Den gleichen Kommentar hättest du geschrieben wenn’s im Gildenthread passiert wäre.
Und Überraschung; Jaxson hätte darauf genauso mies reagiert wie hier.
Er braucht keine Hilfe von außen, wenn er eskalieren will, das hat er hier deutlich gemacht.
Anders gesagt; Die einzige Person, die ihm sein Gildenkonzept „so richtig schön vermies[t hat]“ war er selber. Die komplette Unterhaltung hätte ohne seine Explosion in aller Ruhe geführt werden können, ohne jede (seiner, lel) Beleidigungen.
Nein dann hätte da nur mein erster Abschnitt gestanden. Wenn es euch nicht gefällt was jemand ausspielt, dann macht einfach einen Bogen drum herum. Ganz einfache Kiste.
Vermutlich ist es besser, dass viele peinliche Kommentare von anderen, wie auch das von dir, hier auf tauchen. Die Schmutzwäsche ist genau das richtige für dich.
edit: Ich entziehe ich mich nun wieder für ein paar Wochen und schaue zur nächsten Schmutzwäsche mal wieder rein. Weitere Anfragen verlaufen also in den Nether
Puh, jetzt wirds aber persönlich. Ist bisschen drüber, meinste nicht?
Oder folgt nun das Argument „Aber andere auch1111“?
Dann warte ich nur auf einen roten Vulpera, der dir einprügelt, nur weil andere Mist verzapfen, musst du es nicht auch noch zapfen. Hier passt es nämlich ganz gut hin.
Nah ich find die reaktionen waren ok und auch net irgendwie drüber
Denn es wurde ja eigentlich von jedem Klar gestellt das man damit dem verwendungszweck der Wäsche folgt ohne groß auf das getrolle bzw die provokationen einzusteigen
nah, ist doch einfacher den empörten zu machen und sich auf die Seite zu stellen die eigentlich dafür verantwortlich ist nur um dann mit den Finger auf die Kritiker zu zeigen die es ja böser weise in der Schmutzwäsche ankreideten.
Danke für deinen Einsatz, aber ich sehe das mittlerweile nicht mehr so eng. Vermiest wurde das Konzept nicht, da ich es nach wie vor so handhabe, wie es geplant war - abgesehen von ein paar kleinen Veränderungen, die ich aufgrund der Kritik getätigt habe, die mir sinnvoll erschienen. Mich soll es nicht mehr stören, wenn das Konzept hier auch weiterhin Thema bleibt.
In Valdrakken wurde ein Mönch-Meister gesichtet mit dem Namen „Zerschmetter Ling“.
Der Kampfspruch, -schrei in der Kampfschule in der er unterrichtet wurde, lautet:
„Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.“
Also ich bin ziemlich zufrieden wie friedlich die üblichen Kritiker geworden sind und dass der Threat mittlerweile so gut funktioniert. Es werden offensichtliche Orientierungsschwächen fürs RP angesprochen, hinterfragt und dem Verursacher, ohne große Angriffe, überlassen, ob er Diese weiter verfolgen möchte. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass durchaus intensiver und aggressiver diskutiert wird, was die OOC-Neigungen des thematisierten Gildenleiters angeht, aber so wie sich WoW als Ganzes in den letzten Addons änderte, änderte sich erkennbar auch die Com hier im Forum. Unter Anderem weil Viele der Welt den Rücken gekehrt haben. Ob es sich damit zum Guten oder Schlechten änderte, sei an der Stelle Jedem selbst überlassen, aber zumindest die aktuelle Körpertemperatur der aktiven Forenteilnehmer sagt mir persönlich zu. Selbst diese Attacken gegen einzelne Spieler mit ihren speziellen RP-Neigungen, die den Threat nach reichlich Wochen wieder aus der Versenkung holte, verliefen gefühlt ziemlich schnell wieder im Sande.