Ich werde nächste Woche 31.
Die grauen Haare sind nicht mehr weit entfernt.
Ich werde nächste Woche 31.
Die grauen Haare sind nicht mehr weit entfernt.
Ich werd 35, also bitte du Jungspund
Ich habe das gelesen. Aber wir teilen da grundverschiedene Ansichten.
Machst du selbst überhaupt noch RP oder stänkerst du nur rum bevor du pumpen gehst Berg?
Und? Da sind wir genau an dem Punkt angekommen, den ich die ganze Zeit sage:
Du sagst, du liest dir meine Texte nicht durch, weil wir unterschiedliche Ansichten haben… Liest du dir dann nur Texte von Leuten mit denselben Ansichten durch? Herzlich willkommen in deiner persönlichen Echokammer?
Wie kann man überhaupt wissen, wer welche Meinung hat ohne zu lesen?
Durch die Eingruppierung von La, Ne, Ea, Ki und Lu.
fährt mit dem Langnese Eis Truck vor während der Klassiker „like ice in the sunshine“ gespielt wird
Also Whenny, ich bin wirkliche beeindruckt von dir. Ich kenne dich nicht gut aber ein bisschen.
Aber ich finde deine Argumentationsweise sehr stark. Wusste gar nicht, dass du das drauf hast.
Ich wusste zwar, dass da mehr hinter dem simpenden Student steckt aber nicht, dass du zu logischen Argumentationsketten fähig bist.
Weiter so, junger Padawan!
Mache mal einen Punkt genau da.
Mea culpa, dann hab ich falsch gelesen. Manchmal liest man das, was man lesen will.
Ich frage mich, wo du mit all den Leuten, die du hier angehst, schon RP gehabt haben willst…
Ich dachte immer, Berg ist wie Ryzez. Kommt nur zum Trollen und für überflüssige Kommentare her, hat aber in seinem gesamten Leben nur 5 Minuten mit RP verbracht.
Wer bist du und was hast du mit Whenny gemacht?
Batman.
Das gehört nicht ins Forum.
Hätte ich nicht kritisiert, hätte der Wald von Elwynn nun einen Hafen. So mitten im Wald. Mit ein paar Seen und Flüssen, die keine Meeresanbindung haben.
Ist wohl ein Binnenhafen. duckt sich
Aber ich muss korrigieren: Die Flüsse haben Meeresanbindung. Der Grenzfluss, der zwischen Westfall und Elwynn verläuft und mit jenem zusammenfließt, der aus dem Rotkammgebirge kommt und zwischen dem Elwynn- und dem Dämmerwald verläuft, fließt zwischen Westfall und dem Dämmerwald als Grenzfluss weiter südlich, durchquert dann das nördliche Schlingendorntal und mündet zwischen Grom’gol und Livingston ins finstere Riff als Teil des Großen Meers.
Ob man da in Anbetracht von Gefahren wie der Venture Co., Dschungeltrollen, Murlocs, wilden Tieren, der Horde, dem wilden Riff und nicht zuletzt auch dem großen Strudel, der „Zerschlagung“, aber langfahren will, steht auf einem anderen Blatt.
Duisburg Marxloh…
Troz allem ist die route nicht schiffbar, a wegen der brücke zwischen westfall und Dämmerwald und b der abschnitt kurz nach westfall wo schlingdorn beginnt, da ist erstmal ne kleine insel mitte in der rinne und der restliche Fluss bis zum Nazferitisee mit den ventura Stützpunkt ist viel zu seicht und eng für ein Transportschiff.
Dann sind auch die meisten andren flüsse die den großen grenzfluss von westfall und dämmerwald speisen auch mehr Bäche die mal hüft tief sind, ok hier könnte man natürlich einen Fluss hinzu dichten der natürlich breit und tief genug ist, aber der muss auch von irgendwo her kommen.
Dann erkläre mir bitte die Existenz von Jerreds Anlegestelle im Süden des Elwynnwalds. Von dort auf den Grenzfluss zuzugreifen bedeutet, die Brücke nach Westfall zu umgehen.
Excuse me! Wien hat auch n Hafen.