Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

Unwichtig,

wurde ich auch mal vor langer Zeit.
Habe es danach wieder geschaft und vor kurzen auch wieder, also T3 zu bekommen.

Ich schon mehrfach. Weil ich so destruktiv und beleidigend bin.
Nicht bei einem von meinen Banns habe ich so richtig verstanden warum das passiert ist, aber das spielt ja auch keine Rolle.

1 Like

Funfact: Man kann auch für Zitate gebannt werden, selbst wenn der zitierte nicht gebannt wird.

4 Likes

Weitere Informationen, sollte man diese brauchen.

Äh…nein?!
Einfach, sollte etwas nachgetragen werden.

Unser Thread ist erst wenige stunden alt. Mach dir keine Sorgen, da wird mehr stehen. :dracthyr_yay_animated: :sparkling_heart:

Genau das.

Jeder weiß, dass Gyldor ein böser Körper1 ist. :dracthyr_sweat:

Außer der ahnungslose Typ der mich immer wieder frei schaltet. >:D

3 Likes

Was das Forum angeht verweise ich idr auf diesen Guide:

Villt kennt ihn wer noch nicht und es hilft.

Bzw: https://eu.forums.blizzard.com/de/d4/t/der-ultimative-forenguide-codes-vertrauensstufen-faq/2769

Der scheint neuer.

1 Like

Das stimmt btw. nicht. Mein Jagd-Guide hat knapp 213.000 Zeichen (mit Leerzeichen) und den musste ich in drei Teilen posten, weil 99.000 Zeichen die maximal erlaubte Anzahl für einen Post sind. Erreicht man selten, ist also selten relevant, aber die Grenze existiert.

4 Likes

Puhh, und ich dachte mein Druiden-Guide ist lang!

Also, korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber diesen alten Thread habe ich gelesen, auch was du als „geistige Ergüsse“ beschreibst, welche eindeutig von deiner Seite kamen.

Nicht jeder ist im Forum unterwegs und weiß, was die Schmutzige Wäsche überhaupt ist. Jemand hat seine Vorfreude zum Ausdruck gebracht, euch IC treffen zu können, dann kam in freundlichem Ton zum Thema wegen der Frauensache IC bei euch.

Warst das nicht du, der Dryden dann blöd von der Seite angemacht hat?
Vielleicht hätte sie den Thread richtig lesen können, vielleicht nicht, ich hab nicht nachgeschaut ob der Einstiegs-Post überhaupt aktualisiert wurde, aber toxisch geworden ist nur einer.

:dracthyr_shrug:

4 Likes

Nicht nur das, er ist ziemlich aggressiv die Leute angegangen und hat sich ereifert, dass die Kritik und die Nachfragen Hate Speech wären. Ein sehr unfreundlicher Zeitgenosse. Die dazugehörigen Posts in der Schmutzwäsche sind leider teilweise gelöscht, nur noch ein paar lose Zitate vorhanden. Ohnehin wurde die Debatte damals eigentlich in die Wäsche verlegt, weshalb ich die Begründung nicht verstehe.
Neuer Post hin oder her, damit hat er sich keine Freunde gemacht.

3 Likes

Der ursprüngliche (alte) Thread wurde ja nun nach KdV verschoben, das man bloß nicht diese Ausreißer mitbekommt.

also ich finde die Sachen noch gänzlich in der Schmutzwäsche, aber ja es wurde ja sogar direkt in der Schmutzwäsche angesprochen, der ursprüngliche thread wurde- das muss man aldor lasen rein gehalten.

edt.
Joa, und man hat NATÜRLICH als Söldner Haufen ne Festung- weil isso.
Man hat damals ja bereits gesagt, macht lieber nicht, weil warum muss man wieder so groß auftrumpfen.
Die anfängliche Kritik ja schön ignoriert.

Es wird halt, trotz vorgespieltem verständnis dessen was man falsch machte, die gleiche schiene weiter gefahren.
„Wie sabotier ich mich selbst 101“

7 Likes

„For Dummys“ nicht vergessen! Ganz wichtig.

1 Like

Nah, da kam noch ein längerer Post, wo er recht ausfallend geworden ist, der ist verschwunden.

Hm. Den hätte ich ja dann doch gerne gelesen! Ich reg’ mich darüber nicht mehr auf. Ich war ehrlich nur neugierig auf die Gilde und wollte vorbeischauen.

Ich bin gespannt, was jetzt kommt. Ich setze jedenfalls 10 auf „Alle anderen sind Schuld“.

Und aufm KdV wird genau der gleiche ungerechtfertigt arrogante Tonfall angeschlagen. Lernresistenz over 9000.

Warum wurde der Thread nun überhaupt da hingeschoben? Gibts die Gilde jetzt auf zwei Servern oder wie? Oder ist man echt der Meinung, man könnte das KdV-Forum irreführenderweise als Archiv missbrauchen?

1 Like

10 was?
Meter?
Kilometer?
Äpfel?
Birnen?
Gespaltene Elfen?

