Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

https://external-preview.redd.it/_D79JtAvgF6IFhKSU7uS0mz-anefoLCzS-cLRczmrzc.png?auto=webp&s=e727b1002567b7cd52f687ad35a8b357facc6ece

Diese Karte hier zeigt die akkurate politische Lage der östlichen Königreiche vor dem vierten Krieg.

Knapp daneben ist auch vorbei.

1 Like

Dann such mal ne Karte von vor Cataclysm raus.

Edit: Denn dann wirst’ sehr schnell feststellen, dass die Verlassenen unrechtmäßig annektiert haben.

2 Likes

Erevien hat das Blizzard Storytelling verinnerlicht. Nur aktuelle Lore zählt!

Cataclysm ist der status quo.

Verflucht, dann bin ich mit meinem Kul Tiraner Char ja der totale Fail. So ein Mist.

1 Like

Pre-Cataclysm zählt auch.

Diese Karte ist völliger Humbug. Ein paar Beispiele:

  • Wildhammerzwerge im Schattenhochland sind falsch dargestellt
  • Die Thoriumbruderschaft hat nie die gesamte Brennende Schlucht + Sengende Steppe kontrolliert
  • Die Darnassus-Bubble im Sumpfland ist falsch platziert
  • usw. usf.
3 Likes

Viel Status Quo in den letzten zwei Tagen.

Ehm… Hört sich das Wort nur gut an für dich, hat es eine bestimmte Bedeutung nur für dich oder… Was da los? :sweat_smile:

1 Like

Vielleicht meint er die Band?

3 Likes

Silberwald ist schon seit Vanilla Territorium der Horde. Was Sylvanas hier gemacht hat war lediglich den Hinterhof aufzuräumen.

Der nördliche Silberwald - Jo. Genau so wie lediglich das nördliche Vorgebirge den Verlassenen gehört hat.

(Ist übrigens auch wie derzeit die Regionen aufgeteilt sind. Also müsstest du dem ja eigentlich wohlgesonnen sein, da dies der Status Quo ist)

1 Like

Eine… Frage. Hast du jemals außerhalb des Spiels eines der Bücher, Comics oder Kurzgeschichten gelesen? Geschweige denn die anderen Warcraft Spiele? Mir kommt es so vor als besteht deine… Meinung nur aus dem was du gemacht hast und nicht was verfügbar ist für… Jeden. :sweat_smile:

1 Like

Das ist mein Kommentar des Monats. Der ist so super. Würde ich mich damit nicht auf 9 oder 10 Discordservern verraten, würd’ ich mir den sowas von als Notiz klauen.

4 Likes

Gibt sicher auch eine Telegram-Gruppe der Warcraft-Verschwörungsschwurbler unter Dr. Hivemind.

1 Like

Ich helfe gerne! :smiley:

Ein viereckiger Lorefakt passt nicht in das dreieckige Loch vorgefertigter Meinung.

2 Likes

It goes in the square hole

2 Likes

Das ist gelogen.
sieht man anhand des Post im En Forum:

Falsch, wurde auch merhfach wiederlegt, eigentlich ist das gebiet gewaltsam annekltiert.

Das wurde bereits von andren bereits widerlegt, Nord gilneas umschloss Lohenscheit, Mühlbern und die Grenzfeste Schattenfang, was vom Mutterland gilneas getrennt wurde bzw als bauernopfer herhielt und dann die Nordtor Rebellion auslöste.

Falsch!
Zu classic hielten die Verlassenen grad mal Tirisfall und waren in nem Kampf mit scarlets und Geißel verwickelt und kämpften ums überleben, der Vorstoß kam erst mit Cata.

Eigentlich alles Menschen Lands, da die verlassenen nur tirisfal wirklich hielten, zu cata wurden die Menschen alle in das Hügelland KZ deportiert oder getötet.

1 Like

1000! Ohne Schließung! Bin stolz auf euch (und auf mich, höhöhö)…! Wer macht den nächsten auf? Ich war schon.