Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Ich mag auch keine Gnome, aber Mexa ist echt dufte!
Seuchenliebe für dich :test_tube:

1 Like

Ist das die Undead Version von Säblersahne?

1 Like

Das wäre die Einbalsamierungsflüssigkeit! Und die teile ich nur einer ganz besonderen Untoten Dame.

1 Like

Wer glaubt denn bitte nicht an vieles?

1 Like

Ihr seid die Vulpera der Allianz.

Niemand mag euch.
Niemand nimmt euch für voll.
99% aller Gnome werden ironisch gespielt.

Der einzige Vorteil, den ihr habt - und der Grund für die Abneigung: Euch bleibt die UwU-Fraktion erspart.

2 Likes

Es gibt nichts schlimmeres als UwU Geschöpfe. Die machen mir Angst.

Edith: Halt! In FF14 gibt es UwU Gnome und die sind wie ein Albtraum!

1 Like

Nur weil 99% aller Gnome Garde Mekkadrill sind…

3 Likes

„Rollenspieler“

1 Like

…Rain?! Igitt!

Du hättest eine ernsthafte Gilde wie die Zahnraddivision gründen können!

Aber du wolltest ja lieber Karawane spielen.

Vulpera im Hintergrund:

2 Likes

Zu wenig UwU aber yes.

In das Horn können andere stoßen. Gibt genug Freiwillige.

(…war das jetzt schmutzig oder anzüglich?)

Du sollst saugen. Das ist kein Luftballon!

1 Like

Hatte ich. Schraubenschlüsseltrupp schlug in die selbe Kerbe damals. Und dann gab es 2012 noch das mit Toryn ausgearbeite GnArk-Konzept für gnomische Armeemagier das wegen mangelndem Interesse leider nicht startete und die 11. Versorgungsstaffel, die im Prinzip ein von Toryn geleiteter neuer Anlauf der ZRD war, der leider auch schnell scheiterte. Und… nichts gegen die Division, ich hab sie gern, aber wenn dein Anliegen immer volle loretreue mit möglichst großer Quellensicherheit ist, dann hatten die entschieden mehr Fehltritte als fast alle Konzepte die es heute noch gibt.

Wenn du heute was wie die Division willst, dann sollte man wohl zur Kobaltvorhut der FoLi schauen, die auch noch mit alten Divisionsoffizieren zusammen spielt und dank crossrealm ganz gut zu erreichen ist.

Ich will gutes RP, Kritik Offenheit und mein Spit-Emote behalten!

Du meinst, ich sollte zugeben, dass es mir egal ist, wenn jemand keine Gnome mag?
Ich find’s schade weil es scheinbar genug Leute gibt, die das RP mit Gnomen grundsätzlich meiden weil sie sie ooc nicht mögen bzw. sie nicht in ihre Pseudo-Mittelalter-Immersion passen.

Du bist ein Vulpera. Ist das dann selbstironisch, den zu spielen oder ist der nur fürs Forum?

Nur, dass die Garde sich vermutlich nicht für ironisch hält.

Eh, was ist an der Karawane nicht ernsthaft? Sie ist genau der Aufhänger für das Reise- und Abenteuer-RP, das hier ständig vermisst wird.

Aber Ihr seid wieder zu schnell.

Natürlich ist es das.

Nein, Razij wurde aktiv bespielt und ist derzeit lediglich pausiert. Mein derzeit aktiver RP-Char ist ebenfalls Vulpera.

Edit:

Ist bei Vulpera nicht anders, außer dass hier halt noch der UwU-Faktor mit reinspielt. Teilweise berechtigt, leider.

1 Like

Sie basiert auf neutralen Vulpera die mit Allianzgnomen Kontakt hatten.

Allein das reicht zum verurteilen!

Ah, okay, die Grauzonendiskussion, die ich nun nicht wieder anfache.
Aber ist halt wieder so eine Oberflächlichkeit wie „Gnome passen nicht in meine Immersion, also spiele ich nicht mit ihnen“ oder „Du spielst mit dem und dem, deshalb will ich nicht mit Dir spielen“, die mich enttäuscht. Nicht, dass ich Hoffnung hätte, dass wir uns wirklich mal ic begegnen könnten, aber dass das von vornherein ausgeschlossen wird, finde ich halt tatsächlich traurig.