Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Wir haben diese Zeiten nie verlassen.

5 Likes

„rP iSt EiN mItEiNaNdEr, KeIn GeGeNeInAnDeR“

Meme

• RP läuft nicht wie von ihnen gewünscht, wird (nur innerhalb ihrer Gruppe) geretconned
  • Fremdgilde handelt nicht nach ihrer Nase? Infiltrieren wir eine noch existente andere Gilde gleichen Inhalts, um sie aus dem „Geschäft“ zu drängen
  • Nutzen wir genau diese Gilde für alles, was irgendwie mit unseren Hauptgildenverbrechen und dem Kontakt mit dem Gesetz zu tun hat
  • Nutzen wir Meta-RP an der Grenze zum Power-RP gegen diejenigen, denen wir es öffentlichkeitswirksam unterstellen
  • Unser RP wird von anderen gemieden, weil der Gildenname Verbrecher vermuten lässt? Ändern wir ihn.
  • Gezieltes Spammen von Skills/Spielzeugen mitten im laufenden RP der „Feindgilde“
  • Aufgabe der erfolglosen Gildeninfiltration nach wenigen Monaten, weil der Platzhirsch die Machtspielchen nicht mitspielen will, inklusive Verschwinden sämtlicher Wegwerftwinks
  • Versuchtes Kapern des Realmforenthreads der „Feindgilde“ mit dem Versuch der öffentlichen Bloßstellung und wiederholten Falschaussagen, um sie bei der Community in Ungnade zu stürzen
  • öffentlich Besserung geloben, anschließend genauso weitermachen wie bisher
  • Sich bei der Community mit einem Twink nach über der Wache stehenden Figuren erkundigen, um ihnen IC besser ans Bein p***en zu können
  • Jeden Vorwurf von oben leugnen

Hab’ ich noch irgendwas vergessen? Kommt schon, unterstützt mich ruhig. Oh, wenn irgendein geneigter Sturmwind-RPler übrigens feststellen sollte, dass in Bälde wiedermal eine Namensänderung der Gilde erfolgt, weil auch der ZWEITE mit Dreck beschmiert wurde und keiner mehr mit ihnen spielen will… gebt mir Bescheid, ich lache so gern. <3

Edit: Erkundigung nach übergeordneten Gesetzesrollen eingegangen und eingetragen, danke Mystante!

9 Likes

Glaub mich daran erinnern zu können, dass das bei Meldung sogar ne Strafe auf sich zieht.

2 Likes

Und ich WETTE mit dir - auch wenn ich es nicht weiß - wenn der entsprechende Charakter gemeldet worden wäre, würde man das Einheit X als weiteren Versuch auslegen, sie in Misskredit bringen zu wollen. Aber sowas von hundertprozentig. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Tatsachen zu ihren Gunsten zu verdrehen versucht werden würde.

Einheit X ist ja auch böse.

Einheit X ist halt die Xte Einheit auf dem Server!

ist stolz auf diesen Joke.

2 Likes

Lasst doch mal unsere armen X-Men in Ruhe!

3 Likes

Führen wir diese Debatte nun wirklich zum xten mal?!

3 Likes

Satz mit X, das war wohl nix.

2 Likes

Da ich den Screenshot ebenfalls bekommen habe, es ist eine nur peinlich was jene Gilden da abzieht, ich bin ja niemand der sonst wem was schlechtes wünscht aber ich hoffe das rp technisch nun ihnen das genik bricht und sie komplett ignoriert werden und damit aus der rp Landschaft verschwinden.
Selbst der Vortex hatte mehr Niveau.

2 Likes

Ich kenn die zwar nicht, aber wenn die wirklich so sind wie sie klingen, sollte man ihnen schlichtweg nicht die Aufmerksamkeit schenken, die sie hier ungefragt bekommen.
Und ich bin immer noch für eine Gilden-ignore-Funktion auf Engine-Basis.

5 Likes

Der Dritte? oO Wo?

„Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon” - Schmutziger gehts immer!“

Ich geb’ zu, die 3 ist ein bisschen versteckt.

Und ja, Mexa - man sollte ihnen eigentlich keine Bühne geben. Aber da sie Leute ebenso offensiv rekrutieren wie Worgenrudel, dadurch immer wieder mal einen ordentlichen Wachstumsschub hinlegen und auch schon mindestens ein vielversprechender Einsteiger an die Bande gefallen ist, will ich zumindest die Möglichkeit nutzen und auf diesem Wege davor warnen - plus, auch wenn sie schon zweimal die Möglichkeit bekommen haben, sich zu bessern, räume ich sie zum letzten Mal noch ein.
Das letzte Versprechen dahingehend war noch im gekaperten Einheit-X-Thread - und es wurde noch am gleichen Tag mit Füßen getreten.

6 Likes

Du meinst so richtig mit komplett auch das Charmodell aus der Welt wegblenden… dannn sind wir ja plötzlich alle alleine auf dem Server. :wink:

1 Like

Achso, das war auf die Waschsalons bezogen. xD Hab ich jetzt nicht so wahrgenommen. Aber naja, das wäre doch zu viel Ruhm für die, die anderen Waschsalons nun wurden doch eher auch wegen anderer Dreckwäsche geöffnet und schon aus anderen Threads hergeleitet. Und nicht allein wegen dem Verein der blöden Händler.

hat keine Ahnung worum es geht weil eher inaktiv und ist vermutlich auch froh drüber

11 Likes

Hey jonia, schön das es du auch wieder da bist :grin:

Danke liebe Tante :slight_smile: ja mich gibs noch.

Ein Traum! :innocent:

Es ist Aufmerksamkeit, die sie womöglich gar nicht haben wollen, weil man den ganzen schädlichen Unsinn öffentlich macht, den sie treiben (wenn sie nicht selbst damit beschäftigt sind, es öffentlich zu machen). Wenn sich solche Sachen herumsprechen, bewahrt man andere Spieler und Gilden eventuell vor einer frustrierenden Erfahrung.

4 Likes