Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Huh? Ich wieder? :scream:
Na gut mal sehen…

Oger! Jahrelang Teil der Horde, Spielerwunsch seit Ewigkeiten… Und haben eine große Population in der Wildbahn.

Satyrn! Feinde, Verbündete, Bewohner der Wildnis(Hah, mein Themenvorschlag)!

Ansonsten Ehm…

Dunkeltrolle. Ausgestorben laut Gerüchten(bis Blizzard dann doch sagt haben Hyjal überlebt). Eine bekannte Überlebende! Doch es gibt bei der Charaktererstellung eine passende Hautfarbe zur Auswahl - nur noch als Spieler existent?

Eine sehr viel größere als Leerenelfen.

1 Like

Did someone say…Grime?!

https://www.youtube.com/watch?v=e_k5w2FXznw

Ich würde mich jeder Art der Umrechnung von Münzen anschließen, die sich durchsetzen würde.

Das größere Problem ist meiner Meinung nach, dass zu viele so oder so unbegrenzte Geldressourcen haben. Ob sie nun unendlich Kupfermünzen oder unendlich Goldmünzen haben ist dann auch egal.

Ich erinnere mich an eine Auktion in Silbermond vor Jahren:
„Fünf Silber!“ „Sechs Silber!“ „Acht Silber!“ „Zehn Silber!“ „5000 Gold, ist ja für einen guten Zweck!“

4 Likes

Alleine in den Ruinen von Alterac sollte es mehr Oger geben als Leerenelfen im Telogusriss(oder wie man den schreibt).

Bei Gott! Brandenburger in Sturmwind!

3 Likes

… plus kein Bedarf an sonstwas, keine Probleme und natürlich wunschlos glücklich! :smiley:

1 Like

Ist 'ne tolerierbare Grauzone. In Brandenburg gibts wieder Wölfe, das ist wie in Elwynn.

Was soll man auch machen… in Brandenburg?

2 Likes

Es gibt Länder, wo was los is,
Es gibt Länder, wo richtig was los ist, und es gibt
Brandenburg.

4 Likes

Die perfekte Basis für eine mitreißende Charakterentwicklung.

1 Like

Das ist leider ein Problem, das man nie so recht behoben bekommt. Erfahrungsgemäß merken manche Leute selbst nicht mal, dass sie es übertreiben und schließlich ist der Char reich, denn der Spieler, der gerade aufgehört hat, hat ihm gerade sein Bankfach voller Goldmünzen überlassen und damit ist der Reichtum ja erspielt und bla …

Da kann man am Ende nur selbst eingreifen und gegebenenfalls erhaltene Summen reduzieren, um die Glaubwürdigkeit zu erhalten und das eigene Spiel nicht komplett zu torpedieren.

4 Likes

Und wo? Irgendwie nicht so aussagelräftig das Gerücht.

Braaandeeenbuuuuuurg

wie immer an jeder Ecke und jedem Straßenzug ^.^

Na in BRAAAAAAAAAAAAAAAANDENBURG!

Edith:

3 Likes

Ich wohn leider zu nah an Frankfurt um das zu kennen. Danke für die Bildung und Grüße aus der Pfalz! :stuck_out_tongue:

Berlin! Halleluja Berlin! Alle wollen da hin. Deshalb will ich das auch!

Lassen sie mich durch, ich bin Chirurg, ich muss nach Brandenburg! Nimm dir essen mit, wir fahren nach Brandenburg! Wenn man zur Ostsee will, muss man durch Brandenburg.

Gute alte Zeit. Hachja.

Ich empfehle dir vielleicht noch an die Anschlagstafel IC noch etwas aufzuhängen, somit hat man direkt IC einen Grund deinen Char mitsamt seines Vorhabens zu kennen.

1 Like

Hatte ich auch noch vor zu machen, aber trotzdem danke :slight_smile:

1 Like