Name: Sinai
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Gilde: Weltenwaechter
Grüße gehen raus.
Name: Sinai
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Gilde: Weltenwaechter
Grüße gehen raus.
Mich wird es zusammen mit den Grauen Schwertern (RP-Gilde) auf den deutschen PVE Server Everlook treiben. Spiele da einen Menschen Paladin (Buhr), wie immer als Heiler. Würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu sehen/hören.
Kontakt über Discord: C3001K#3003 oder über den Graue Schwerter Discord Channel
Edit: Winkt Sinai und Puni zu
An die Zeit in Adolescence kann ich mich auch noch gut erinnern, war eine tolle Zeit Stormwinter könntest du noch auf deine Liste setzen. Der hat damals doch immer getankt, oder :?
Name: Tolpan
Volk und Klasse: Gnom Hexer
Gilde: Nachtwächter
Bin schon sehr gespannt wen man so alles wiedertreffen wird.
Die Nachtwächter und Seelen würde ich schon ganz gerne wiedersehen. Derzeit sieht es wohl eher nur so aus als würde es mich auf die Dunkle Seite ziehen. Aber auch auf Hordenseite werde ich Friedlich mal in Menthil vorbeischauen. Vielleicht erdreistet sich ja jemand und spendiert mir dann einen Met.
Taipan Mensch Paladin.
Erste Gilde war “Stormwind Garde”
Milailee! Und Tamiye! Huhu! * winkt *
Name: Tiblona, Nachtelfe Druidin
Gilde: Freie Seelen
Wen ich gerne wiedersehen würde: Euch natürlich! Und Toxyna, Nogon, Leenia, Wrynn und und und… den ganzen Rest der Freien Seelen! Und all die Leute aus den anderen Gilden, mit denen wir zu tun hatten!
Ich werde nach längerer Pause auf Everlook (mangels deutschem RP-Server) neu anfangen und gaaanz laaangsam leveln und (hoffentlich) all die Zeitfresser nicht mehr machen, die ich damals gemacht habe: Wintersäbler, Hyazinth-Ara, Holzschlundfeste, Angelwettbewerb und “Schrecken der Meere” - ach, Titel gibt’s ja (noch) gar nicht! Schön war’s, aber einmal im Leben reicht.
Dafür lieber mehr Rollenspiel und an Events teilnehmen (oder selber organisieren). Immerhin hab ich jetzt weniger Zeit und die ist kostbar. Bin gespannt, wie sich das auf Everlook mit dem RP entwickelt.
Wir sehen uns in Classic…
Name: Tharlin, Tharli, Tharlix, Tharlik, Tharlick, Tharlius, Tharlisin, Tharlisinus
Gilden: Eisenfäuste, Graue Schwerter
Würde mich sehr freuen, ein paar Mitspieler von damals wieder zu sehen. Meldet euch.
Name: Sallas, Acalia / Acalius Mensch Paladin später dann Blutelf
Gilden: I-N-S-O-M-N-I-A ^^…später noch viele weitere Dread oder auch Wächter des Nordens zu BC/WOLTK
Würde mich freuen auf ein Duell der Palagiganten gegen Kaldor xD
und natürlich Nektran <3 ^^…wer brauch schon ein Takeo wenn man ein Nektran hat ^^
Ayami wir sehen uns im BG
Name: Terrum Hexenmeister
Gilde: WAR , Novus Orda
Alte Bekannte: Galitus (Bärchen), Corbon (Pala), Vatos ( Schurke) Diallo ( Bärchen), Fluser ( durch die Hexerprüfung gefallen und musste Magier werden ) , Hellbound ( Schurke) Thusser ( Hexer), Shoal ( Dudu), Chloedija (Hexe), Sambina ( Magierin), Mibi ( Pala) und all die anderen deren Charnamen ich vergessen habe.
Wir waren nicht die Besten aber es war eine geile Zeit. Würde mich freuen einige bei Classic zu treffen. Mit den Worten unsers Raidleiters Mibi : kurze Bosserklärung macht keinen Schei… ich Pull in 3…2…1
Name: Ritt- und Hexenmeister Nightred
Gilden: I N S O M N I A, Schwingen des Phönix, Freie Seelen
Bekannte: Toxyna, Haraxa, Tamiye, Kaldor
Wahnsinn diese ganzen Namen wieder zu lesen die man einfach vergessen hat. Was war das für eine schöne, wilde Zeit auf dem abyssischen Rat. Später hat es mich zum Konsortium, dann zum Kult der Verdammten und schließlich auf “Die Aldor” geführt. Aber die Zeit auf dem abyssischen Rat war einfach unbeschreiblich schön und mitunter auch die längste aktive Phase. Ich würde mich freuen ein paar Gesichter in Menethil wieder zu sehen. Vor allem freue ich mich auf mein Haus in Süderstade, welches mir in Cataclysm ja leider genommen wurde.
