Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Schlägt ein Bein über das Knie des anderen, legt die Fingerspitzenaneinander, fixiert I.da über das somit entstandene Dach der Finger und fragt, mit ernster Stimme: „… aber sind sie obdachlos…?“

Edit:

*Rotationsazerothianer

6 Likes

Ey! Ich erstelle gleich einen Twink…

Ja toll, der heißt dann I.

I. geht doch gar nicht. Klugfäkalie

Deshalb ist der Punkt ja auch nicht Teil des Namens, sondern des Satzes, an dessen Ende der Name „I“ steht!

Ich bin ja immer noch auf eine Evolutionstabelle gespannt…wir wissen, das die Menschen Mutationen von Maschinellen Vrykul sind, ebenso wie Gnome und Zwerge einfach fleischisierte Maschinen darstellen…aber woraus haben sich Vulpera und Draenei entwickelt? Und sind Orcs auch eigentlich Fleischisierte Maschinen? Was ist mit den Sethrak? Welcher Troll kam auf den Gedanken, es sei eine gute Idee, seine Liebe zu einer Klapperschlange zu bekunden?

All diese Fragen…Darwin würde sich im Grab herumdrehen wenn wir nicht versuchen, sie zu ergründen!!

Hast du mal einen Vulperawagen gesehen?

Jeder linker und Gutmensch: triggerd
„Das sagt man nicht# das sei völlig rassistisch gegenüber den Minderheiten wie Sinti und Roma!“

Pffffffff!

Beitrag erscheint unklar! Was ist daran unklar?!

Diese Diskussion müssten wir in ein anderes Forum auslagern, my dear.

Man hat mich herbeibeschworen?

10 Likes

Ich weis, auch weil es polarisiert.
In grade in diesen zeiten ja political correctness ja groß geschrieben wird, sieht man auch mit dem Gendern und dem *

Und darin sehe ich nur Bestätigung meiner Worte.

Die Ironie! Höhö.

Roma.

Genau mein Reden.

Tun die Sethrak auch. Und anders als die Vulpera haben sie eine eigene Stadt/Hub wo sie ihren Loa verehren.

Die Gruppe die es rüber nach Azeroth geschafft hat ist nicht zahlreich genug um irgendwas von dem zu machen was sie Eiserne Horde tun konnte als sie auf ihrem Höhepunkt war.

Und die Leerenelfen gebieten über die Kräfte der Schöpfung selbst mit welcher sie kataklysmische Zerstörung anrichten können.

Dann haben sie ja was mit Sylvanas gemeinsam welche du aber bis jetzt immer nur kritisiert hast. Komisch.

Poste ein Video von dir wie du versuchst Stormwind zu raiden.

Spezies die sesshaft geworden sind haben für gewöhnlich den Vorteil dass sie ein stehendes Heer haben.

Und Lichtgeschmiedete haben 25.000 Jahre gegen Dämonen gekämpft. Die Messlatte liegt also ziemlich hoch.

Ah s6#%, here we go again.

2 Likes

Und ich nenne das „cultural appropriation“.

Kriegst du das als Orc oder Tauren hin? Hmm?

und Sinti.

Nicht jede sesshafte Bevölkerung hat ein stehendes Heer, nicht einmal jede Bevölkerung hat ein Heer.

Gegen ein und denselben Gegner, den sie selbst nach 25000 Jahren nicht besiegen konnten.

Sagt genug über ihr Kriegsgeschick aus, oder?

2 Likes

Romaschnitzel klingt aber seltsam.

Klang vor einigen Monaten noch anders, als du dich standhaft geweigert hast, das als gegeben anzunehmen, als ich es dir in einem Thread dreimal um die Ohren hauen musste, weil du’s auf den Tod nicht akzeptieren wolltest.

Die nicht mit der Horde verbündet und obendrein sesshaft sind. Außerdem verehrten die Treulosen (denen die Stadt seit BfA gehört) Sethraliss nicht, sondern wollen sie tot/korrumpiert wissen.

Dann erkläre mir die Belagerung von Boralus durch die Mag’har mit Maschinen der eisernen Horde, erkläre mir die Belagerung des Anwesens der Norwinsens mit Maschinen und Panzern und Gronn der eisernen Horde etc.
Davon abgesehen ist kein einziger Dschungel auf Azeroth so tödlich wie Gorgrond oder der Tanaandschungel, lorewise.

Ich habe dir erst heute vormittag lang und breit erklärt, warum die Leerenelfen aus der Lore besser mit einem gefühlsgesteuerten thermonuklearen Sprengsatz als einer Kampfeinheit verglichen werden sollten, das mache ich jetzt kein viertes Mal.

Du fragtest nach einem „1v1“, einem Kampf um Leben und Tod. Nicht nach deren Einstellung zum Genozid und hunderttausendfachen Mord an Zivilisten.

Klassische 1vs1-Vorstellung der Hordenhasser und Allianzfreunde: Ein Hordler vs. ganz Sturmwind, als Beweis, warum Völker der Horde der Allianz unterlegen sind.

Was die Vulpera nicht brauchen.

Wieviele gibt’s denn so, zähl mal auf.
Die Lichtgeschmiedeten Draenei in der Allianz sind selten und stark. Die eigenen sich für Führungspositionen, aber nicht als alleinstehende Armee der Allianz.

2 Likes