Das habe ich leider noch nicht bekommen
Hallo,
gibt es eigentlich ein Info, wann die nächste Welle anrollt?
Das sollte nicht das Problem sein. Aber ganz wichtig: Zur Beta muss man sich anmelden, um eine Chance auf einen Platz zu bekommen
z.B. hier
https://dragonflight.blizzard.com/de-de/#beta
Nicht einmal die Dragonflight-Webseite kann ich in einem Blizzardforum verlinken. Trauem die nicht einmal ihren eigenen Seiten?
Hatte mich vor ein paar Monaten angemeldet mit 2 Acc
Kleine Ergänzung, weil ich es grad nochmals testen konnte (meine Taschen sind nun beide erschienen).
Den zusätzlichen Taschenplatz kann man nicht für normale Behälter nutzen.
Will ich sowas anlegen kommt nur die Meldung:
Nur Reagenzientaschen können im Platz für Reagenzientaschen platziert werden.
Solche Taschen kann man selber herstellen (hab’ gerade Ledern und Kürschnern erlernt).
Solltest du nochmal nachschauen. Ich werde z.B 1-2x täglich aus der aktuellen Anmeldung wieder rausgenommen und darf neu anmelden. Ist seit dem Wochenende schon das 9te mal bei mir jetzt dass ich wieder den Button drücken durfte.
vielen Dank für die Info
also kann ich da die alte Bergbautasche nehmen oder gibt´s da eine neue und nur die funzt?
Das kann ich noch nicht sagen.
Habe gerademal erst die Berufe erlernt und es fehlen noch Mats für die neue Tasche.
Müsste mal schauen, ob ich noch eine alte Tasche da einsetzen kann.
Werde dazu heute mal einen Char mit Bergbau rüberkopieren und es testen.
ps. Heute kam ein neuer Build für die Beta (knapp 1,5 GB).
Hat jemand ne Ahnung wie der Invite Intervall ist?
Echt, das hatte ich nicht einmal. Bis wie gesagt das die Questgeber die fertigen Quests nicht immer haben wollen.
Was mich persönlich derzeit stört ist, dass mit 5 Aktionsleisten es 3 zu wenig sind (für mich)
Das es mit dem Mouseover nicht funktioniert und ich die Leute alle anklicken muss um sie zu heilen.
Das ich in der Open World keine verbündeten Spieler heilen kann, wenn sie nicht mit mir in einer Gruppe sind.
Und sehr massiv stört mich das Berufesystem. Wenn da nichts geändert wird, war es das wohl mit der Selbstversorgung. Was ich zum einen Schade und zum anderen unverschämt finde, weil nicht jeder Millionen von Gold rumliegen hat.
Aber gut, mal schauen wie es weiter geht
Also als Dracthyr (Evoker) klappte die Heilung anderer Spieler wunderbar.
Berufe bin ich erst am Anfang und blicke auch noch nicht ganz durch.
Jedoch finde ich es bisher gut, daß ich was zu schaffen habe.
Und als Selbstversorger brauchst Du doch eh kein Gold, farmst, erstellst die Sachen selber und machst damit Gold.
Das hast du falsch gelesen. Kyriae befürchtet, dass man mit dem aktuellen System nur noch schwer Selbstversorger bleiben kann - aber eben nicht jeder auch genug Gold zum stattdessen benötigten Zukaufen habe…
Finde es jetzt zumindest beim Lederer/Kürschner nicht anders wie bisher, wahrscheinlich sogar noch besser. Denn es gibt dermaßen viele Mobs, wo ich meine Selbsterlegten und die Mobs anderer Spieler kürschnern kann und so schon schnell an die Mats kam.
Ich weiß natürlich nicht, wie es bei anderen Berufen ausschaut und wie es mit fortschreitenden Kenntnissen sein wird. Dazu bin ich noch zu sehr am Anfang, weiß noch nicht einmal, wie ich gewisse besonderen Mats bekomme. Wird sich zeigen (google da jetzt auch nicht, weil ich es selbst entdecken will - ob schon in der Beta oder erst in der Releaseversion).
Da bekommt das Handwerk wohl tatsächlich mal ein Bisschen Spieltiefe.
Amuhsanterweise Jahre nachdem auch meine letzten Bekannten nicht mehr spielen, mit denen man das Crafting anständig hätte koordinieren können.
Da wird das Verzaubern wohl erstmal weggeschmissen und Wolfenblut klopft wieder Steine.
