Wie erklärst du dir, dass geschätzte 95% der Konzeptvorstellungen und Gildenthreads völlig aufregungsfrei bleiben?
Man kann hier nur davon ausgehen, dass die Echokammer und die ausufernde Kritik hier im Aldor-Forum ein Wunschdenken von dir ist, damit du dich aufregen und um dich hauen kannst.
Keine Ahnung, warum das dann alle 1-2 Wochen immer wieder passiert.
Hast Recht.
Tapfer holt man den Senf raus und gibt ihn auf sein Würstchen
Was? WAS?! Wie kannst du sowas sagen… Das gibt es garnicht!
Gut, Spaß zur Seite.
Ganz ehrlich? Das liegt am Server. Wie oft man angeschrieben wird:
- Woah, muss das so viel sein?
- Das stört den RP Fluss.
- Hier unzählige andere Kommentare einfügen
Deshalb machte ich den ruhenden Geist, da konntest du dir 20 Blöcker ins Gesicht schlagen ohne das es wenn juckt, wenn doch? Jaha, da ist die Tür, nutze sie.
RP ist kein Zeitspiel, ja ab einer gewissen Menge stört es den RP Fluss, bis 5 Personen sehe ich es aber als akzeptabel an mehr zu schreiben. (3-5 Blöcke)
Muss ja net dauerhaft sein! Aber Gesten, Bewegungen, Gesichtszüge oder Emotionen in einem Emote zu Ausdruch zu bringen macht das RP eben…lebendiger.
Tut es ebenfalls nicht. Auch das ist Wunschdenken. Das passiert sogar recht selten, dass es hier wegen einer Gildenvorstellung kracht. Kann mich nicht mal erinnern, wann es das letzte Mal passiert ist. Wurde sich nicht sogar noch jüngst darüber beschwert, dass die Schmutzwäsche-Thread selten Gildendrama enthalten, sondern nur Plaudersofa 2.0 sind?
Ja ich bin in der Lage im Forum dich zu lesen, denn, da gibt es keine Igno.
Deshalb habe ich Neutral geantwortet und dir gesagt was ich zu deinem Ausfall denke und dir Konstruktiv dargelegt wieso du dein eigenes Projekt mit solchen ausfällen Sabotierst.
Denn auch wenn du auf meiner Igno bist will ich dir eigentlich nichts schlechtes.
Wie du jedoch drauf Reagierst, zeigt das der erste Teil deines Kommentars nicht mehr als Hohle Phrasen sind um schadensbegrenzung zu betreiben.
Denn hättest du wirklich erkannt das dir sehr viel Konstruktive Kritik hier gegeben wurde, hättest du meine aussagen als Gut gemeinten Rat erkannt der dir die Augen öffnen sollte damit du dein Projekt nicht weiter in die Gülle reitest als du es bereits mit deinem Arroganz Anfall weiter oben getan hast.
Aber Keine Sorge: Auf der Igno bleibst du, das wird sich auch nicht Ändern.
Doch, gibt es! <3
Ach? Is mir neu
Danke für die Info
Jemand, der die scheinbar mangelnde Sprachgewandtheit Dritter moniert, möge doch in seinem Texte von umgangssprachlichen Ausdrücken wie „pumpen“ absehen und stattdessen Begrifflichkeiten wie „Leibesübungen“ verwenden.
Aber das würde das Vermögen voraussetzen, den Pfahl im eignen Auge zu erkennen, nicht nur den Splitter im Auge des Nächsten.
Dein Helm sieht albern aus.
3-
Setzen, nochmal neu.
Keine Sorge, ohne Helm wird es bei ihm nicht besser.
Der der ohne Fehler ist, stemme den schwersten Stein.
…ich verstehe die Aussage von Teenar nicht.
Ist das Ironie, Sarkasmus, Satire?
Das Wort „Pumpen“ ist wahrscheinlich schon genauso alt wie das Trainieren selbst…
Keine Jugendsprache. Verstehe den Kritikpunkt halt nicht. Nehmt doch lieber den Inhalt seiner Aussagen ausseinander, statt so kleinkariert zu kritisieren.
Denn das ist, was von den Kritikern kritisiert wird: Kritisieren um des Kritisieren Willen.
Spitzfindiges Gemoser und der Versuch, dabei irgendwie eloquent auszusehen.
Pumpen ist 1 nices Wort vong Sprachtauglichkeit
Ich habe jetzt so oft kritisieren geschrieben, dass ich nicht Mal mehr weiß, ob ich’s wirklich noch richtig schreibe.
Same here. Kritik. Anwhispern, auf Discord kontaktieren etc… Kritik ist ja nicht vom Forum als Medium abhängig.
Same here, wie oben schon gesagt: Selbst wenn es nur eine einzige Person ist, die 24/7 kritisiert… die Kritik ist dennoch gültig, solange sie nicht komplett bei den Haaren herbeigezogen ist und das ist es in diesem Bsp. nicht. Eine Geschlechtertrennung IC ist merkwürdig und in Ordnung zu hinterfragen, sowie es auch Wotans Ausfälligkeiten auch sind.
Ich habe nicht mit allen „Kritikern des Forums“ rpt, aber ich wage zu behaupten, dass sie alle recht schönes RP liefern können. Hab das auch von einigen schon gehört (auch wenn das natürlich wieder Echokammern sein könnten, aber in solchen bewege ich mich für gewöhnlich net).
Also… jeder der „großen Forenkritiker“ die mir einfallen, haben/hatten Projekte am laufen.
Achwas.
zehnzeichen
Ist es überall sonst auch so heiß wie hier?
Ich habe nämlich den Eindruck, alle Beteiligten sollten sich in den Schatten begeben und runterkühlen. Hier kommt schon seit längerem nichts Brauchbares mehr rum.
Hier kam mal was brauchbares bei rum?
legt sich auf den Bauch und sieht zu Opa Rykah auf Erzähl uns von dieser Zeit!
U know, ich mag Diskussionen. Ich diskutiere gerne und ich höre mir gerne die Argumente des anderen an, weil ich dazu bereit bin, mich umstimmen zu lassen… aber wenn mein Gegenüber nur so antwortet, vergeht mir dazu irgendwie die Lust.
Lies dir meinen Text doch bitte durch!
Edit: Muss wohl an meinem Mogg liegen.