Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Als außenstehender Beobachter, möchte ich abseits des Themas, darauf hinweisen, dass aggressive Defensive bei den Vorwürfen nicht wirklich klappt. Die Historie eures Verhaltens lässt sich in Gildenthreads nachvollziehen, ebenso die Wandlung der Gilden in denen ihr bisher gespielt habt.

Wütend posten ist immer ein schlechter Ratgeber. Versucht es am besten sachlich. Wer anfängt sich auf die Brust zu trommeln wird nur nach einer Weile nicht mehr wirklich ernst genommen. Nehmt das nicht als Kritik gegen euch, sondern als gut gemeinten Ratschlag. Eure Darstellung ist gerade nämlich schmerzhaft mit zu lesen.

16 Likes

Hab ja doch noch was geschrieben. Höhö.

1 Like

Diese gewisse Gilde, hat sich nicht bei euch gemeldet, weil ihr Benneton in der Gilde hattet und ich diesen Menschen, keinerlei Plattform bieten möchte, mir weiter ans Bein zu pinkeln, was er schon seit Jahren tut. Wenn derjenige nun nicht mehr euch zugehörig ist, dann besteht von meiner Seite keinen Grund mehr, dass Gespräch zu meiden und sobald wir wieder die Muse haben, voll ins Rp einzusteigen, werden wir uns ggf melden.

Zum Rest sag’ ich mal mal nichts, denn auch wenn das hier ein Schlammschlach - Therad ist, möchte ich meine Infos nicht öffentlich preisgeben.

1 Like

Gut, dass es mit dem Char zutun hatte, wussten wir nicht. Woher auch :confused:
Er ist vor gut 2 Wochen rausgegangen worden und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zusammensetzen können :slight_smile:

wartet weiterhin auf die Screens So langsam verliert das irgendwie die Glaubwürdigkeit, wenn sich niemand traut, die Bilder denen zu schicken, die was damit am Hut haben.

3 Likes

Warte doch bis zum Abend. Dan kannst du es noch sagen so nach 20 Uhr.
Die meisten sind gewiss auf der Arbeit, Uni oder Schule.

Die Fotos werden meist auf dem PC sein und nicht auf dem Handy.

2 Likes

Hmmm… Touché. :smiley:

Meldet sich brav wie ein schüler

1 Like

Und nein ich habe keine Bilder.
Mir schickte eh keiner was :frowning:

1 Like

Ich fühle mit dir. Sollen wir uns ein Taschentuch teilen?

Willst du bilder von mir? >_>

1 Like

Aber Jonia… Warst Du nicht letztens den ganzen Abend in der Taverne und hast mit uns rped?

Wir haben schon miteinander gespielt (wenn auch nicht mit diesem Charakter und nur sehr kurz) und gegen dein spezifisches RP kann ich nichts Schlechtes sagen, will ich auch nicht, daher mein Rat, vielleicht etwas runter vom Gas zu gehen.

Was hier angeführt wird ist ein verfolgbarer roter Faden an schlechten Beispielen, die einem Außenstehenden durchaus überzeugen könnten. Eure Gilde ist im Augenblick im Fokus der Aufmerksamkeit. Vielleicht wäre es in diesem Fall schlauer zu den einzelnen Kritikpunkten direkt Stellung zu beziehen - mit gegenteiligen Beweisen, statt mit passiv-aggressiven Kommentaren um sich zu beißen.

Der ursprüngliche Ton der „Enthüllung“ von Elfenspalter war zwar auch ziemlich tongue-in-cheek aber das heißt nicht, dass man sich selbst wie die Axt im Walde benehmen muss. Das sorgt nämlich für ein Verstärken des negativen Bildes.

Man hat immer die Möglichkeit auf Vorwürfe nicht zu reagieren oder sich sachlich mit ihnen auseinanderzusetzen und sie ernstzunehmen.

16 Likes

Jo hab doch auch keinen dreck auf euch geworfen oder?

Ja gut, dann möchte ich vorschlagen, dass Du mir die Fragen stellst oder die Vorwürfe auflistest und ich Dir alles ehrlich beantworte. Einverstanden?

@Joni… War keine bösgemeinte Frage. Nur Neugier ^.^

Ich liebe es, wie aggressive defensive immer als erstes Mittel der Wahl genommen wird und das ganze dann explodiert.

Ich finde, wir sollten einen: Wie tausche ich mich richtig mit anderen aus. (das Wort diskutieren ist noch immer böse im forum) Lehrgang anbieten und Alternativen zur aggressiven defensive aufzeigen.

Sofern das Gold stimmt - die ölkanne & Luke SA würde einen Grundkurs anbieten.

4 Likes

Nein, aber danke fürs Angebot.

Hatten wir schon mal das Vergnügen?

Es ist sehr schwer, sich hier nicht aufzuregen, wenn die Leute nicht weiter sehen können, als sie werfen. Das war schon wieder ein Angriff, ich weiß. Ich würde auch gern normal mit den Leuten reden - ich liebe es, zu sprechen. Da kann man jeden fragen, der je mit mir in einem Voice war oder mehr mit mir geschrieben hat.

1 Like

Euer Fehlverhalten ist doch deutlich im Forum dokumentiert. Die Aktion hier mit hohem Blutdruck Einzeiler in alle Himmelsrichtungen zu jagen verstärkt diesen Eindruck nur noch mehr statt sich sachlich dazu zu äußern.

Schmerz.

6 Likes

Sry bin glücklich verheiratet und habe eine ganz putzige Tochter.