Ich denke da eher an die armen Pferde, die Tauren aushalten müssen.
Jauwau, Erevien … Warum sucht ihr in der Unfähigkeit der Horde immer einen Grund, ihre Schwäche zu entschuldigen und es so aussehen zu lassen, als hätte es keine anderen Möglichkeiten gegeben? Die Kombination aus Schamanen und Druiden sind der Schlüssel für jede Dürre im Brachland. Auch Arkanisten würden Möglichkeiten finden, nur ist es von Blizzard nicht vorgesehen, dass die Horde dahingehend etwas erreicht.
Das Brachland soll Brachland bleiben. Darum ist die Horde nicht in der Lage, etwas zu ändern. Es müssen ja irgendwelche Gründe geliefert werden, warum die Horde der Aggressor ist. Darum ist die Horde blöd und neigt zur schwachen Intelligenz.
Ich bin mir sicher, dass niemand zuvor auf die Überlegung gekommen ist.
Das ist ja noch ertragbar. Mir fiel gleich dies hier ein
https://de.wowhead.com/item=18046/rezept-zartes-wolfsteak
und der Typ im Hinterland. Übersehe mal die kleinen grünen Männchen
Oder noch besser
http://wowdata.buffed.de/item/Rezept/Rezept-Scharfe-Wolfrippchen-12229
Weil es reine Spekulation ist etwas anderes zu vermuten als das was offizielle Quellen uns vorgeben?
Siehe meine bisherigen Antworten auf diesen Trugschluss.
Hrm… ach ja da ist es wieder.
Jupp. Wie gesagt, Horde wird von Blizzard unfähig dargestellt.
So ist es. Die offiziellen Quellen zeigen dass die Horde nicht in der Lage ist, ohne andere Fraktionen zu attackieren, zu überleben. Zumindest der Teil auf Kalimdor. Außer unter Thralls Führung. Da gab es zumindest Versuche, friedliche Lösungen zu finden.
Diese Intelligenz dahinter, Allianzstützpunkte zu attackieren, sie mit Gewalt einzunehmen, weil Karawanen von Stacheleber und Zentauren attackiert werden. Anstatt sich darum zu kümmern die Plünderer zu dezimieren, auszulöschen, lege ich mich lieber mit Verbündeten einer Weltmacht an und verhärte dadurch die Fronten. Die schwächeren Störenfriede, lassen wir mal in Ruhe weiter unsere Ressourcenüberführungswege kontrollieren.
Horde ist schon toll.
Was hast du denn erwartet, als du dich mit einer Gruppe, die sich selbst “Horde” nennet, alliiert hast?
Profit. Ein vernünftiges Wirtschaftsmanagement.
Aber Gallywix wird die Horde schon noch groß machen.
Er wird höchstens alle Mitglieder zu seinen Sklaven machen…
Ja. Gallywix wird die Mitglieder der Horde zum höchstmöglichen Preis in die Sklaverei verkaufen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Blutelfen einem dicken, schwabeligen Giftzwerg folgen.
Ich hatte mir zumindest mehr als ein Dutzend versprochen. War ich zu gierig?
Traurigerweise nein…
Wenn er ihnen genug Macht verleiht wird es schon klappen.
Alles Lüge! Böswillige Unterstellungen! Nur Gerüchte! Ach immer dieser Neid
Hat es Blizz nucht selbst bestätig, als sie indirekt gesagt haben, dass so die neuen Leerenelfen entstehen?
Hrmhrm was immer du sagst
Die Horde kann gar nicht anders als gegen die Allianz zu kämpfen, beide Seiten profitieren davon.
1 Trolle sind immer hungrig, irgendwelche Speiseverbote, nun ja, mann muss sich ja nicht unbedingt daran halten, ich meine wer von uns hält sich schon so genau an die Fastenzeit und Zwerg schmeckt nun mal.
