Der Betatest von World of Warcraft: Dragonflight beginnt heute!

Ich weiß, es ist BETA, aber es macht so einfach kein Spaß, ständig sind die Talente weg, eben noch da, kurz DC gehabt, Talente wieder weg. Anstrengend

Mein Launcher ist immer noch kaputt und zeigt den Betaclient nicht an #sadmoo.

2 Likes

In USA war ein langes Wochenende, die hatten gestern Labor Day. Vermutlich werden die Devs die Talent Reset Bugs diese Woche fixen. Ich halte es auch für denkbar, dass es noch einen Charakter Wipe gibt, also vielleicht nicht zu viel Zeit in den Charakter investieren…

Gut zu Wissen, danke

Ja momentan stecke ich so oder so weniger Zeit rein, da ich mit den Talenten die ich jetzt habe, nicht wirklich schnell voran X.x

Warum genau?
also hab ich irgendwas verpasst? o.o

weil das in der Vergangenheit mehrfach passierte

1 Like

Seit Sonntag funktionieren bei mir die Talente wieder. Mittlerweile gibt es auch funktionierende Versionen von Weakaura und Details.

Also bei mir läuft alles rund. Ich kann mich nicht beschweren. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ach, die habe ich selbst gestern noch nicht bei meiner Dracthyr zu Gesicht bekommen.
Gestern habe ich es dafür erlebt, aus irgendeinem Grund (weiß nicht mehr in welcher Situation das war) - war da auf einmal mein ganzes Interface wieder resettet - durfte ich wieder neu einstellen. :frowning:

Nett war, als ich nach dem Abschluss der „Verbotenen Insel“ nach Stormwind kam, wie ich da gleich von der ersten Wache begrüßt wurde - nämlich mit dem hier ** - dazu noch so etliche Sprüche von NPCs. :frowning:

** Geile Forensoftware … da gibt es diesen bestimmten Finger als Smiley -
und ich darf ihn nicht benutzen, weil im Text, der den Smiley darstellt, diese 2 Buchstaben enthalten sind.
Echte Meisterleistung Blizzard! :man_facepalming:

Nachtrag noch zur Evoker Ausrüstung, im Prepatch Event droppen die Bosse 280 er Items plus gibts via den dailys Token für 252 Items.
So werden meine chars doch noch die grünen 229 Waffen los und der Evoker kann dann komplett ausgerüstet werden.

Weiß ja noch nicht, wie es später, also nach dem Startgebiet ausschaut.
Im Startgebiet hatte ich es öfters, daß Items von gewöhnlich auf episch aufgewertet rauskamen.

Der Prepatch bietet sich halt an seinen Evoker auszustatten, von daher passt das ganz gut.

Ja, das hatte ich auch schon einmal - das einer der offiziellen Smileys im Tastenkürzel ein „verbotenes“ Wort enthält… :unamused:

2 Fragen an die Betatester:

es soll ja eine weitere Tasche geben, ist die automatisch für Reagenzien oder kann man da jede Sondertasche wie Bergbautasche/Juwebeutel usw. hintuen (er hat tue benutzt…) ?

der Barbier soll nichts mehr kosten → ist dem so, oder war das nur ein Alpha-Bonus, damit man die Dracthyr drölfzig mal umgestalten konnte?

freue mich über Infos
LG
Blutsturm

Das mit der Tasche kann ich dir gerade nicht beantworten, der Barbier in der neuen Hauptstadt funktionierte heute vormittag bei mir nicht

1 Like

War eben mal schnell ins Spiel gegangen.

Der Barbier in Stormwind war bei mir kostenlos.

Bei der Tasche habe ich gerade einen Bug.
Habe testweise mal 'ne Tasche aus dem AH holen wollen.
Die Auktion landete zwar in der Post, jedoch erschien die Tasche nach dem Öffnen nicht im Inventar. Habe den Kauf nochmal wiederholt und denselben Bug gehabt.
Doch bei dem nun zusätzlichen Taschenplatz steht bei Mouseover dran „Behälter anlegen“.

das gerade bei meiner Dracthyr ...

1 Like

Kann man sich die Beta irgendwo Manuell herunterladen?
Oder geht es nur mit Einladung und Vorbestellung von Drachenflug
Habe Das Addon noch nicht vorbestellt.

Nur mit Einladung

Beta testen geht nur per Einladung.
Hat man die bekommen, findet man im Launcher links die Sparte dazu und kann dann Dragonflight Beta installieren (waren bei mir ca 8 GB).

https://ibb.co/gZ3dhz5

Es soll normalerweise auch ein email dazu geben, wenn man eingeladen ist.
Ich habe diese bis heute noch nicht bekommen.

2 Likes

Ergänzend dazu die Mail sieht ungefähr so aus:

https://i.imgur.com/ZAaxzZw.png

2 Likes

Danke, so bekomme ich wenigstens von Dir noch das Bild und den Willkommensgruß. :slight_smile: :joy:
Habe eben nochmals alle meine kreierten Emailordner nachgesehen - nix dergleichen. :thinking: