Der Alphatest von World of Warcraft: Dragonflight hat begonnen!

Wann Flugkodos ?

:pleading_face:

1 Like

Meine lieben (Mit-) Wowspieler, Geduld ist eine Tugend. Die Alpha läuft sicher einen Monat bevor die Beta auf die Testserver kommt. Erstmal warten und Tee trinken oder Wahlweise Kaffe oder kalte Milch :wink:

So cirka. Weihnachtsgeschäft boomt ohne Corona hoffe ich. :smiley:

1 Like

das wäre cool.

Oh Wolfenblut, du armer. Die Flugkodos sollen endlich mal kommen.
Wenn ich später im Spiel bin reiche ich gerne einen Vorschlag für Flugkodos ein.
Macht jemand von euch mit, damit es nicht bei einem Vorschlag bleibt?

Dürfte, wenn alles nach Plan läuft, mindestens sechs Wochen laufen. Laut StickyThread gibt es sechs Phasen, eine soll pro Woche kommen…

1 Like

Das wird echt so knapp…wenn das stimmt mit den 6 Wochen haben wir Anfang September wenn die Beta anfängt.Das sind dann 2 1/2 Monate bis zum Release?(gehen wir davon aus das wieder Mitte oder evtl dann Ende November gewählt wird)

1 Like

Als ehemaliger Hordler und Taure habe ich dies schon getan um sozusagen als „Abschiedsgeschenk“

Mehr werd ich aber nicht für die roten Rabauken tun.

1 Like

Übrigens, Asmongold ist recht zufrieden bisher.

https://www.youtube.com/watch?v=5HpFPKm_us4

Grüße

Scheinbar ist der Großteil der Tester positiv überrascht und zufrieden mit der aktuellen Alpha.

ja. wie findet Preach es? gnhihihi

scheinbar ist in 6 Wochen dann Betastart. Zuminestens wenn man sich zusammenrechnet wie lange Blizzard jeden Punkt in der Alpha „testen“ lassen will.

Ich meine einige der Streamer farmen alte Raids … ja das ist sehr aufregend und wichtig für die Alpha.

Auch das gehört zur Alpha bzw Beta. :roll_eyes:

1 Like

Nein. Nicht mal ansatzweise. Daher sind auch viele Sachen geblockt, aber einiges wurde vergessen oder doch Absicht weil es gar keine Alpha sondern PR ist … hmmm!!! Warum haben sonst alle Streamer das Ding erhalten ?!
Es sollte um die neue Klasse, Drachenreiten, das Gebiete gehen. Wie Brennender Thron solo funktioniert wissen wir.

und falls da mal ein Problem ist, dann ist das für den Release der Expansion mal so was von 1000x egal.

Ja hat man im aktuellen Patch ja gesehen wie egal alter Content war, als die Legion Questreihen auf einmal einige Probleme hatten.

Würde Blizzard nicht wollen, dass der alte Content gespielt wird in der Alpha, würden sie ihn komplett sperren alsooo… Gehört das wohl doch auch dazu :slight_smile: Zumal der Großteil doch eh mit der neuen Klasse und Drachenreiten etc. beschäftigt ist. :woman_shrugging:

Alpha ist doch eh nur PR, da erwartet keiner Bug Testing.
Dafür gibts die Beta. Und doch auch alter Content ist wichtig. Keiner, auch du, weis nicht ob Bugs auftreten können wenn man mit der Drachenklasse in den Brennenden Thron geht.

Es sollte vielmehr alter content getestet werden, so oft wie sachen nach großen updates einfach broken sind, ist bald nichtmehr feierlich.

1 Like

Ich bin gespannt was passiert, wenn man mit der damals nicht existenten Klasse die LegionsInhalte zu spielen versucht… :thinking:

Ich denke die problematischen Zonen sind in der alpha einfach nicht vorhanden.
Sie sagte ja selbst sie wollen die spieler dort bündeln wo es was zu testen gibt.
und das wird nicht verheerte inseln sein.

1 Like

Dann wird das Addon also schlecht, schade.

2 Likes

Daran merkt man, dass du einfach keine Ahnung von der Materie eines Softwaretests hast.

Ist so was wie torghast für die erweiterung geplant ? Fand das super