Der Blizzard Agent ist gerade inaktiv

meine heldin…danke…es funktioniert

dafür spende ich dir eine große packung klopapier :stuck_out_tongue:

Ich kann es aber nicht mehr installieren, habs deinstalliert

Funktioniert! Danke

1 Like

Battle.net Launcher schließen
Im Task Manager nach Agent.exe ( Blizzard Update Agent ) beenden.
C:\ProgramData Battle.net und Blizzard Entertainment löschen

Anschließend den Launcher erneut öffnen und nach einigen Sekunden solltet ihr das gewohnte Fenster sehen.

Top hat funktioniert!

2 Likes

Ich habe das Problem auch. Ärgerlich :frowning:
Doof, habe lediglich das erste Posting war genommen und erst nachdem ich gemotzt habe all eure Lösungen gelesen! Sorry, liegt an meinem Tunnelblick. Danke jedenfalls für eure Tips!

Lies mal da, scheint ja zu funktionieren :smiley:

1 Like

geht wirklich, habs grade auch gemacht :smiley:

Hallo alle zusammen.

Es gibt gerade Probleme den Authentifizierungsservern, welches mit dem Fehler BLZBNTBNA0000005 angezeigt wird.

Wir haben das bereits intern schon weitergegeben und wird von uns untersucht.
Behaltet am besten unseren Twitter-Kanal im Auge, da werden Updates gegeben sobald wir mehr wissen oder es behoben worden ist:
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE

Funktioniert nicht. Der Launcher geht zwar wieder auf, jedoch steht da bitte warten … und Starten kann man nicht drücken.

Twitter, nicht Twitch :slight_smile:
oder gibts einen Livestream vom Techniker :slight_smile: ?

Nein habe das Problem auch!

Ha! Ja, das wäre doch mal was. :slight_smile:

1 Like

ah battle net ordner auch löschen und Blizzard Entertainment. Bei mir geht’s auch:D

hi ich wohne in italien und hier ist genau das gleiche , hoffe das schnell funktioniert haben wir genug probleme mit Corona virus und niemand darf das haus verlassen wenn ich jetzt auch nicht zocken kann ist echt tooo much

Aber finde es ja interessant, dass der anstz aus dem US Forum zumindest erreicht, dass man wieder das gewohnte Fenster sieht.

Ja, aber wenn sich der Launcher öffnet und man auf aktuallisieren drückt passiert auch nichts mehr.

1 Like

Habe dazu gerade ein Workaround gefunden, der bei mir und einem Kumpel funktioniert.
Man muss auf die Festplatte, hier auf Programme(x86)
dann World of Warcraft
Dann retail
Dort gibt es eine Anwendung die Wow heißt.
Wenn ihr diese startet, kommt ihr in den Loginbildschirm von wow.

5 Likes

Ja das ist mir auch gerade aufgefallen, hatte mir nen kaffee geholt nachdem ich das gewohnte Fenster wieder sah. :frowning:

Bleibt also wirklich nur über zu warten und aus dem Ordner selbst zu starten. :confused:

jo, besser wie nix. Ist ja nicht so als wäre neuer Content geplant :joy:

Das stimmt :sweat_smile:
Ist bei dir denn auch so, dass du den installationsordner auch wieder neu angeben musst und der das nicht von selbst findet? O: