Das waren noch die Reste vom Braufest 2010. Wäre eh abgelaufen
Die andere Fraktion ist blöd, weil Vol’dun wohl die schrecklichste Questreihe ist, die ich je machen musste und Dazar’alor zu monoton und unpraktisch ist. Außerdem liebt es Blizz aus ihr eine ****show zu machen.
Hey, immerhin müsst ihr nicht täglich in dieser Stadt rumstehen weil es der major hub für die Spieler ist. So abartig groß und leer ist kaum eine andere Stadt(frei von Immersion und die wichtigsten NPCs/Punkte quer über die Map verteilt).
Ich verzweifel ehrlich bei dieser Stadt. Ich mein, ich muss nur 1/4 von Borus besuchen um alles zu erledigen. In Dazar’alor ist es ehrlich zum verzweifeln, da wirklich ALLES quer über die ganze map verteilt ist
Die Stadt ist vielleicht größer als Boralus, aber weitestgehend frei von Leben oder einfachen Bezugspunkten um die wichtigsten Sachen zu finden. Schlimmer noch, Blizzard hat zugegeben es von Anfang an als Raid designed zu haben, weswegen der ganze Umriss so schachbrettartig aufgebaut ist. Und beim Rest der Zone außerhalb der Stadt, fehlt mir mehr Troll Immersion. Kleinere Orte wie in Tiragarde wo man sieht wie das alltägliche Leben so läuft.
Damit ist wohl ein für alle mal geklärt, dass die Horde die gesünderen und sportlich fitteren Spieler besitzt. Ich meine, wenn man sich mal überlegt wie viele Stufen wir jeden Tag laufen müssen …
Du nutzt nicht dein Mount?
Echte Hordler brauchen kein Mount!
Du nutzt nicht dein Mount?
Ich bin doch kein Tierquäler. Ich mounte immer ab, laufe die Treppen und mounte auf.
Ihr habt Trikes.
Echte Hordler brauchen kein Mount!
Sag das den Wolfreitern. Ohne Mount wären sie nur einfache Grunzer.
Sag das den Wolfreitern. Ohne Mount wären sie nur einfache Grunzer.
Wieso muss ich an gewisse Männer und ihre Autos denken?
Eigentlich sind sie ja eure Hit and run Stoßtruppen um Versorgungslinien zu stören oder feindliche Stellungen zu piesacken.
Aber ihr habt recht. Die Horde braucht die überhaupt nicht.
Ist das ein Trick? Eine Falle um unse Schlagkraft zu schwächen? Sei unbesorgt. Eure Ritter können auch mit Wurfspeeren aus dem Sattel geholt werden
Nicht wirklich. Ich hab nichts gegen die Wolfreiter. Erinnere mich mal am Wochenende den genauen Grund nieder zu schreiben.
Eigentlich sind sie ja eure Hit and run Stoßtruppen um Versorgungslinien zu stören oder feindliche Stellungen zu piesacken.
Oder …
Wir werfen einen Kanister Seuche auf unsere Feinde und schicken dann unsere Wolfsreiter rein, um sie danach, nachdem sie ebenfalls in der Seuche umgekommen sind, von Sylvanas wiedererwecken zu lassen, als untote Skelettritter!
Wird erledigt Maguss/Dave.
ie andere Fraktion ist blöd, weil Vol’dun wohl die schrecklichste Questreihe ist,
Da scheiden sich auch die Geister. Die Questreihe geht, technisch gesehen, im Durchschnitt am schnellsten weg im Durchlauf, wenn man die Nebenquests an den Kartenrändern ignoriert. Zuldazar und Nazmir haben mich deutlich mehr Zeit gekostet. Und ich mag Zonen, die schnell durch sind und trotzdem viele EP bringen.
Da Sylvanas die Nachtelfen gut ausgedünnt hat, müssten die Orcs wohl leichter an das Holz im Eschental kommen. Lässt sich das Holz noch verwenden, oder ist es nun auch unbrauchbar, dank der Seuche…
Momentan kommen die Orcs auch wesentlich leichter an Ranken um den Hals, während sie unter die Erde gezogen werden.
Ich hab nichts gegen die Wolfreiter
Warte mal bis zum Ende eurer Kriegskampagne… die Allianz ist doof… schäm dich Blizzard auch noch blau/gold geschmückt denkt denn keiner an die armen Tiere