Der 200ste PvP Heulthread

Jaja ich weiß - “Spiel halt nicht auf nem PvP Server”, “Das war damals schon so”, “[insert smart phrase here]”.

Ich mag PvP und ich habe kein Classic damals gespielt, nein ich wusste nicht worauf ich mich einlasse wenn ich einen PvP Server wähle. Aber das was sich bei uns auf dem Server abspielt ist kein PvP, das ist RaidvP.

Um 2 Uhr Montag morgens, schnell ne Runde Strath - 20er Raid am FP Kapelle.
3 Uhr Montag morgens, schnell die Argentumsdinger abgeben im Chillwindlager - 2 Leute die da campen.
Ich kämpfe jedes Mal gegen Hordler aber was soll man denn machen wenn es einfach DEUTLICH mehr Hordler auf dem Server gibt und die NIE alleine irgendwo sind. Man kann halt nicht mal morgens um 3 Uhr eben seine Rufitems abgeben.
Keine Ahnung entweder da ändert sich was oder ich bin bis Phase 3 raus.

3 Likes

Den Sammelthread nutzen

3 Likes

Ich kann dir nur raten Innis zu grinden , oder kostspielig zwischen PVP und PVE specc einmal die Woche nach den Raids zu wechseln.
Wenn deine Flugpunkte gegrindet werden musst du leider über eine Alternativroute per Mount nachdenken .
Bestenfalls erkundigst du dich vorher im /world , oder einem Spieler der sich in dem Gebiet aufhält.
Lass den Kopf nicht hängen , auf PVE Servern sind die Farmgebiete so voll, dass du nicht mal einen Mob abkriegst und dann auch keinen Einfluss nehmen kannst.
Da stehst du dementsprechend dann nur gelangweilt rum und wartest auf Respawn, der dir vor der Nase weg getapped wird :).

2 Likes

Hallo zusammen,

bitte führt eure Diskussion zu Phase 2 in WoW Classic (inklusive PvP) im bereits bestehenden Topic hier: Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme fort.

Mfg

Gzanttor