Obwohl das mit Kräuterkunde schon der Druide macht… und im Moment auch der eine Krieger… schwierig alles.
Dann spielst du wohl keinen Intel-Mac. Windows (auch auf gleichem iMac) und M1 machen keine Probleme, aber der Intel-Mac macht so schlimme Probleme, dass mittlerweile 2 Evoker quasi geschrottet sind, weil sie an Stellen (in der freien Welt) rumstehen, wo das Spiel sofort crasht, wenn man versucht, sich einzuloggen.
Gleiches Problem haben auch schon im Ami-Forum Leute gemeldet.
Hallo nochmal …
Bin gerade wieder drinnen und komme gerade an meine Grenzen.
Es gab ja heute ein größeres Update für die Beta.
Habe wegen den Taschen extra einen anderen Char kopiert, mit dem 2 ältere Handwerkstaschen an meine Dracthyr gesendet und wollte die nun abholen und es testen.
Nur der einzige Briefkasten, den ich in der ersten Ansiedlung habe, funktioniert nicht.
Das Spielzeug habe ich natürlich noch nicht.
Ich probiere es gleich nochmal mit einem anderen Char.
Fehler bestehen weiterhin, neue sind dazu gekommen.
Eben dieser Briefkasten …
Map ist immer noch Giftgrün.
In der Ansiedlung (Botschaft von Schwingenrast) lässt sich die auffällige Notiz an der Mauer weiterhin nicht benutzen - für die Quest „Ohne Zweck“
Der Feedback-Button ist verschwunden.
Das kann man wohl beheben, wenn man das Spiel + Audio auf Englisch stellt. Alle anderen Sprachversionen haben dieses augenzersetzende Grün. ^^
Ich hab viel mehr das Problem, dass ich gar nicht mehr weiterkomme, da mein Questgeber einfach verschwunden ist und nicht mehr auftauchen möchte. Ich bin somit komplett stuck.
Naja, Bug gemeldet, bin dann ein wenig rumgeflogen und tjoa… Jetzt ist warten angesagt, bis das gefixed wurde. Bin ja nicht die Einzige, um mich herum standen ja noch andre. Das ging wohl auch bis sie heute den größeren Patch gebracht haben.
Btw das neue Lootfenster finde ich, nachdem ich erst einmal etwas erschrocken war, super gut und auch wie die Items „wush!!“ dann gelootet werden, find ich klasse.
Das neue Charakterbild ist auch recht schick und wohl an X-Pearl angelehnt. Nur das Target ist bisher das gleiche wie bisher.
Naja, abwarten, bis ich weiterkomme und Meritha sich erbarmt.
LG
Klavy
Das ändert sich meist erst relativ spät da dazu die Übersetzung wohl fertig sein muss. Daher spiele ich PTR, Beta und so immer auf Englisch.
So habe mal meinen Magier rüberkopiert, der Schneidern und Verzaubern hat.
Habe vorher eine 32er Tasche hergestellt und eine Polierte Ledertasche im AH gekauft.
Fand im AH so gut wie keine Taschen mehr.^^
Dann kopierte ich den Char in die Beta
Das Testen brachte Folgendes:
- Normaler Behälter war nicht anlegbar
- Polierte Ledertasche war nicht anlegbar (stammt aus WoD)
Nun dachte ich, die Software ist hochintelligent, sodaß ich als Schneider keine Lederertasche anlegen kann. Daher verlernte ich Schneider und auch Verzauberung und lernte Lederer und Kürschner (ist ka nur eine Charkopie).
Ergebnis ist, daß ich die Tasche aus Draenor immer noch nicht anlegen konnte.
Es kam wieder nur diese rote Meldung, daß ich nur eine Reagenzientasche in einen Reagenzienplatz anlegen kann.
Also entweder ist es wirklich noch recht verbugged oder … und das nehme ich eher an …
daß nur die neuen Taschen aus Dragonflight in diesen Slot passen.
Oder ich muss erst lederer/Kürschner von Dragonflight erlernen.
Dann finde ich jedoch, daß der Tooltip bei Mouseover über diesen Taschenplatz verständlicher angepasst werden sollte.
Achja, bei den Berufen bezüglich der Qualität gut aufpassen, nicht gleich auf herstellen klicken, Denn gewisse Optionen muss man erst per Klick öffnen. Habe das eben erst für mich entdeckt, daß es diese Optionen überhaupt gibt.