1 Like

Das fängt ab hier an

lässt Popcorn und nen plüsch murloc zurück

edt:

grobe Vermutung- da er einfach nicht mehr im aldor forum gelistet wird und nach einer weile durch viele andre post nicht mehr in seinen eigenen Beiträgen mehr zu finden ist weil zu lang…

Aber wie gesagt nur Vermutung.

Ich werd’ mal alles systematisch abarbeiten.

Zunächst einmal: Soweit ich verstanden habe, sind „geistige Ergüsse“ kreative Auslassungen von Ideen. Du hast zwar nichts anderes behauptet, doch sicher ist sicher.

Naja, das ist Ansichtssache, würde ich sagen. „Blöd von der Seite angemacht“ wäre, wenn ich so etwas gesagt hätte, wie: „Du […] bist zu doof um richtig zu lesen.“. Jedoch schrieb ich (Zitat): „Du musst nicht den ganzen Thread lesen. Du hättest nur unsere ganz oben stehende Gilden-Info lesen müssen. Offensichtlich hast du nicht einmal das gemacht, demnach ist das doch recht unwahrscheinlich.“. Mit anderen Worten: Ich heiße keine Leute willkommen, die nicht bereit sind, sich über die Gilde zu informieren. Zur Information: Ich habe zu jeder Uhrzeit, an jedem Tag, zu jeder Sekunde in meiner Flag einen aktuellen Gilden-Thread stehen.

Ich weiß, dass ich oftmals deutlich überreagiert habe. Ich habe mich für dieses Verhalten auch bereits entschuldigt. Mehr kann und werde ich nicht für Leute machen, die ich aus einem Online-Spiel „kenne“.

Eine interessante Theorie. Sag, wieso habe ich den Link zum alten Thread denn mit in den neuen direkt am Anfang eingebaut? Lesen, schreiben, nicht schreiben, lesen (oder auch nicht).

Weil wir es uns erspielt haben und auch einen Plot diesbezüglich hatten, der am Montag seinen letzten Spieltag gehabt hat. Die Festung kam nicht aus dem nichts, es ist eine Festungsruine im Dämmerwald. Die Festung besitzt keine 10.000 Kanonen und 20.000 Soldaten, sie ist heruntergekommen und muss komplett saniert werden, was eine lange Zeit in Anspruch nehmen wird.

Jein. Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen, in der ich einen Sinn fand. Du sagst, wieso sollten Söldner eine Festung haben. Das ist, als würde ich fragen, wieso sie keine haben sollten. Es gibt keinen Grund für eine Söldnereinheit, keine Festung zu besitzen. Und ich wiederhole: Die Festung kann man aktuell vermutlich mit dem damaligen Haus vom Drachenlord vergleichen.

Dann hättest du den Thread lesen können. Wie bereits gesagt, ist dieser zu jeder Zeit aktuell. Wer den Thread allerdings im Juni liest und danach nie wieder eines Blickes würdigt, kann auch nicht aktuell bleiben. Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der das so sieht wie ich, aber… wenn ich mich für eine Gilde interessiere, dann schaue ich auch nach, wie ich an Informationen herankomme. Ich bin zu jeder Zeit über das Briefesystem in WoW erreichbar. Du hättest zu jeder Zeit den Post ein weiteres Mal lesen können. Ich zitiere mal deine Nachricht im Thread:

„Ich find’ die Zusammenfassung, was ihr so im RP treibt und was erledigt wurde, echt hilfreich und klasse. Persönlich habe ich auch den Eindruck, dass ihr solides Rollenspiel mit Niveau betreibt. :slight_smile: Meinen Kopf mal bei euch reinzustecken wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich, aber mich schreckt tatsächlich diese „Frauenklausel“ ab, auch wenn bereits geklärt wurde, dass Einzelfälle zugelassen werden. Finde ich persönlich sehr schade. Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg - vielleicht läuft man sich ja doch mal über den Weg.“

Daraufhin hat dich Darius bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese eine Sache, die du angesprochen hast, schon seit fast zwei Monaten nicht mehr so ist. Jetzt kommt der Punkt, der mich so gestört hat:

„Ah, dann weiß ich Bescheid. Die Aktualisierung ist nur - soweit ich sehe - nicht im Eingangspost vermerkt worden. Wenn ich jeden Thread von Anfang bis Ende lesen würde hätte ich doch eine Menge zu tun. :slight_smile:

Erstens hättest du nicht alles lesen müssen. Du hättest nur den oberen Butten drücken müssen, der das erste Datum des Posts (rechts an der Seite, länglich) anzeigt. Dann wärst du schon beim Eingangspost gewesen. Zweitens sagtest du, es wäre nicht im Eingangspost vermerkt, allerdings ist es sehr wohl vermerkt. Ein zweiter Beweis dafür, dass du ihn dir nicht durchgelesen zu haben scheinst. Natürlich denke ich dann, dass dein Interesse nicht echt ist oder zumindest nicht allzu groß ist.