Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

An anderer Stelle wurde schonmal ausführlich erläutert, warum Voice die absolut schlechteste Wahl ist, um irgendwas zu klären. Ganz besonders, wenn Fronten bereits verhärtet sind.

…ich glaube sogar in einer anderen eurer Entgleisungen.

3 Likes

Oki gut. Will mich nur ein bisschen ablenken. Ich habe zu wenig Ahnung von dem Thema als das ich was dazu sagen kann. Hab einmal oder zweimal mit euch rpt und ich hatte nix am rp auszusetzen. Schulterzuck

1 Like

Und weiter?
Kennst Du uns?
Hast Du mit uns gespielt?
Kennst Du uns nur durch diese ekelhafte Schlammschlacht hier?
Oder woher genau kannst Du unser „dokumentiertes Fehlverhalten“ beurteilen und vor allem Verurteilen?

Es wird noch nichtmals gefragt, was los war, sondern einfach wild um sich geschossen und da soll man das noch weiter hinnehmen und womöglich noch Danke sagen? Also ehrlich… Lass bitte die Kirche im Dorf.

1 Like

Wer weiß. Vielleicht? Vielleicht auch nicht?

Vielleicht bin ich nur ein Mitläufer oder doch Initiator.
Ich sags mal so: seit der Aktion bei der Xten ist meine Meinung nicht gut was euch angeht.

1 Like

Naaaaaw. Gz

1 Like

War nicht darauf bezogen, sondern eher darauf, wie gerne ich mich unterhalte.

Es geht nicht um euch als Spieler. Es geht auch nicht um euer Rollenspiel. Hättest du meinen Post gelesen, wüsstest du, dass ich euer Verhalten in diesem Thread mit Presswehen verfolge, weil es einfach schmerzhaft ist mitzulesen wie ihr euch mit aggressiver Defensive selbst in beide Beine schießt.

2 Likes

Nicht gut… verstehe ich noch. War eine sch*** Aktion von MIR! Auf das Andere, was ein Jusis das veranstaltet hat, distanziere ich mich und meine Gilde enorm.

Nur alles andere anhand vom geschriebenem in einem Forum zu beurteilen… Ist schwach

1 Like

Ich denke, ein Lehrgang wäre eine gute Idee. besieht die letzten reaktionen

1 Like

Es sind nicht meine Vorwürfe, daher kann ich sie nicht konkretisieren oder stellen und eine Liste zu erstellen ist eigentlich nicht nötig, da Elfenspalter das schon hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass er das bestimmt auch noch einmal tun würde.

Verständlich, dass man sich aufregt und dass es eine unangenehme Situation ist, wirklich. Es geht eher darum, dass man durch Aggro-Tippen weniger erreicht.

Das sind nette Ratschläge, keine Verurteilung. Nicht nach allem schnappen, was hier schreibt, wäre ein sehr produktiver Anfang.

8 Likes

Ich habe es schonmal wo erwähnt : Taten der Mitglieder fallen auf die gilde zurück. Ein guter lead hält den Kopf hin und schiebt Aktionen von Mitgliedern nicht von sich.

Edit: nicht das ich sage, dass du der lead bist. Es war allgemein gesprochen

7 Likes

Dann erklär mir wies dazu kommt?

Ich werd mich mal hier äußern zu Spielzeug spammen

Ich wurde gestern 30 min lang von dem Troll Waldmädchen von ner komplett anderen Gilde durch Sw verfolgt egal was ich tat und mit dem Ball traktiert…den ich btw nicht freigeschaltet habe
Hab mich nach 30 frustrierenden Minuten hinter den erstbesten chars versteckt
Waren leider von der 10ten
Ergebnis nach 30 Sec und da ich nicht mehr zu treffen war hat sich der Troll verzogen und ich konnte endlich spielen.
Hab mich ooc entschuldigt und gesagt ich musste den Troll iwie loswerden.

Daraus wurde unsere Gilde stört RP mit Spielzeugen

Was ist das für ne disskussionskultur und auf welcher Grundlage? Anstatt nachzufragen Tatsachen aufstellen die nie passiert sind…super lässt das mic fallen

1 Like

Loa der Zwietracht#8643

Ich hab den Screen.

Anmerkung: Ich bin Horde und nicht mehr aktiv auf Aldor seit 25.08

Aber allein fpr das Verhalten eures Gildenleads und dessen lachhafter verteidigung seines Meldewürdigen Namen wärt ihr unten durch.

Und ich hasse Ansgar schon bevor es cool war.

7 Likes

Aber was hat das mit den Vorwürfen zu tun. Und eurem durch das Forum dokumentierte Fehlverhalten in mehreren Threads?

1 Like

This entire city must be purged.

8 Likes

Du liest aber schon, was ich schreibe?
Ich schrieb bereits, dass die Aktion nicht gut war.
Aber von Jusis distanziere ich mich. Wir distanzieren uns. Und das ist unser gutes Recht. Denn was er da gebracht hat, war das Letzte und im Nachhinein gab es diesbezüglich ein sehr intensives Gespräch. Nochmals: Danach ist er von uns gegangen worden.
Doch nicht ohne Grund. Oder meinst Du im ernst, dass ich für den und seine Aktionen den Kopf hinhalte? Never!

2 Likes

Magst du mir den schicken? Discord habe ich ja schon angegeben.

Bin zu faul zu scrollen. Schick mir ne Anfrage ich hab meinen hier rein gehauen oben.

Ich danke dir.

Nicht Zwiebelbaron ist der Lead, sondern ich.

Also wenn: Dann schießt gegen mich und nicht gegen die anderen aus der Gilde