Der beste Schurke is dein Freund, von dem du es nie erwarten würdest.
Soetwas im Waschsalon zu besprechen läuft nur die Gefahr Leute zu triggern, von daher würde ich vor dem Text vielleicht eine Triggerwarnung aussprechen, aber es ist natürlich nur eine Idee.
Dass beim ersten Mal gehandelt wurde ist immerhin ein gutes Zeichen, beim zweiten Mal würde ich davon ausgehen dass es so ein extremer Grenzfall ist dass immerhin formell keine rote Linie überschritten wurde, höchstens darauf getanzt. Die zweite Idee wäre dass der GM der für jene Tickets zuständig war damit entweder symphatisiert oder es als unwichtig empfindet, was beides ein schlechtes Licht auf Personen wirft die dafür eingesetzt werden.
Ausserdem sind sie sehr schlank aber moskulös
Wie man um Schläge bettelt.
Über das warum des GMs will ich nicht Rätseln um ehrlich zu sein.
Ich kenne die Vorgaben und Richtlinien nicht woran sie sich halten müssen und kann daher Hintergründe nicht abschätzen sondern bestenfalls nur Raten.
Möglicherweise wurde es mir auch einfach nicht zugetragen, was ja auch möglich wäre.
Allerdings denke ich, das solche Infos, gerade wenn sie offen und Wiederkehrend ausgespielt werden auch gerne Publik werden dürfen damit die Spieler wissen worauf sie sich da einlassen.
Der Hinweis mit der Triggerwarnung ist gut, werd ich beim nächsten mal Beherzigen.
Moskolos, Muskelös, Muckimann, Moskolossos, Muscilös, Sehr stark - aber ein Lauch, Wasserbälle of doom.
„Alter: Mitte Dreizig“
Aber anfreunden um an Infos zu kommen ist doch ein ooc angriff und hat zur Folge das Leute in der Flag stehen haben.
„Bitte lügt mich nicht an. Ich wurde zu oft verletzt.“
Ahaha xD
Nein, das ist tatsächlich alles IC.
Viele die mein Charakter IC hasst, oder ausspioniert, habe ich OOC ziemlich gerne.
Edit: nur wieder den Char gewechselt. Musste einfach mit meiner Elfe bei dem Thema antworten.
Und die, die du OOC hasst, magst du dann IC? Schräg.
IC = IC, OOC = OOC
Kannst du keine flags lesen oder was?
Um beim Assassinentheme zu bleiben…
Weicht aus.
Niemals würde ich mir den Rotz ins Flag schreiben.
Das ist im RP eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Die meisten, die das im Flag stehen haben sind die, die nicht trennen.
Same bei „Bleibt mir mit eurem Drama fern, davon hab ich genug!“
Und dann das Drama auf Biegen und Brechen auslösen.
Selbstgespräche?
„Keine Angst, ich beiße nicht! - Nur auf Nachfrage! Zwinkersmiley“
Ist dann auch net schade drum. So hart das klingen mag. So filtert man einfach sehr gut die Spieler mit denen es sich nicht lohnt zu spielen raus.
Zuzutrauen ist es dir definitiv! hust
Scherz beiseite, ja, das ist auch so ein Redflag.
Oh no the cringe
Was machen Gnome die ins Wasser springen?
Mircowellen!
Alles schon unter OOC gelesen. Darum schreibe ich meist so nonsens wie Oben in die OOC Infos um mich darüber lustisch zu machen.
Andere an den RP Knigge erinnern den man selbst nicht beherzigt ist genau mein Humor.