Ich habe offen gesagt nichts dagegen wenn Dinge off-topic gehen, erst recht nicht hier im Geschichtsforum.
Aber da es inzwischen anfängt mehrere Threads hier zu zerdeppern und ich mich gerade an die Sturmheimdiskussionen zu Legion erinnert fühle, wäre es vielleicht nett, wenn ihr die ganzen Diskussionen und Vorwürfe, wie ungerecht eure Lieblingsfraktion behandelt wird, und wie die andere Fraktion so viel mehr Mist gebaut hat und es einfach ignoriert wird (selbst wenn diese Ereignisse mit den aktuellen Geschehen nichts zu tun haben) und das gegenseitige Gekabbel hierhin verlagern könntet.
Vielen Dank.
10 Likes
“Die Allianz ist doof und nicht so sehr viel toll wie ihr denkt!1111einself!”, Spaß beiseite, genug Dampf abgelassen für das aktuelle Thema. Viel Spaß an die beiden aus dem anderen Fred.
Die Allianz ist doof weil Anduin sie zu einer Superhelden Fraktion mutieren lässt in der nur Friede, Freude und Liebe herrscht.
Die Horde ist doof weil Sylvanas sie zu einer Bösewicht Fraktion mutieren lässt in der nur Hass, Streit und Massenmord herrscht.
Die Probleme sind Anduin der Hochheilige dem der Heiligenschein aus dem Ars** leuchtet und Sylvanas die sich bald in Luzifer umtaufen kann.
Ende.
2 Likes
Die Horde ist dööfer weil, weil halt…
und immer einmal mehr wie Du
1 Like
Na die Allianz ist doof, weil … und die Horde sowieso.
1 Like
mimimi Manabombe
mimimi Bolvar
mimimi Teldrassil
mimimi Brennadam
Ertränkt die Horde in Fluten aus Allianztränen!>
Edit: und fast Vergessen
mimimi ein Gnomenanführer der nie irgend eine Rolle gespielt hat ist besiegt worden, aber lebt noch… irgendwie … ((hab es scheinbar im lfr verpasst … aber der war eh Chaotisch))
und ganz ganz wichtig!
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI ich hab genau gesehen wie Jaina im Kampf mit der bösen Horde sich einen Fingernagel abgebrochen hat!!!
3 Likes
Dann gefrieren wir eure Tränenfluten eben mit unseren etlichen Magiern und Todesrittern.
2 Likes
mimimi HORDE Magier und Todesritter sind voll imba! Rassenfähigkeitendingens!
rennt auf allen vieren dem Pferd hinterher
1 Like
mimimi schon wieder ein doofes Pferdemount… freu
Ähm. Was?
Bitte. Sowohl Horde als auch Allianz sind Fraktionen bestehend aus Flaschenköpfen (Anduin, Sylvanas usw).
Die Geißel wäre ne Fraktion wo man gerne für einloggen würde.
Alter Hut. Rache für die Vulpera!
Die Allianz ist blöd weil einerseits gesagt wird die Horde soll sih was eigenes aufbauen aber andereseits gibt die Allianz der Horde nur Müll oder nichts damit die das machen können. Klar würde mich auch ärgern wenn der reiche Sack alles hat und mich auch noch ausbeuten will und mir dann sagt dann guck halt selbst wie du reich wirst.
1 Like
„Die dumme Allianz gibt uns nichts! Also folgen wir der größenwahnsinnigen Massenmörderin, die berüchtigt dafür ist, nur den Tod zu bringen und fruchtbarstes Land in tote Erde zu verwandeln!“
Logik.
¯_(ツ)_/¯
4 Likes
Gebt uns einfach genug Holz nächstes Mal und haltet eure Söldner aus Kul Tiras und Genn an einer kürzeren Leine. Dann gibts auch keine Probleme
Vor Cata wurde Holz per Handel an die Horde geliefert. Das hörte nur auf, wenn Nachtelfen angegriffen und getötet wurden, mit schönen Hordenzeichen am Tatort. Und weil es der Schattenhammer war, hat auch die Horde nicht wirklich was zu beigetragen, das aufzuklären.
1 Like
Die Handelsbeziehungen wurden zuerst wegen dem Wrathgate Vorfall ausgesetzt(Wohl unter Druck vom Rest der Allianz). Das mit den Mordfällen im Eschental hat dann auch die Jagdrechte der Orcs und Nahrungsmittelhandel abgesägt. Und dann gab es Hungertote in Orgrimmar. Dann kam der Kataklysmus und die Hungertoten haben sich gestapelt, weil Durotar noch unwirtlicher wurde als zuvor.
Nachtrag: Ein weiteres schönes Beispiel für die Idiotie von Thrall die Orcs in einer so kaputten Gegend zu parken.
kurz die horde baut bockmist und die allianz solls gut machn
3 Likes
Weder der Kataklysmus noch die Morde im Eschental durch den Schattenhammer war die Schuld der Horde.
Lustig ist: Wenn richtig genutzt, hat Durotan eine Menge zu bieten. Metalle, exotische Tiere, deren Häute und Felle guten Wert haben, relative Nähe zum Meer, wenn man Fischfang in größeren Mass aufzieht.
Wenn man sich geschickt im Handel anstellt, kann man damit arbeiten.
3 Likes