Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

:dracthyr_tea:
Das macht den Glubzug sehr viel sympathischer.

1 Like

So wie der komplett epische Bossfight im neuen Star Wars, der Stormtrooper? Wenn du mindestens genauso mächtig bist, sind wir alle verloren!

1 Like

Ich hätte jetzt nen Haufen GIFs dazu…aber leider, leider…

2 Likes

Und genau das, von Spalter, mir wenn ich mich hinreißen lasse und jedem einzelnen der nach dieser Maxime schreibt, sind die Beiträge die wir hier nicht gebrauchen können.
Hier und egal wo und welcher anderen Diskussions"kultur"!
Die Leute die gemeint sind wissen das selbst noch besser als ich, denn es kann mir mittlerweile einfach keiner sagen, dass das nicht bewusst oder Absicht ist.
Alle wissen wir, dass das weder die Sache noch den Menschen noch die Gemeinschaft weiter bringt, ganz im Gegenteil.
Die Taktiken sind auch immer die gleichen, man kann die Antworten problemlos prophezeien, es ist absurd und ekelhaft. Oo

Alle wissen wir das. Ist uns nur oft genug egal?
Einfach lassen und nen anderen Zeitvertreib suchen kann doch nun wirklich nicht so schwer sein!
Man spielt nicht mehr? Dann braucht man auch nichts retten hier.

Wie ich das am liebsten in Rot- und Fettschrift schreiben würde.

(Ps: Bitte, Lawrence, I do. Verzauberungs-RP machen. Das Handwerk. Das richtige. Nicht das, was sich alle Schulverzauberer Ansichten.

5 Likes

Zog finden nicht gut! Zog müssen einprügeln in Peon! Glubzug werden wieder Vernunft, wenn Zog fertig!

2 Likes

Eine gewisse Stelle des weiblichen Körpers soll um die achttausend Nervenenden haben, aber sie ist dennoch nicht so empfindlich wie ein „Alphamann“.

28 Likes

Tenaar… warum xD

1 Like

Weil es wahr ist.

3 Likes

Kussi an dich :smiley:

1 Like

Und deutlich schwerer zu finden als Alphamänner :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Make it stap XDD

1 Like

Paradebeispiel.
Gleicher Bezug. Völlig unterschiedliche Herangehensweise. Herz an Seuche.
Edit da weitergelesen: und an Glubzug

2 Likes

Wie Elfenspalter sagte, spielt er auch nicht mehr. Daher postet er auch kaum noch.

Nicht bei allen Rassen. Bei den Zwergen jedenfalls nicht.

Es ist eine rein menschliche Natur, immer wieder neuen Konflikt zu suchen.

In dem sinne…handelt nach eurer Natur! macht die Puppenspielerhändchen

Oida is der gut xD

1 Like

Klingt für mich sehr nach Dramathil. xD

1 Like

So provokativ sich das lesen mag, aber es stimmt nunmal. Gehst du auch auf der Strasse zu Leuten, die komisch aussehen, um zu dozieren, wie er auszusehen hat?

Ich meine, zuzutrauen wäre es… Aber dafür messe ich den meisten hier zu wenig Eier und zu viel Mitläufer-Attribute bei.

Was ist Dramathil?

Zu dem Thema: Frauen müssen draußen bleiben!

Wer weiß welche IC-Motivation ihn antreibt. Vielleicht will er auch IC kein Beziehungsdrama in seiner Gilde. Das weiß man nicht. Obwohl das bei Homosexuellen Kerlen auch passieren kann :dracthyr_nod:

Das ist wirklich etwas, was man IC debattieren kann und IC muss halt auch die Konsequenz gezogen werden, wenn es nicht gut ankommt. :dracthyr_shrug: Traue ich dem Spieler zu, wenn er sich als Garant für IC-OOC-Trennung sieht.

Ich bleibe bei meinem Hinweis, dass weniger oftmals mehr ist. Sowas muss man auch nicht ins Konzept schreiben, weil das ist etwas was man IC rausfindet. Und IC debattieren kann. Wenn sich jemand IC bewirbt kann der Char es dann IC entscheiden.

4 Likes