Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

Ich zitiere mich nun mal selbst.
Ich habe seit heute Morgen mich mit zwei Leuten von dem Plot unterhalten.
Alle Informationen, die nach Außen gedrungen sind (und zu diesem Post von mir führten) wurden nicht komplett erläutert, wodurch eine Fehlinterpretation zustande kam.

Es werden nicht DIE Splitterflammen angegriffen, sondern ein Trupp von einem Kommandanten, der zu sehr von den Artefakten und der Bessenheit der Leere beeinflusst wurde.
Mit diesem Gedanke gehe ich voll mit ein und danke den beiden Personen, dass alles richtig gestellt wurde (in dieser Hinsicht.)

Was das Powerlevel der Dracthyr-Feinde jedoch betrifft, ist es eindeutig viel zu lasch. Das sind keine einfachen Fußsoldaten, sondern gehören in den Highfantasy Bereich, zwischen DKs und DHs. Gerade dann, wenn sie Leerenverseucht sind. Dann sind die nochmal eine Hausnummer höher als der Standart-Dracthyr.

Ich hoffe sehr, dass dies für die Zukunft berücksichtigt wird und Dracthyr nicht wie willenloses Kanonenfutter easypeasy verpulvert werden.

Zwecks Leerenportal und Konsequenz, bin ich immer noch angesäuert, aber das liegt an den Dracthyr-Spielern selbst, die keine Lust auf Lore und Konsequenz haben.
Da können die anderen Spieler und die SL nichts zu.

Jeder IC Char kann jederzeit auch mal Nein sagen. Dann geht der eben nicht durch ein Leerenportal, sondern fliegt. Dracthyr können bis zu den Dracheninseln fliegen.
Quelle: Schuppenkommandant Azurathel auf dem Schiff zu den Dracheninseln.
„Wir Dracthyr würden eher Heimfliegen, als in einem Holzgefäß auf den Wellen treiben.“

Ich wünsche mir so sehr, dass die Spieler von einem neuen Volk, einfach mal die Cinematics angucken und Quests lesen. Dann würden sie dieses Volk nicht direkt, wie Rudelfiffis es bei Worgen taten, in den Dreck ziehen.
Wünscht es sich ganz ganz dolle und so.

17 Likes