Der abyssische Rat - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Der abyssische Rat World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Ich mach einfach mal den Anfang :blush: :

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters: Logan, Mensch, Krieger/Rio, Mensch, Paladin.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm: Sternenstaublegion, Kämpfer von Azeroth, Weltenwaechter.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet: Nyas, Màx, Mortuus, Bejir, Djyl, Cocoom, Coun, Arach

Auf baldiges Wiedersehen! :heart_eyes:

2 Likes

Ich schließe mich an:

Haraxa, Zwergin, Priesterin
Ursprüngliche Gilde: Eisenfaust-Clan
Später: Sturmgreifenklan
Wen ich gern wiedersehen würden? Ich sehe jetzt schon, dass jemand sich ausgelassen fühlen wird: Toxyna und der Rest der Freien Seelen, natürlich jeden RP-Zwerg, Maboki, Die Gnome vom Sonderkleinsatzkommando, alle Gäste und Mitwirkenden am Menethil-Markt… Ayures, Anthalos, Siegiswild, Thourin… verdammte Nostalgie :wink:

Vielleicht bis in Classic,
Haraxa, bald: Graue Schwerter

4 Likes

2006 Maqua, Orden der Dämmerung.

Ich weiß, ihr seid da draußen. Ich suche Euch!
Und die Anderen, ALLE. Außerdem Hildegard, ich weiß, Du warst Katie auf der Horde, aber wir alle vermissen Dich, vor allem dein Dungeonkumpel Brynjar.

Und an alle: Menethil kommt zurück! Am ersten Sonntag nach Release 18 Uhr erster Markt. Tauscht die ersten Fundstücke und findet neue und alte Bekannte.

2 Likes

Milailee Mondhain, damals noch als Nachtelf-Kriegerin unterwegs.
War bei den freien Seelen und würde mich freuen den einen oder anderen wiederzusehen. Insbesondere Mondpriesterin Leenia Dunkelmond, Vaelon Morgenbringer, Tamyie, Tiblona, Shirindra und Ann.

1 Like

Name: Thersites
Gilde: Die Nachtwächter
Alte Bekannte: Mirei/Feiwen, Doja, Zardos, alle ehemaligen Nachtwächter, ein paar ehemalige Graue Schwerter, die ganze Menethil-Schaft von damals.

Takeo, damit ich ihn wieder umhauen kann…
Kaldor.

Man sieht sich in Classic.

5 Likes

Anfangsjahr: 2006
Name: Jason
Gilde: Adolescence, Die Nachtschwärmer, Velvet Tears
Wen ich gern wiedersehen würde?: Nindal, Josef, Kriegis, Drudilla, Scaraya, Chaî, Shadowspeedy, Mimm, Lucah, Kudi. … sooo lange ist es her^^’

Zu finden auf dem Server: Dragon’s Call, Allianz, Kincaîd, Mensch, Krieger

2 Likes

Anfangsjahr: 2005
Name: Splee
Klasse: Schurke
Rasse: Gnom
Gilde: Die trostlosen Trinker
Spieler, die ich gerne wiedersehen würde: Kaldor, den ehrenwerten Paladin, welcher gerne mit einem anderen char oben im Gasthaus verschwunden ist. Xenos und Dagren.

Name: Rokhar
Gilde: Die Nachtwächter
Alte Bekannte: Doja, Toxyna, Larvana, Thersites (Wink), Thourin, Gerwulf, alte bekannte vom Menethilmarkt und alle anderen Nachtwächter

Man sieht sich vielleicht!

1 Like

Name: Shurél (Human Hexenmeister damals)

Gilde: Schwingen des Phönix

Mit wem wieder zocken? Mit allen die damals zu Beginn bei MC/ BWL dabei waren. Einige Namen: Rega (Krieger), Valkyre (Paladin), Shishu (Hexenmeister), Medea (Priesterin)

Ist wer von euch am Start?)

2 Likes

Name: Tamiye Fizzlewhit

Gilde: Freie Seelen

Wen ich gerne wiedersehen würde: Viiiiiiel zu viele um sie alle aufzuzählen! Aber ich habe niemanden von euch vergessen! Weder unseren Chef Arasir, noch meine Lieblingspriesterin Leenia, Selinchen oder Monriba, Wrynn oder Nogons Wichtel (Nogon war immer gruselig. Aber sein Wichtel war immer nett!) oder Toxy, oder, oder, ach, alle anderen, mit denen ich die besten Jahre hier verbracht habe! Egal ob von den Freien Seelen, dem Sonderkleinsatzkommando oder allen anderen! schnieft
Ich hoffe ich sehe euch alle wieder!

Aber auch die bösartige Horde habe ich nicht vergessen! Da sind noch einige Rechnungen offen, die hoffentlich bald beglichen werden! Ich habe dich nicht vergessen, Takeo!!!

1 Like

Wir sehen uns ganz sicher! winkt eifrig

1 Like

Tamiye, Nogon bin ich erst kürzlich in Mechagon über den Weg gelaufen, da hat er meiner Gnomin den A r sch gerettet, aber er sah immer noch unheimlich aus.

Name: Thylan
Volk und Klasse: Nachtelf Krieger
Gilde: Freie Seelen

Tamíye habe ich schon vor einigen Monaten durch Zufall wiedergefunden, aber es gibt noch viele andere an die ich mich gern erinnere und mit denen ich mal wieder plaudern möchte:)

2 Likes

Name: Buhrhold
Volk und Klasse: Zwerg, Priester
Gilde: Sturmgreifenklan, UnaMagnus, Weltenwaechter, …

See u all in classic! ^^

4 Likes

Name: Gerwulf
Volk und Klasse: Mensch, Schurke
Gilde: Die Nachtwächter

Alle alten Nachtwächter und was sonst so in Menethil kreuchte und fleuchte.

2 Likes

Anfangsjahr: 2004
Name: Ayami
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf
Gilde: Die trostlosen Trinker später Galadriel.

Wen will ich Wiedersehen? Am besten all meine alten PvP kollegen :slight_smile:

1 Like

Anfangsjahr: 2004
Name: Puni
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Gnom
Gilde: Mondklingen / Weltenwaechter

6 Likes

Name: Sharoun
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch
Gilde: Die Nachtwächter

Nachtwächter, Sturmgreifenklan, SonderKleinsatzKommando, Orden der Dämmerung, Freie Seelen, … unmöglich alle aufzuzählen.
Freue mich auf gepflegtes RP!

2 Likes