Der abyssische Rat - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hey Huppi,

bevor ich hier das Passwort für alle hinterlasse, lass ich dir mal meinen BattleTag da:

DarthM#2152

Es gibt ja in dem doofen Forum auch keine privaten Nachrichten…
Kannst mich dann ja einfach in der BlizzardApp adden. : )

Dann klären wir das mit dem Passwort und wir können dann mal in Ruhe quatschen. : )
Aber bring bloss nicht den Fluser mit, der macht bestimmt wieder alles kaputt. : )

Gruß
Galitus

Moinsen dann kennstauch noch Seremir Shocke Baker Kayian usw wa ? ^^

2 Likes

Kayian
Jäger

Gilde: Stormwind Garde

Grüße an alte Bekannte :slight_smile:

Man wird mich auf dem Server Luzifron antreffen.

Klasse: Mage
Name: Tracee

Wir sehen uns :wink: Natürlich auf der Alli Seite

Wo ist Takeo der … :smiley:

1 Like

Altes Haus!

Alles fit? :smiley:

Anfangsjahr: 2006
Name: Malasu, Paladin, Mensch
Wen ich gern wiedersehen würde?: Cyrus, Traene, Xardenius

@Ayami: Schöne Grüße von Deadcreeper (Mage, Undead)

1 Like

Anfangsjahr: Release

Name: Ferun / Nerub

Klasse: Magier / Jäger

Gilden: Adolescence und davor Die Nachtschwärmer.

Spieler, die ich gerne wiedersehen würde:
Diese beiden Gilden in der alten Konstellation.
Sowie Aramina und Tamujin, Bonnie und Clyde,
Bfly.

Demnächst auf Lucifron Allianz
Onkeljürgen / Hailie
Klasse: unentschlossen :man_shrugging:t3:

den Name vergesse ich nie :stuck_out_tongue:

@Ayamie: Battletag von Deadcreeper ist cream#1131
Schreib mal

Name: Arasihr
Gilde: Frei Seelen (Idee, Mitbegründer und bis in BC rein Gildenleiter :P)

Bin in Classic wieder als Arasihr auf Allianzseite auf dem Server Everlook unterwegs, hoffe dort eventuell den ein oder anderen von früher wiedersehen zu können, auch wenn RP für mich kein Thema sein wird. Wer mich kennt weiss: Ganz oder garnicht :slight_smile:

Hallo zusammen…habe leider erst Ende Vanilla Anfang BC dank eines damaligen Arbeitskollegen angefangen überhaupt MMORPG’s zu spielen…dann aber richtig dank Ste… .Ihn würde ich natürlich heute auch wieder gerne im Spiel sehen…gespielt hat er lange Zeit bei den Schwingen des Phönix aufm Rat(ich leider nur kurz zusammen mit ihm dort :wink: ) und sein Main war damals Beauregard ein Zwergen Krieger. Ich selbst habe damals hauptsächlich Schami gespielt allerdings war mein erster Char den ich im Spiel erstellt habe Morbit ein Gnomen Hexer der aber dann zu BC dem besagten Schami Platz machen musste.

Wenn ich mir hier die Beiträge von euch so durchlese kommen bei mir auch wieder Erinnerungen an viele schöne Momente hoch.
Man “kannte” sich halt damals noch auf den Servern so ein bisschen, wenn nicht aus dem TS dann doch zumindest aus dem Spielechat etc. Gute alte Zeit^^

1 Like

huch, ganz vergessen dir zurück zuschreiben! :smiley:
Erstmal, Hallo Madril! :slight_smile:

Stimmt, jetzt wo du es sagst! War nicht noch ein Krieger bei uns der Mandragora hiess?

ey puni du alte socke <3
e: add mal DaveBRUDI#2736

SINAI DU GEILER TYP <3
add mal DaveBRUDI#2736

Hallo zusammen

und schöne Grüße an Haraxa, Maqua, die freien Seelen, Rokhar, mit dem ich gestern wieder gespielt habe, sowie die ganzen Leute aus Menethil von damals.

Nach zweijähriger Pause gibt es mich nun wieder, auf Celebras als Level 10 Toxyna. Wer ihr begegnet: Die alte Geschichte bleibt auf dem Rat, ihr müsst sie also neu kennen lernen!

Als Forenchar kann ich sie noch nicht auswählen, warum auch immer, daher mit der “alten” Toxyna.

Ui und sogar Arasihr treibt hier noch sein (Un-)Wesen!

Hey Randyll,

Ich hoffe du bist der richtige, mein Gedächtnis ist einfach nicht das Beste. Ich habe damals auf den Rat einen Hexer namens Tarados gespielt und einen Magier dessen Namen ich vergessen habe. Wir haben uns auch mal im realen Leben in der Zürich getroffen, als ich bei Muff gewesen bin. Spielt er auch wieder?

Gruss Tarados

Haha Nektran, das mit dem bleibenden Eindruck müssen wir nochmal üben ^^

Und die Eindrücke, die er hinterlassen hat waren zumindest was mich betrifft auch nicht wirklich gut…

Mensch Buhrholt alte Kanone. Da wird sich Famoir sicher freuen^^^

Hoi! Auch ich war bei Nucleus Immortales und den Schwingen des Phönix … Zwerg Priester „Splint“ evtl klingelt was :blush: