Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Da hab ich auch eher den Eindruck, dass ihnen das reichlich egal ist.

Gerade wenn solche Leute schon öfter negativ aufgefallen sind, wird’s einfach irgendwann Zeit, die auszublenden.

Normalerweise würde ich ja zustimmen, aber das Problem ist doch meistens, dass man die Leute, die Gefahr laufen, solche Erfahrungen machen zu müssen, hier gar nicht wirklich erreicht - oder zumindest nur einen minimalen Prozentsatz. Und da ist dann wieder fraglich, ob die gewarnt werden möchten oder sich dann erst recht eine eigene Meinung bilden wollen. Vor anderen Leuten zu warnen hat auf der Aldor halt auch schon traditionell einen fahlen Beigeschmack.

Und Leute, die einfach keine Ahnung haben und dadurch fragwürdiges RP erlernen, erwischt man so halt auch in den seltensten Fällen.

1 Like

Guten Tag, liebe Mitaldoretten.

Da legt man mal eine WoW-Pause von anderthalb Monaten ein und schon muss man sowas lesen. Es geht hierbei offensichtlich um unsere Gilde, wobei das hier kein Thread mehr ist - mehr ein Versuch, unsere Gilde hinzurichten. Doch wie vor jeder Hinrichtung würde auch ich gerne meinen letzten Wunsch äußern: ich würde mal gerne die Screenshots sehen, die gerade von Spieler zu Spieler weitergeleitet werden. Mit Namen der Chars, Uhrzeit, etc. pp. Hier auch gleich mein Discord: Dodo-Shigi#7428
Wenn man schon gegen eine Gilde feuert, sollte sie auch die Chance bekommen, sich zu rechtfertigen. Ansonsten kann ich den gesamten Thread als heiße Luft abstempeln.

Mal von den Bildern abgesehen, musste ich doch bei einem Post sehr schmunzeln.

Ganz genau, du kennst die Gilde nicht. Das trifft vermutlich auf einige der hier anwesenden Schreiberlinge zu. Wieso muss ich euch extra sagen, euch eure eigene Meinung zu bilden? Vor ein paar Tagen waren die Wahlen. Habt ihr da auch einfach das gewählt, was die Mehrheit für richtig hielt? Wer sich seine eigene Meinung nicht bilden kann, soll sich gefälligst aus diesem Thread hier fernhalten und erst dann wieder zurückkommen, wenn man seine eigenen Erfahrungen gemacht hat. Amen.

Kommen wir zu meinem nächsten Thema:

Es stimmt, dass wir sowas machen. In einem Punkt irrst du dich aber: wir machen sowas, wenn niemand anderes in der Nähe ist und wir nichts zu tun haben, beispielsweise wenn die Taverne gerade leer ist. Wenn in exakt diesem Moment gerade jemand dazustößt, dann ist das eben so. Aber was wäre DieAldor ohne das dazugehörige Drama, richtig?

Jetzt noch eine letzte Sache, dauert nicht mehr lange. Versprochen.

Ich will jedem hier ans Herz legen, mit uns zu spielen, bevor ihr irgendwas veröffentlicht. Wenn euch das Rp mit unserer Gilde nicht gefällt, fühlt euch frei, uns zu ignorieren oder sonstiges. Andernfalls wäre es das selbe, wenn ich sagen würde, dass Elfenspalter jeden Morgen, Mittag und Abend auf sein Klo geht und sich drei Stunden faustgroße Brocken aus der Seele schei*t - ich kann es halt nicht wissen.

Somit euch einen schönen Mittwoch, Euer Zwiebelbaron / T. H. Craig / Elias J. Craig / Wotan Bahlow / Dodo-Shigi!

2 Likes

Popcorn raushol

1 Like

Das hier ist ein Waschzuber und nicht Dein Thread. Aber schön, dass Du Dich meldest, damit ich mir eine eigene Meinung bilden kann. Ich hab allein hiervon schon prompt keine Lust auf Euch.
Aber keine Sorge, sollten wir uns ic begegnen, werdet Ihr von mir genauso ic behandelt wie alle anderen - den Launen meiner Gnome gemäß.

5 Likes

Der Thread bzw die Threadreihe existiert zwar, weil ihr den der Xten auseinanderrupfen wolltet nach so mancher anderen doch recht dummen Aktion im Forum, aber er ist nicht vollständig euch allein gewidmet. Aaaalso nö, der Thread hier wird nicht ignoriert.

