Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Wenn ich den Inhalt nicht aufgrund von teils wirrer Rechtschreibung erst entwirren müsste, wäre das halt das kleinste Problem für mich.

6 Likes

Es lebe die Anonymität!

8 Likes

:popcorn: knabbert Popcorn voller Spannung

Nein aber die Rechtschreibung machts. Ich habe wirklich echt keine Ahnung, was du ausdrücken möchtest. Hab’ ab der Hälfte die Lust verloren, deine Rotze zu entwirren.

4 Likes

Das waren nicht die Aschekrallen und nicht der Gildenleiter der Aschekrallen, sondern ein Mitglied einer anderen Gilde, die nicht mehr existiert.

Der Trupp hatte einen Magier dabei, der Teleportieren konnte. Es wurden zwei Drakoniden ermordet, die sich ergeben hatten. Einer erschossen, der andere mit einem Messer hingerichtet, während dieser gerade von einem Expeditionsmitglied geheilt wurde!
Man hätte alle retten können, aber Drama und Blut sind viel geiler. Sind ja nur NPCs und Konsequenzen für Mord? Was sind schon Konsequenzen?

Nur die Rufer sind Elite Soldaten, nicht alle Dracthyr.
Die Armee der Dracthyr als Ganzes wurde als Elite betitelt.
Es gibt auch Dracthyr, die erst einen Weyrn bestanden haben, oder nicht alle Essenzen gleich gut aufgebaut sind.

Edit: Zwecks des Plots

  • Wie sieht es mit dem manngroßen Leerenkristall vor der Burg von Sturmwind aus? Wird es da Konsequenzen geben?
  • Die Dracthyr und Drachen, die durch ein Leerenportal gegangen sind, sind diese durch die Leere verrückt geworden, oder sind da Lore und Konsequenz auch nur nettes Beiwerk?
  • Die Dracthyrgegner bei dem Plot, sterben die immer wie Fliegen? Ich meine… so 4+ Dracthyr, die von einer Magierin und einem Schwertkämpfer ermordet wurden… joa… easy.
  • Haben die Leute in dem Plot auch nur den Hauch einer Ahnung von Dracthyr-Lore?

So viele Fragen…

16 Likes

Da muss man sich fragen, wenn man sich das durchliest, ob man überhaupt irgendeine Ahnung von irgendetwas hat?

Ich hab keine Ahnung.

3 Likes

Setzt sich einfach daneben und raucht sehr nervös mit zitternder Hand eine Zigarette

Ich lerne „meine Gruppe“ bei solchen Aktionen immer mehr zu schätzen.

schiebt weiter Wache

3 Likes

Danke Calcithal.

Für alle anderen gilt. Seid eingeladen mich anzuschreiben, um die Hintergründe der Gilde zu erfahren und wie der gewisse "Fail"haufen entstanden ist.

Kann mir sehr gut vorstellen wer das geschrieben hat und bin über die Feigheit enttäuscht. Nun, kann man auch irgendwie verstehen. Ich meine… Oh mein Gott, sind wir schlecht(111!!!11!), weil wir Konsequenzen gezogen haben und den Plot IC nicht mehr unterstützen, durch anfeindende IC-Aussagen eines sporadisch anwensenden Expeditiosleiters, der uns IC nicht aufgeklärt hat was das für eine Expedition genau war/ist!
Eine Millitärtaktion der ALLIANZ. Kann dir jeder der dort ist/war bestätigen.

Vorsicht hier wird es sarkastisch:
Und, oh, bei den Aspekten! Man spielt die aktuelle Zeitlinie und Lore der Insel, wie die Questerei im PVE nur für Dracthyr aus. Ei… das geht ja gar nicht! Dafür entschuldige ich mich. Ich hätte nach dem Guide spielen sollen, der seit Monaten nicht aktualisiert wurde. Hach jeh!

