Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Nein, tu ich nicht.
Es ist das Volk der Gilneer, nicht das Volk der Worgen. Die Lore-Informationen zeigen uns, dass nicht jeder Gilneer ein Worgen wurde und nicht jeder Worgen ein Mensch ist.

4 Likes

Wäre auch schön wenn die Goblins Kezan wieder besiedeln könnten. Und Ivar Blutfang und sein Rudel aus dem Silberwald rausgeworfen werden und wir wieder den Zustand von Cataclysm haben.

Der Zustand von Cata? Ich vermisse ebenfalls Plotabende in denen alle von einem Random rumfliegenden Todesschwinge getötet werden.

1 Like

Dann kannst du dich sicherlich schon mal auf Cataclysm Classic freuen!

Und wohin gehen die dann?

Ich denke Blizzard wird nach wotlk damit aufhören classic release rauszuhauen. Alles was danach kam war ja schon die neue Welt.

Ich bleib lieber bei erinnerungen als kaputtoptimiertem Nostalgiebait.

Nach Gilneas oder Sturmwind? Hauptsache weg vom Verlassenen Gebiet.

Der Süden des Silberwalds ist gilnearisches Territorium. Bis einschließlich Burg Schattenfang und Mühlenbern.

2 Likes

Ich fand das lustig.

Aber… Wenn Todesschwinge die Gebiete abfackelte… Warum hat man da noch Probleme mit der lokalen Bevölkerung wie… Die Untoten in den Pestländern gehabt? Brannte doch alles!

Ist es nicht. Ganz Lordaeron gehört den Verlassenen.

Das kommt weil.

1 Like

Doch, ist es. Erkundige dich mal bitte in der Warcraft-Lore nach den Grenzen der menschlichen Königreiche vor dem Ersten Krieg. :upside_down_face:

1 Like

Echte Chads spielen Alterac Verlassene.

Die Grenze von Gilneas endet am Wall.

Man darf sich doch von so Kleinigkeiten wie der Lore nicht in seinem Kreuzzug der brennenden Rechtschaffenheit nicht aufhalten lassen.

6 Likes

Was war gleich nochmal der Auslöser der Nordtorrebellion…?

7 Likes

Erevien: Wir wissen beide, dass du deine Medikamente nicht nimmst also tu uns allen den gefallen… UND NIMM DEINE MEDIKAMENTE FFS.

1 Like

Und zu welchem Königreich gehörte nochmal Burg Schattenfang? Fragen über Fragen.

3 Likes

Darius Crowley war dagegen dass Gilneas die Allianz verlassen hatte.