Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Ach, dich auch? :eyes:

Ja, in Conan warnen sie vor mir, obwohl ich noch nie Conan RP gemacht habe und beschuldigen eine andere, sie wäre ich. :joy:
Ich wusste bis dato nicht Mal, dass man in Conan RP machen kann.

2 Likes

:woozy_face: Ernsthaft? Das ist… nja.

1 Like

Nichts neues, dass spieleübergreifend vor anderen Spielern gewarnt wird.

2 Likes

Seit es als Early Access verfügbar war. :eyes:

1 Like

Ja, bei mir war es vor 2-3 Jahren in Lotro statt Conan.

Jetzt will ich wissen, was so in den diversen Communities und Gilden und Discords (und natürlich Spielen!) über mich berichtet wird.
So’n paar von den Geschichten erleb’ ich ja unerkannterweise aus erster Hand mit, aber ganz sicher nicht alle. :smiley:

Kekedikekek
Macht ja direkt Bock alle in Animal Crossing vor der pösen, pösen Ölkannen-Ecke zu warnen :joy: :joy:

1 Like

Noch nichts über dich gehört. :eyes:

Aber man trifft auf jeden Fall auf viele (Ex-) Aldorianer in Conan Exiles. hastig nickt

Dauer-salty-sarkastischer Elf sucht immer noch eine Nemesis für gemeinsamen Hate über Stunden zu zweit.

Vielleicht will die Ecke ja keine Ecke sein, sondern eine Kurve?!

1 Like

Willst du etwa behaupten, das RP der Ölkanne sei kurvig gewesen? :scream:

Na toll. Und ich geb’ mir auch noch Mühe. Verlaustes Pack.

5 Likes

Respekt… hast ja schon fast legenden Status

1 Like

Du willst doch nicht etwa andeuten, eine Pandaren dürfe nicht kurvig sein? :scream:

1 Like

Mir wurde nur gesagt, ich hätte schon mehrmals mit Elfenspalter gespielt, was ich schon ziemlich krass fand. Normalerweise checke ich immer alle Twinks und Haustiere in einem 4-stündigen Prozess, bevor ich überhaupt ins RP gehe.

11 Likes

Befragst du dann auch noch die Sterne, den Wolkenzug, den Vogelflug und die geworfnen Knochen?
Das ist meine übliche Vorgehensweise.

2 Likes

Gespielt haben wir tatsächlich miteinander, aber ob ich (meines Wissens nach) „zweimal“ als „mehrmals“ bezeichnen würde, ich weiß nicht…
Davon abgesehen, hey, wenn das Spiel mit einer Persona non grata ernsthaft ein Grund ist, Leute zu meiden - Glückwunsch, dann könnt ihr locker halb Sturmwind auf eure Listen setzen :smiley:

2 Likes

Nicht zu vergessen, ob zu dem noch Vollmond ist oder nicht. Denn nur dann bekommt man die besten Antworten

Ich kann dir meine Kristallkugel anbieten. :crystal_ball:

1 Like

Ach. Echt? Verdammt. Danke, dass du mich mit dieser Weisheit belehrst.