Spielt weiter in eurem Plot und lasst andere in Ruhe. Danke. Ihr habt einige „Failspieler“ weniger. Seid froh, dass sie weg sind.

Liebe Grüße
Ramia

P.S. Ich fühle mich geehrt im Wäschethread gelandet zu sein. Ist erfrischend!

7 Likes

Man könnte das ganze auch einfach da lassen, wo es hin gehört: In’s IC.

Den da ist alles passiert und wurde ausgespielt, ohne ooc Drama und das war auch voll in Ordnung so. :slight_smile:

But… just Aldor things i guess.

1 Like

Was halt von den Drachen ausdrücklich verboten wurde. Jeder einzelne von dem Plot dürfte theoretisch von den Dracheninseln verbannt und für Mord verurteilt werden.

Aber Lore ist ja nur ein Leitfaden und Konsequenzen doof, wenn es den eigenen Charakter betrifft. :dracthyr_shrug:

9 Likes

Lore? Das ding mit dem man in Minen Erze transportiert?

Ist doch nichts neues.

2 Likes

Die Drakthyr sind immer Elitesoldaten. Ausser sie sind gegner. Ist doch voll klar.

schmatzt

Und da wundern sich manche, warum viele und immer mehr Leute sich in achsoböse Bubbles zurückziehen fürs RP…

6 Likes

Es will halt einfach nicht in meinen Kopf rein.
Viele Quests im Bezug auf Dracthyr sind only Dracthyr Quests. Dort ist wichtige Lore zu dem Volk verpackt worden.
Dieses Wissen wurde an die SL weiter gegeben, aber wie ich mitbekomme, wird das eiskalt ignoriert.

Die Splitterflammen greifen in der Engine alles an, was sich nähert.
Es ist Engine.

In der Lore ist das aber anders.
Sie warnen, dass man sie in Ruhe lassen soll und greifen dann im Notfall an. Das ist aber der Stand bevor das Artefakt von Sarkareth zerstört wurde.
Danach, stand aktuell:
Der Anführer des schwarzen Drachenschwarms und Glutthal kümmern sich darum, dass die kontrollierten und verwirrten Splitterflammenmitglieder wieder integriert werden.
Die sind in der Lore fehlgeleitet worden und sind keine Feinde.
Der engste Berater von Sarkareth steht am Ende des Raids neben den Helden, ohne umgebracht zu werden. Komisch aber auch :dracthyr_shrug:

Und Zwecks Leerenportal:
Dracthyr sind super anfällig für die Leere. Das sieht man bei Quests, das liest man überall verteilt auf der Insel.
Die würden den Teufel tun und durch ein Leerenportal gehen.

„Ich habe schon Lichtgeschmiedete durch ein Leerenportal gebracht.“

Ja schön, Dracthyr und Drachen sind aber etwas komplett anderes als Lichtgeschmiedete.

Edit: wo wir wieder bei den Dracthyr und Drachen Chars sind, die durch das Leerenportal gingen. Quests lesen und Lore zum eigenen Volk lesen, sowie Konsequenzen sind ja doof. :dracthyr_shrug:

11 Likes

Schuppige weltfremde Menschen die nach der Stasis alles vergessen haben.

:spider:

1 Like

Jo. Startgebiet durchgeperügelt, Cutszenen geskippt und schnell in SW sein, um super fluffiges Romanzen und Drama RP zu machen.
Dracheninseln? Kann man das essen?! Kann man dies essen? Was ist ein Brot?

Ich brauche einen Tee und höre erstmal auf zu schreiben. :dracthyr_tea:

9 Likes

Igitt, Spaß. Das ist doch verboten.

/s


Wenn ich wüsste, um welchen Plot bzw. Leerenkristall es geht… :thinking:

Nein, der böse Bruder von Data.

3 Likes

1000 Posts voll, hier entlang;

Wait, die heißt im Deutschen echt… Glutthal?
Ich brauche einen Drink…

2 Likes