Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Warum ist diese Geschichte so traurig. Es macht mich emotional an deine Burg und ihre Falltür zu denken.

Ich weiss nicht. Vielleicht soll man was aus der Geschichte lernen aber … kein Plan was.

PS: hab den Disstrack gehört. Snoop Izzy steckt sie alle weg.

1 Like

Dies kann ich verstehe. Ich hatte eine Playmobilburg, doch meine kleine Schwester ist in einem Kleinkindtantrum draufgetreten und hat sie zerstört.

Lasst uns eine Minute Spielzeugburgen schweigen.

1 Like

Wie gewonnen so zeronnen.
Burgen ob Lego, Playmobil, und auch Seelen.

schweigt eine Minute mit

3 Likes

Immerhin konnte man Lego im Zweifel wieder zusammenbauen, bei gebrochenen Playmobil-Teilen war kaputt kaputt :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ich glaub nicht, dass der/die als Pony durchgeht.

Du bist auch einfach noch zu neu.

1 Like

Hey, mein erster Aldor-Char wurde zum Ende von WoD erstellt, gefühlt ist das schon ewig her :grin:

Voll neu! Aber stimmt schon, WoD fühlt sich an wie eine Ewigkeit.
Und ich muss fragen, war das ein Gnom?

1 Like

Nein, eine Verlassene :upside_down_face:

1 Like

Dann hattest Du wahrscheinlich einfach weniger Angriffspunkte als als Gnom.
Wobei … meine verbleibende Liste stammt noch aus sehr ungnomischen Zeiten. Von daher, man sollte sich nie in Sicherheit wiegen.

1 Like

Da hast du vermutlich recht und ich war vermutlich auch recht unauffällig mit ihr :wink:

Immerhin stehe ich auf mindestens einer Liste, ich weiß also was du meinst :grin:

1 Like

Also auf meiner standest Du auch vor den Streichungen nicht. :grinning:

1 Like

Das freut mich zu hören :slightly_smiling_face:

1 Like

Ihr wurdet nach getragen.

2 Likes

Hauptsache reiten, streicheln und striegeln. Mit Bürste!

1 Like

… oder vielleicht doch … kratzt sich am Kopf

1 Like

Und ich dann wohl zu alt… ich habe nämlich auch keine, die Mühe sind die Leute die darauf gehörten gar nicht wert. :wink:

Genau das ist der Punkt. Wenn man eine Liste wie Izzy hat, hat man Hoffnung, dass man an der ein oder anderen Stelle noch etwas bewegen könnte. Meine Liste ist kurz aber so unumstößlich, dass ich mir da auch überhaupt keine Mühe mehr machen muss, geschweigedenn will. Allein die Erwähnung der Liste ist eigentlich schon zu viel der Aufmerksamkeit.

Ich hab gar keine Liste. Bin voll der Rebell.

4 Likes

Wozu soll so ne Liste noch gut sein? Ich hab das immer noch nicht geblickt.

1 Like