Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Des existiert doch nicht mehr.

anstarr

Wir beide wissen das du nicht in Goldhain anfangen musst. Herr Nachtgeborener.

Ich sehe den immer noch oft genug in Flags.
Zusammen mit den gewünschten Pronomen und selbstverständlich der Secksualität des Charakters.

Argent Dawn-bezogene Tangente:
Warum schreibt sich jeder Dritte mittlerweile „LGBTQ+ friendly“ ins TRP? Sollte das nicht eigentlich selbstverständlich sein?
Ist das der neue Keusch-Lüstern-Slider?

1 Like

Da kann man genauso gut in Sturmwind spielen. Das Gleiche in grün.

Ist wie mit den Pronomen. Damit zeigt man, dass auf der guten Seite der Macht steht.
Wenn das nicht drinn steht bist du automatisch auf der bösen Seite! Ist doch logisch

3 Likes

Dann bin ich sehr gerne auf der bösen Seite, denn ich fülle keines der beiden Felder in keinem meiner Flags aus.
What you see is what you get. Auch wenn man zumindest bei Vulpera schon manchmal zweimal hinschauen muss.

2 Likes

Bei euch Füchsen muss man in der Tat zweimal hinschauen grins

Aber pass bei dem Thema auf was du schreibst. Dafür kann man schnell ein Bann um die Ohren geschlagen bekommen
pfeift unauffällig

Weißt du, wie lange ich das mittlerweile schon provoziere und einfach nichts passiert? Ich stehe schon kurz davor, Frustlevel 3 zu bekommen!

Entweder bin ich banimmun oder ich mache was falsch. Oder richtig, je nachdem.

Wo wir dann aber gerade bei dem Thema sind: Warum sind gefühlte 70% der Vulpera, denen ich bisher begegnet bin - sowohl auf Aldor als auch AD, insbesondere aber Letzterem - in gleichgeschlechtlichen Beziehungen?
Because furry?

1 Like

Because furry
Ist doch bei Rudelpudel ähnlich oder nicht?
Nur bei Tauren hab ich solche Beobachtungen noch nicht machen können

Edith fügt hinzu:
Bei wilden Säblern auch nicht selten

1 Like

Ich war vermutlich naiv zu glauben, die Füchse würden davon verschont werden…

1 Like

Ich hab dir gesagt du musst namentlich Leute anprangern du Noob.

2 Likes

Du bist den meldenden Sensibelchen einfach noch nicht kräftig genug auf die Füße getreten.

4 Likes

Leider habe ich keine großen Trollfüße, da wird’s also schwierig.

1 Like

Du musst dich als Vulpera mehr wie ein Troll fühlen. Auf mehr kommt es heutzutage nicht mehr an. Gefühle und Identifikation!
Auch ein Vulpera ist ein Troll wenn er sich sicher ist, dass er sein Troll sei!
Offene Welt und Liebe für alle!

Wer will denn schon freiwillig Troll sein?

Will jemand bei der Horden RP Gruppe mitmachen? Razij Platz ist spontan frei geworden.

3 Likes

Jeder, der einigermaßen Geschmack besitzt.

1 Like

Du solltest dabei vielleicht noch erwähnen, dass der- oder diejenige die Rolle des Harem-Protagonisten übernehmen muss.

1 Like

Jetzt wird wieder dreckige Wäsche vorgeholt.
Es wird spannend
lehnt sich entspannt an Kuschelschleim und betrachtet das Geschehen

Mögen die Spiele beginnen!

Ich meine mich von den klassischen Screenshots her aber an lilanes Blattwerk zu erinnern… Hmmm… lieg’ ich da falsch? Ich hätte wetten können, das fand auf Teldrassil statt.

1 Like