Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Erevien wäre vermutlich die erste Person, die in jeglichem RP an den Pranger gestellt und mit Tomaten abgeworfen werden würde.
Ich glaub, das beste Konzept für den Kerl wär n Scharlachroter. Fanatismus hat er genug.

1 Like

Denen weicht er aus.

1 Like

Effiziente Nutzung von Ressourcen!

Taurenbabyleder-Handschuhe sollen für kalte Winter auch super sein.

3 Likes

Vulperafell-Innenfutter für Stiefel soll auch Wunder wirken.

1 Like

Ich habe eine Menge Konzepte die ich auch versuche so aktiv wie möglich zu bespielen.

Bitte lass die Spielerschaft in Ruhe. Keiner will IC irgendwelche Hordeuntergangsverkünder die sich über die Schwäche der Horde beschweren wie es zum Cata Pre Patch die Weltuntergangsverkünder gab. Und ja, bei dir kann man sich kein anderes Konzept vorstellen als meckernde Miesepeter, die ihren Allianz Bias in jeder Gruppe verbreiten.

Bitte geh einfach, du Meister des Ausweichens. Wahrscheinlich dodgest du auch die Manabombe die auf Theramore fiel.

4 Likes

Nein, Theramore war in Wahrheit ein Insiderjob, von Jaina selbst konstruiert, um den Krieg auf die arme, wehrlose Horde zu rechtfertigen!

1 Like

13.000 Jahre, maximal. Velen ist 25.000 Jahre alt, aber sie flohen vor 13k Jahren von Argus.

Freundschaft beendet!

1 Like

Oder zum N’zoth-Patch in BfA. Oder zu Shadowlands. Oder Oder Oder (nur nicht die Oder, die stirbt gerade ein bisschen :cry: ).

1 Like

Siehe alleine mal die Bundeswehr an.

/s

E’dit ruft aus dem Tempel: Immer verpasse ich lustige Themen…

Aber … aber …

1 Like

Das werde ich nicht. RP macht Spaß und ist der einzige Grund wieso ich mein Abo noch laufen habe.

Aldor-Forum-diskutiere-nicht-300-Posts-mit-Trollen-Challenge

5 Likes

Komm, hier noch mehr unnötiges Wissen. :joy: Laut Duden darf man es auch deutsch aussprechen [ˈbiːas]

1 Like

So nicht ganz richtig. Velens Alter ist unbekannt (einer seiner Titel ist „the Ageless One“).
Die „13.000 Jahre“ entstammen einer Anmerkung von Khadgar, dass Kil’jaeden angeblich so lange auf seine Rache gewartet habe.
Ob der Exodus der Draenei so lange her ist, ist ungewiss: In Chronicle Vol. 1 (welche… chronologisch aufgebaut sind) ist der Exodus Seiten vor der ersten Jahresangabe, welche 16.000 vor dem Dark Portal ist. Das Trinket „Velen’s Future Sight“ (Legion) sagt im Loretextschnipsel aus, dass Velen die Draenei seit 25.000 Jahren anführt.

Dann belass es doch dabei…
Mach RP, finde da Bekanntschaften, mach dein Ding aber lass doch einfach sämtliche Foren in Ruhe.

Ich wage nun mal ein Schuss ins Blaue und für den Fall, dass ich mich damit täusche, darfst du mich gerne zitieren, aber:

Du änderst nichts, Erevien.
Du wirst NIE Storyschreiber, bei World of Warcraft. Die Horde in deinem Kopf und in deinen Wünschen hat nie existiert und wird so nie existieren. Das Einzige, was du in regelmässigen Abständen schaffst ist, dass Leser sich fragen, ob du trollst oder ob wirklich etwas mit dir nicht stimmt. Du predigst keine Zukunftsmusik und du überzeugst niemanden mit deinem Geschwurbel.

Spiel, was du spielst.
Mach meinetwegen RP.
Aber deine Kirche hat keine Anhänger. Und wird nie welche haben. Ich würde dir raten, das langsam einzusehen.

8 Likes

Da hilft dir auch kein Katzenblick!

1 Like

verteilt mal noch ein paar Tomaten, Kohlköpfe und Backsteine für den virtuellen Pranger
Möge der Plebs Belustigung erfahren!

Der Typ nimmt mir die Lust, überhaupt noch einen Blick ins Forum zu werfen.

Können wir ihn nicht einfach komplett ignorieren? :slight_smile:

3 Likes