Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Ich rate das ganze mit einem Augenzwinkern zu sehen :wink:

Und ein RapBattle? Mehr Augenzwinkern geht dabei nicht.
Zusätzlich bin ich der Ansicht wir brauchen einen Vertreten einjeden Volkes und eine Punkte Liste

1 Like

Gib mir dein Discordtag.

Ich kann mit fug und recht behaupten das ich all meine kreativität in diese 35sek gesteckt habe.

1 Like

Menace#7688

Davon bin ich überzeugt :slightly_smiling_face:

Du nimmst keine Anfrageb an.

Hier meiner.

Loa der Zwietracht#8643

War mir nicht bewusst :rofl:

Dein Discord sagt du nimmst keine Freundschaftsanfragen an.

Eventuell bin ich auch auf deiner Ignore?

1 Like

Ne, das auf keinen Fall. Ich denke nicht, dass wir uns im Discord schon mal über den Weg gelaufen sind. Ich nutze es nur, weil ich es für die Gilde meines Mains brauche.

Ich versuche gerade dich hinzuzufügen, aber die Handy-App macht’s mir gerade schwer.

iCh WiLl aUcH AuF eInE lIsTe ;(

2 Likes

Unterschreibe ich so.
Die 35 Sekunden von Izzy höre ich mir nach der Arbeit mal an und werde dann spoilerfrei Bericht erstatten.

Ich finde es gut und richtig gegenseitig die Chance zu bieten alte Lasten aufzuarbeiten. Mit Humor geht sowas am besten.
Sich gegenseitig bloß zustellen unterstütze ich nicht. Doch bin ich guter Dinge, dass das nicht das Ziel ist

2 Likes

Berichte mir dann wie toll du ihn findest.

Hier:

www.f-list:de

Hab Spaß.

2 Likes

Du bist auf meiner Liste. Welche weiß ich nicht… o:

Und wie toll es wird, wird sich Zeigen. Ich erwarte viele schlechte Anspielungen und eine Hommage an Klischee Rap

Ich hab’s gerade gehört und es ist, wie ich vermutet hatte:

2 Likes

Beschte Liste EUW! sarcasm
Wer war da nicht schonmal drauf (und wenns nur der Neugier wegen war)

Also meine Liste umfasst fünf Personen.
Drei kann ich streichen weil sie schon auf Izzys Liste sind.
Einen hab ich schon wieder vergessen.
Bleibt noch einer übrig.
Was macht man nun mit dem?

1 Like

Warum stehen wir nicht auf deiner Liste, Izzy. Du hast die Brückenlüge aufgedeckt.

4 Likes

Du schenkst mir n Pony?

Das liegt daran, dass ich meine Seele verkauft habe, damit Leute nichts Schlechtes über mich und meine Gilde sagen können.

2 Likes

Isch abe gar keine Liste :grin:

Das hätt ich auch mal besser gemacht. Stattdessen hab ich mit 8 Jahren meine Seele für eine Legoburg verkauft. Aber zu meiner Verteidigung: die Burg hatte ne Falltür.

3 Likes