Der Blizzard Agent ist gerade inaktiv

Danke für den Hinweis.

Hi ja das klappt. Was aber komisch war: er fragt mich nach dem Digitalcode. Also ich den Authenticator aufgemacht aber da ware keine Loginanfrage drin. Man kann den Code aber über das Symbol oben rechts manuell generieren, der gilt dann ein paar Sekunden.

1 Like

NICHT WAR!!!
geht nicht wieso schreibst sowas ???

das geht ,ich danke dir so sehr danke danke

ich müsste das Spiel installieren aber es geht einfach nicht…

Warum müsstest du es installieren?
Wenn du dein Spiel nicht per Hand deinstalliert hast, gibt es dafür keinen Grund.
Es kann sein, wie bei mir auch, dass der Launcher aktuell den Ordner nicht findet und musst du ihm per Hand zeigen. Du kannst dir das per Hand zeigen aber sparen, weil selbst dann noch „aktualisieren“ kommt. Geh in deinen WoW Ordner, wo es installiert ist und starte unter retail die WoW.exe

Danke für den Hinweis, funktioniert super. Warum es bei Rady nicht Funktioniert ist mir unbegreiflich.

This! Genau, Fendelina,.so gehts^^danke für die Hilfe und fürs posten. :+1: :smiling_face_with_three_hearts:

Scheint so als wäre das Problem gefixt.
ich geh dann wieder per launcher starten, tüdelü!

Bei mir geht es schon seid stunden nicht komme auch über den launcher nicht rein. blizzard hat wohl auch den corona virus und steht unter karantäne

bei mir geht auch nix mal komme ich rein mal nicht das einloggen in den Server dauert ewig

das problem habe ich auch, habe überlegt, ob es evtl an der von mir eingestellten public google dns liegt?..falls ja solltet ihr das mal fixen!

Funktioniert nur leider nicht bei jedem :o)

Ebenso bei mir das gleiche. Versuch den Agenten zu scannen und zu reparieren hat zwar ein neues Update herbeigeführt, doch weiterhin ohne Erfolg. Manuelles starten über die WoW Exe im Ordner hilft bei mir nicht.

Ich habe die selben Probleme, Wechsel der DNS Server hilft nicht. WoW lässt sich aber über die .exe manuell starten.

Der Thread ist über 2 Jahre alt, lasst den doch ruhen :slight_smile:

Gibt wohl allgemein gerade Providerprobleme bei Vodafone.

LG
Flauschkugel

Der Thread ist ziemlich alt und nicht mehr relevant. Einen Sammelbeitrag zu aktuellen Verbindungsproblemen kann hier gefunden werden:
Wow Tbc Verbindungsprobleme - Support / Technischer Support - World of Warcraft Forums (blizzard.com)