2. Mann muss die Zwergenpopulation auf ein vernünftiges Maß zurechtstutzen, es könnte ja sonst das Bier ausgehen (Für mich als Bajuwaren ein schlimmerer Gedanke als ein Cataklysmus)
3. Natürlich darf mann es auch nicht übertreiben,
5 Trolle ein Zwerg pro Tag, einmal in der Woche Gemüse, das muss auch strengstens kontrolliert werden. Schlachten mit großer Zwergenbeteiligung müssen gemeinsam von Horde und Allianz geplant werden, zu viele Verluste auf Zwergenseite führen nur zu Kurzarbeiten in Brauereien.
Ach ja, und was nun Pandaren angeht und die Brühe die sie als Bier anpreisen, ohne auf zwergisches Reinheitsgebot zu achten, selbst das was ein Zwerg in einen Bierkrug spucken würde wäre immer noch besser als euer Dreck, sauft es selber, und entscheidet euch endlich mal. Am besten für Allianz,
Trolle müssen ja schon mit Sparrips (äh Blutelfen) gemeinsame Sache machen und dürfen sie nicht essen. Rind wäre natürlich auch nicht schlecht, aber Tauren immer so empfindlich, und noch viel schlimmer, so groooooß.
bei Zwergen hat man immer so viele Haare im Essen und weiß garnicht wo der überall schon betrunken rumgelegen hat. Seit ende von Legion ist auch die Auswahl bei Rind gestiegen in gesunde Hochlandrinder und eher magere Wiesenrinder.
Aber der moderne Troll von heute isst Weltraumtintenfischziege, für etwas mehr Luxus beim Essen gibts die auch mir Goldverzierung
Ach als ich noch vollwertiges wow Mitglied war und nicht nur Teilzeitarbeiter (Damals natürlich Horde, - Troll) so unappetitlich hat der Fraß ja gar nicht aussehen oder riechen können. Die Gemeinschaft mit Orks und Verlassenen härtet in Sachen Geruch und Geschmack eben ab.
Und nicht zu vergessen, ein erbeuteter Zwerg im Teller ist gleichbedeutend mit erbeutendem Zwergenbier im Krug, ein erbeuteter Panda auf dem Teller, uaha, Troll jetzt gehen auf Treffen der grünen Tierschützer, Oberhaupt ich glauben heißt Malfurion,
Ende mit Schrecken besser als anderen Gedanken fortführen.
Ach beinahe vergessen, der ehemals altmodische Troll fragt modernen Troll. Wenn Troll von Allianz mal gefault wird, er sich auch so schwer verletzt und von Schmerzen geplagt am Boden wälzt oder dies Eigenheit der Goldpuderfressenden kriegerischen Fraktionen jenseits des Dimensiontores?
Ach Mäuschen. Sonst bist du interessanter. Am Anfang von BfA warst du noch gegen die Horde, weil Sylvanas so böse ist. Jetzt bist du ein Verfechter ihres Vorgehens. Also es ist schon spannend, zu verfolgen, wie du die Dinge immer so siehst, da du die Sin’dorei sehr gut vertrittst mit deinem Hin und Her. Die sind ja nicht anders.
Heute verrate ich die Horde und hasse Sylvanas, morgen bin ich ihr treu und liebe sie über Alles, übermorgen sieht es ganz anders aus. Denn da ist die Allianz super und es wäre schön, sich mit ihr zu verbünden. Zu Pandaria hätte es fast geklappt. Ach Mist. Jaina machte ja Randale in Dalaran und beging Völkermord, von dem bestätigt wurde, dass es keiner war, sondern Vereesa, die dort etwas eigeninterpretierte. Dennoch muss ich darauf verharren, weil es um Sin’dorei ging. Würfelst du das eigentlich täglich aus, wie dein Sinneswandel sich immer bewegt?
Ich sage mal, dieser Threat ist ja dazu da, sich zu äußern, warum Horde oder Allianz blöd ist. Warum machst du da nicht mit? Du könntest so schön weinen, wie sonst immer.