr viel Unterhaltungswert mit sich führt. Womit die Frage danach, was ich hier sporadisch mal mache, auch erklärt wäre. Irgenwelche Lichtmagie-wechseldich lesen und beschmunzeln.
Kostenloser Zirkus.

Hallöchen Berg,
Ich hoffe der Schleim segnet dich mit guter Laune.
Ich stimme dir zu der Unterhaltungswert ist da, doch irgendwie bist du vom lustigen Beobachter schon zu einer festen Rolle im Stück „Aldor Forum“ geworden.

Eine Frage aus ehrlicher Neugier: Wie stellst du sicher, dass andere neugierige Beobachter sich über dich nicht so herzlich amüsieren wie du über andere?
Wir können uns dazu auch gerne im Discord unterhalten, vielleicht lernt man mal den Spieler hinter dem Bergzwerg kennen und seine Motive!
Würde mich freuen.
:test_tube::green_heart:

Bist du der Dracthyr mit dem bezahlten Fee-Transmogg? (IC)

Frag für’n Freund.

Nur mit der Maske. :test_tube::green_heart:
Es ist mir leider nicht möglich ohne Maske rum zu laufen, vorlanger Zeit wurde ich verwunschen.
Wie kommst du zu dieser Frage?

Edith: Grüße an dein Freund! Schleim mit ihm.

1 Like

Der Berg trägt zwar weder Glatze noch Kleid, aber man erkennt ihn trotzdem.

6 Likes

Der Hubschrauberlandeplatz da könnte fast als Glatze durchgehen.

1 Like

Anders Thema: musste man nun unbedingt auf den offensichtlichen bait in den 4 Jahren alten thread reagieren und kommentieren und diese nun damit weiter pushen statt es einfach zu ignorieren (oder melden weil Foren Nekromantie)

Man kann sich darüber nun streiten ob es gerechtfertigt ist einen alten thread zu pushen oder direkt eine neue anzufangen, auch wen ich persönlich sage das ein Thema nach 4 jahren eigentlich mehr als erledigt ist und man es nicht aufwärmen braucht (wie gesagt, persönliches empfinden)

Und ich sehe jetzt auch in dem post der das losgetreten hatte kein Mehrwert das man dafür nun einen 4 Jahren alten thread hervorzuheben.

Offensichtlicher bait wat

Die Frage wurde beantwortet. Nun kann der Thread wieder sinken, bis der nächste in den Archiven sucht und Leichen hervor holt.

Kein Grund für Mimimi, Bustante.

Dann lässt man den Thread nach der nun letzten Antwort des Nekromanten wieder sterben. Ich sehe das Problem nicht. :man_shrugging:

Weniger etwas zu waschen, als mehr eine Frage zur aktuellen Lore.
Welche Bedeutung hat das Licht heute, sprich in der Gegenwart noch für Menschen, Zwerge und Hochelfen?

Ich frage vor allem deshalb weil mir immer öfter Chars aus diesen Völkern begegnen die nicht nur mit dem Licht nichts anfangen können, sondern diesem sogar aktiv feindlich gesinnt sind.

Gab es da eine Verschiebung innerhalb der Lore in den letzten Jahren?

Oder ist es einfach nur das alte Problem mit dem OOC-Ahteismus, welcher ins IC rüberschwappt, weil das Brimborium rund um das Licht doch sehr christlich angehaucht wirkt auf den ersten Blick?

2 Likes

In vielen Fällen ist es genau das. Insbesondere, wenn manche Spieler bemüht sind, ihre kirchlichen Orden und Institutionen wie die katholische Kirche, die katholische Inquisition (so wurde IC bspw. schon von einer „Kongregation für Glaubenslehre“ gesprochen, die Entscheidungen fällt → Der Begriff stammt aus der kath. Kirche und bezeichnet die heutige Organisation der kath. Inquisition) oder wie die Sigmarkirche zu inszenieren.

4 Likes