Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Yay wieder richtige Schmutzwäsche zum Waschen! Holt das kleine Käppchen mit dem Weichspüler raus

WoWAnon will sich von vielen hier gesagtem distanzieren.

Wir sind paranoid, wissenschaftsfeindlich, ungebildet, Lebenwesen-hassend aber einiges hier geht viel zu weit.

#WoWAnon

Hinweis des Tages: morgen ist irgendwo in SW Schnitzeltag.

1 Like

Legt ihr Smoothie-Rezept dazu
Man nehme ein drittel rote gefrorene Früchte, drei Mal Vanilleeissticks mit Schokoüberzug, drei Teelöffel Zucker, fülle das ganze mit Milch auf bis es cremig wird und mixt das ganze im kleinen Mixer.

2 Likes

Ich bin sehr stolz auf Glub. Glub darf weiter unter dem Baum schlafen und wird nicht durch Prügel geweckt.

5 Likes

Ich drücke dir die Daumen, dass du nun nicht auch als böse Person betitelt wirst, weil du ja nicht lesen kannst.
Umarmt TruthahnGlub

8 Likes

Wer Glubzug blöd findet macht was falsch im Leben

4 Likes

Starr :eyes:

2 Likes

Es gibt 'nen Unterschied zwischen Eiern und Hirnlosigkeit. Und was hier präsentiert wurde… das fängt mit H an.

4 Likes

Ich habs geändert!! xD

2 Likes

Es seie dir vergeben, die Sünde ist nun aufgehoben, ooooohhmmmmm.

1 Like

Heia? Glubzug macht Heia

2 Likes

Ich glaube es gab für die Beleidigung ein Bällebad.

4 Likes

Eeeh wieso kann sich Glubzug plötzlich ordentlich artikulieren?!

1 Like

Steckt die eigene ins Ohr gesteckte Banane zurück in Calcithals Ohr.
Your move.

1 Like

Er hat ein Abo bei Babble

3 Likes

Explodiert wegen Überbananisierung

1 Like

Tel’abim noises

2 Likes

Ich wusste, dass dieser Timeskip eine miese Idee war…

3 Likes

Schön geschrieben, Glub. Du solltest ein bisschen was von deinem Gemüt abgeben und verteilen. :sweat_smile:

3 Likes

Tatsächlich bin ich nicht Glubzug. Ich bin bloß ein armer Goblin der von ihm festgehalten und zum schreiben gezwungen wir-AUA! AAARGH!
DIE SCHMERZEN!

GNADE GLUBZUG, GNADE! AAAAH!

Glubzug seins nun in Evil-Arc, er größterster und böserster Peon auf ganz Welten! Muahahaha!

6 Likes