Name: Nasira
Klasse: Nachtelf Druidin
Gilde: Nucleus Immortalis
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere von damals
Mein B-Net Tag ist Dragon#2560
Also ein nektran fällt mich nicht ein, gegen den ich damals gekämpft habe :P, wer warst du da früher ?
Huhu, die Grauen Schwerter leben wieder. Und wir wollen es wissen!
Wir sind auf dem PvE-Server Everlook zu finden, in Menethil, wo sonst?
Wir starten auch den Markt am 1. Sonntag nach Release, 18 Uhr.
Und wir sind schon ganz aktiv im Discord, meldet euch!.
Startjahr: 2004 auf dem Zirkel des Cenarius
Name: Randyll, Logain, Raolyn
Klasse: Nachtelf Krieger
Gilde: Raven
Einige bekannte Namen lese ich hier - die Grauen Schwerter, Freien Seelen und Nucleus Immortalis kenne ich natürlich auch noch und ich werde bestimmt auch in Menethil anzutreffen sein. Ich hatte jetzt eine laaange Pause, bestimmt 7 Jahre, aber ich freue mich darauf, wieder mit alten Bekannten unterwegs zu sein. Mein neuer Char wird Rostan heissen und Zwergen-Tank sein.
Lameria Nachtelf Jäger
Gilde: Bund des Asmeridas
Hallo zusammen,
ein paar alte Bekannte habe ich ja schon gesehen. Nun zu mir:
Name: Aldaloth (Nachtelf, Druide)
Gilden:
Würde mich natürlich freuen, wenn man hier noch den ein oder anderen findet, der damals dabei war und sich noch an mich Noob zu Classic oder Casual Raidleiter zu BC und WoTLK erinnert. Über all die Jahre waren es einfach zu viele Leute, die man gerne wiedersehen würde, um sie hier aufzuzählen.
Werde voraussichtlich mit ein paar Bekannten von den “Halunken” wieder spielen.
Hallo Aldaloth
Terrum Hexenmeister, als ich deinen Namen gelesen habe klingelte es wieder. Wir haben doch zusammen bei Novus gezockt. Legendäre Runden wie zb den Professor auf HC bis auf 1% und dann wipe ,lach .
Name: Galitus (Erklärbär)
Gilde: WAR
Terrum … so aber nicht alter Mann, wir reden hier von Classic und wenn ich mich recht entsinne, war Terrum nicht der Name des Chars zu Classic und BC Zeiten. : ) (H***i)
Aragona und ich wissen noch nicht, ob wir wieder anfangen, mal schauen.
Interesse ist schon da, aber der Zeitfaktor…
An die guten alten Zeit in Scholo, Strat, AQ, Zul und später auch Karazhan (ich weiß, kein Classic) erinnere ich mich aber gerne zurück.
Wir haben auch noch einen Mumble Server (TS3 habe ich wegen Lizenzkram abgeschafft), Adresse ist immer noch mcq-wolfpack .de (leerzeichen entfernen, man darf ja keine “Links” posten) und das Passwort immer noch das alte, vielleicht fällt es dir ja ein (war ein Begriff aus dem SW Universum).
Gruß
Galitus
Ich glaub es nicht das dicke Bärchen lebt noch.
Aragona was hat er gegen dich in der Hand das du dich immer noch mit ihm rumärgern musst
So aber jetzt habe ich noch eine schlechte Nachricht für euch , ich habe es immer noch nicht geschafft den Gammelmagier unter die Erde zu bringen. Das heist das wir wie früher Fluser wieder mit uns rumschleppen müssen und uns das geheule anhören dürfen das er nur dafür da ist Tische zu stellen.
Zum Thema Passwort, Gali ich bin mittlerweile so alt ich erinnere mich mittags schon nicht mehr daran was ich zum Frühstück hatte
Ein zwei nähere Infos wären hilfreich. Ich habs schon mit alle hassen Fluser versucht, aber das mussten wir ja ändern.
Gruß
Huppi Hexenmeister