Der Blizzard Agent ist gerade inaktiv

ich will es aus dem ordner starten und bei mir zeigt es jetzt an Authenticator COde angeben ? :slight_smile: ^^ wo sehe ich denn bitte meinen Code ?

Auf deinem Handy?

jo, so hats geklappt :slight_smile:

Ne :slight_smile: ^^ eben nicht ich sehe da keinen Code

Das kann vorkommen, du gehst dann auf „Code von Hand eingeben“ und musst schnell genug sein bevor die zeit abläuft :smiley:

hab den am handy mit der Authenticater app manuell generieren lassen. dann hat ma a paar sek zeit den einzugeben

nein tut er nicht. Teste es gerade auf dem Laptop vom Kind. Habe heute Vormittag meinen neu aufgesetzt und will da jetzt nicht rumpfuschen

Du meinst mit „nein tut er nicht“, dass er auch bei dir den Ordner nicht selbstständig findet?
Das arme Kind O:

hat nach keinem Pfad gefragt, deswegen gehe ich aus er findet ihn selbstständig. Ist auch im Sandartordner installiert, keinen eigenen Pfad angegeben bei Erstinstallation

1 Like

Kann auch an meinem rumgefusche liege, da ich erst dachte, dass das Problem bei mir besteht.
Aber macht ja nichts, dann warten wir mal bis Blizzard das in den Griff kriegt. :slight_smile:
Danke schön :stuck_out_tongue:

%AppData% bei Ausführen eingeben blizzard und bnet sachen löschen
%ProgramData% bei Ausführen eingeben blizzard und bnet sachen löschen
danach den clienten neu installieren und ihr seid gucci allerdings hängt es dann beim laden der spieldateien

Das hatten wa schon
Und wir hatten es auch schon, dass es wegen dem unnötigen Aktualisieren keinen sinn macht.

achso sorry hab ich überlesen danke ^^

1 Like

Ach alles gut…
dachte auch das wäre ne gute idee, war dann kaffee holen und nicht gesehen dass es ne aktualisierungs geschichte gibt >_>

Edit:

Scheint ja was größes kaputt zu sein, wenn Ingis mit ans werk müssen.

1 Like

wunderbar danke Fendelina,so funzt es :slight_smile:

Es gibt kein Klopapier mehr, keine Milch, kein Mehl und einiges andere auch nicht mehr.
Dann kommt man nach Hause, will WoW spielen und es gibt kein WoW mehr!

Was ist denn nur loooos? :open_mouth:

Es ist wie immer. Die neue Season started heute. Und Blizzard konnte natürlich nicht wissen, dass sich Leute anmelden und spielen wollen.
Seit 10 Jahren das gleiche. Sie bekommen es einfach nicht gebacken.

tatsächlich bin uach drin :stuck_out_tongue: danke

ghihi aber der Shop im Launcher funktioniert einwandfrei :stuck_out_tongue:

Geld is ja au wichtiger als Leistungserbringung.

Kleiner Exkurs: Geld ist sogar so wichtig, dass mein Firma, die über Jahre hartnäckig Homeoffice verboten hat, jetzt wegen Corona auf Homeoffice umgestellt hat. Hauptsache der Laden läuft weiter und wenn noch so viele dabei verrecken. Aber Homeoffice anbieten um die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen? Pustekuchen… Kapitalismus ftw