Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIV - Ich weiss wer du sonst noch bist. -

Meine Enttäuschung ist unermesslich und mein Tag ist ruiniert.

2 Likes

YDA!!! … Was bin hier sehend?
Warum habe ich … gut. Du hast mich gewarnt irgendwie. Ich gehe nun duschen. Weinend und auf dem Boden hockend und vor und zurück wippend. Wir sehen uns. :+1:

2 Likes

nickt zufrieden

Das ist die Schuld von Nersa.
Sie hats heraufbeschworen.

1 Like

Das is sie? Ouh XD

1 Like

Wer das bespielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

1 Like

Hab gehört hier wissen welche dinge die ich selbst nich weiß?
vieleict findet wer ja noch was postives

Ja, das ist sie.
Die Hochelfische Gräfin die nur vor ihrem Stadthaus saß eben auch.
Oder die Schwangere Worgendruidin mit „vielschreiber Wölfchen“ im Flag und hartem furry kink wo ihr partner der alpha ist(dem SM halskettchen auch im Flag ausgeschrieben natürlich), und die fast nur beim Haus am See vor der Botschaft sitzt auch.

Und jetzt eben noch das Adelshaus Lescovar, Berater des Königs die man irgendwie nur vorm AH in Sturmwind sitzen sieht

Oder du einen Duden.

1 Like

Diese RP-Vorhaben und das Drumherum klingen wie das Wochenend-Trolling im Allgemeinforum.

1 Like

Auch wenn diese Bezeichnung bereits für einen anderen Spieler reserviert ist, fällt mir doch nur eines ein:

Kekedi kek kek kek.

Grade mal das Profil im Register rausgesucht. Hat mir doch ein Schmunzeln über’s Gesicht gejagt. Will sehen, wie sie Genn sagt, dass er nichts zu sagen hat!

Joah. Kenn mich aus, Vortex miterlebt und ich soll ja auch schon sie gewesen sein, daher…
shrug

Meines wissens nach war sie im Vortex „nur“ die Bardame. Kann ich aber nicht Bestätigen, Involviert war sie aber definitiv.

Genn ist auch ein Free Fantasy RPler und bespielt Gilneas.

7 Likes

Ye. Und nach Schiffbruch vom Vortex, hat sie mit Devil May Cry versucht die Scherben aufzuwischen.

Sie war ja dann auch beim Bund der vielen Händler wenn ichs richtig im Kopf habe. Oder zumindest Schrieb Nersa da mal was in nem anderen Thread, das sie mit ihrer Schurkin im Engine Stealth lauschte und damit die Wochenlang erspielte Investigativ Arbeit zerstörte

na, der ist auch zurück…

trust me…ist es nicht…
so absurd es auch leider klingt…

ah ja, Vortex…das wird nie alt…
von der bardame zur gräfin…

nippt am Tee

Purrrrfekt.

Ich erinnere. Da hat sie ein Gespräch zwischen Connor und Nera belauscht und dann an den Bund verkauft als „im iC erspielte Infos“.

2 Likes