Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Es will halt einfach nicht in meinen Kopf rein.
Viele Quests im Bezug auf Dracthyr sind only Dracthyr Quests. Dort ist wichtige Lore zu dem Volk verpackt worden.
Dieses Wissen wurde an die SL weiter gegeben, aber wie ich mitbekomme, wird das eiskalt ignoriert.

Die Splitterflammen greifen in der Engine alles an, was sich nähert.
Es ist Engine.

In der Lore ist das aber anders.
Sie warnen, dass man sie in Ruhe lassen soll und greifen dann im Notfall an. Das ist aber der Stand bevor das Artefakt von Sarkareth zerstört wurde.
Danach, stand aktuell:
Der Anführer des schwarzen Drachenschwarms und Glutthal kümmern sich darum, dass die kontrollierten und verwirrten Splitterflammenmitglieder wieder integriert werden.
Die sind in der Lore fehlgeleitet worden und sind keine Feinde.
Der engste Berater von Sarkareth steht am Ende des Raids neben den Helden, ohne umgebracht zu werden. Komisch aber auch :dracthyr_shrug:

Und Zwecks Leerenportal:
Dracthyr sind super anfällig für die Leere. Das sieht man bei Quests, das liest man überall verteilt auf der Insel.
Die würden den Teufel tun und durch ein Leerenportal gehen.

„Ich habe schon Lichtgeschmiedete durch ein Leerenportal gebracht.“

Ja schön, Dracthyr und Drachen sind aber etwas komplett anderes als Lichtgeschmiedete.

Edit: wo wir wieder bei den Dracthyr und Drachen Chars sind, die durch das Leerenportal gingen. Quests lesen und Lore zum eigenen Volk lesen, sowie Konsequenzen sind ja doof. :dracthyr_shrug:

11 Likes