4 Likes

Meines Wissens nach hat es nichts mit IC zu tun. Oder weniger. Es sind OOC-Aktionen, die zusätzlich aufgefallen sind. Da kann man mit euch spielen wie man lustig ist. Wobei ich… das tatsächlich schon gemacht und beobachtet hab und es war auch nicht so meins. Mag aber an dem Spieler/n selbst gelegen haben und dessen RP.

Ich habe den 1. Thread für alle Schlammschlachten erstellt, um die Gilden-Threads im Ursprung rein zu halten. Ihr wart einfach nur die 1. dies getroffen hat.

4 Likes

Habe ich zwar mit keinem Wort erwähnt, aber gut. Weiter im Text.

wartet gespannt auf elfenspalters post

2 Likes

Jetzt mal Butter bei den Fischen.

Wenn der Char Zwiebelbaron heißt hab ich bereits aufgehört ernstes RP zu erwarten…

3 Likes

Dann führ Dich nicht auf als wäre es Deiner.

3 Likes

Es ist der Ingame-Name. Nächster.

1 Like

Wie man’s in den Wald ruft… Glashaus… und so weiter. Was anderes habt ihr doch bei der Xten auch nicht gemacht. :wink:

4 Likes

Mache ich nicht, ich will nur den Stress aus der Welt schaffen und anders bekomme ich alle auf einen Haufen nicht versammelt. Nächster.

2 Likes

Is halt sehr auf euch bezogen…
Daher wohl die Annahme.
Wenn man eine Gilde „richten“ will, braucht es keine Threads dazu. Wobei die Meisten sich selbst richten…

Dein Enginename verstößt gegen die einzige Richtlinie für RP Server die noch exsistiert.

1 Like

Das trifft nicht auf die gesamte Gilde zu, aber ich bestätige, dass ich die Zehnte bzw. den Leiter der Zehnten absolut nicht leiden kann.

Sich selbst in die Schei.ße rein reden haben die Leute derzeit drauf…

3 Likes

Und trotzdem habe ich mit diesem Char 'ne Menge Rp - nicht nur mit meiner Gilde. Noch was?

Leider ging es dabei nicht um allein eure Leute. Einer von eurer Truppe ist zu laufendem RP von Einheit X hingewandert und hat Spielzeuge gespammt. Was ihr unter euch veranstaltet, ist mir herzlich egal - wäre das der Grund für den Post, würd’ ich mich schämen. Ist es nur leider nicht. Ihr - bzw. deine Leute - sind bei sehr vielen Gelegenheiten sehr negativ aufgefallen. Steht alles weiter oben, ein überraschend großer Teil davon ist hier im Forum nachzulesen, unter anderem im ersten Dreckwäsche-Thread, dem ursprünglichen Gildenthread von Einheit X (mittlerweile zum Diskussionsthread umbenannt) und eben auch hier in diesem Thread - nur eben deutlich stärker zusammengefasst.

Haut nicht so ganz hin. Es ist das fünfte Mal, dass das enorme Verbocken deiner Leute öffentlich gemacht wird. Teilweise von euren Mitgliedern selber - bzw. deren Twinks - oder von Spielern wie mir.
Ich hab’s deshalb geschrieben, damit jemand von euch mit ein bisschen Sachverstand dazu Stellung beziehen und begründen kann, wie und warum man sich - unter dem Vorwand, eine akzeptable RP-Gilde bzw. eine Bereicherung für das RP zu sein - solche Aktionen in einer Tour über Monate hinweg leistet.

Genau das ist, wie ich gerade schrieb, der Grund für meine vorigen Posts. Ich verzichte auf Namensnennungen, aber frag doch mal den netten menschlichen (oder Worgen in Menschengestalt, schwer zu sehen auf meinen Bildern) Herrn mit vorwiegend braunem Transmog und einem M am Namensanfang, warum er seine Aktion gestern Abend/Nacht für RP- und Rufförderlich hielt.

Meine eigene Meinung basiert auf den Aussagen von Mitspielern, miterlebten RP-Situationen, Screenshots von IC/OOC-Aussagen sowie jüngst auch OOC-Handlungen, die man nur als aktiven Eingriff ins RP Dritter bezeichnen kann. Übrigens laut Blizzard Meldungswürdig, nur so am Rande, wie schon von Emberwind angemerkt.

In meinem Thread ist jeder willkommen.

Das ist passiert - daher stammt jede einzelne meiner Aussagen über eure Truppe hier im Forum.

Ignore schützt leider nicht vor Skill- und Spielzeugspam in der Engine.
Ach, und das mit meinen Klobesuchen? Ich dachte, ich hätte alle Kameras entfernt, mist.
Ebenfalls einen schönen Mittwoch.

7 Likes

knusper, crunch, crunch, knusper

6 Likes