Der Discord für "Die Aldor"

gesellt sich zu Skazz

2 Likes

Eigentlich fehlen mir noch ein paar geleakte Screens aus den Mod-Channeln.

Schließlich, wenn Azzuron unschuldig ist kann sie die Behauptungen von Walmond sicher ganz leicht aushebeln.

Ich denke es sollte langsam bekannt sein das Discord-Verläufe kein doxxing sind und deswegen auch verbreitet werden dürfen.

5 Likes

Nicht gut gealtert der Eingangspost.

Edith: Und wehe du besserst nun den Eingangspost aus, so wie deine Regeln oder die Channel-Beschreibungen.

I did Screens.

2 Likes

legt die Hufe auf den Tisch

Nun denn, dann wage ich mal zu fragen…

Wer macht den nächsten Aldorcord auf der dieses Mal moderiert wird durch unterschiedliche(nicht der gleichen Gilde Angehörigen) Moderatoren? Wo man andere nicht von Beginn an ausschließt nur weil man ihn nicht leiden kann? Wo man sich miteinander unterhalten kann mit anderen Leuten von Aldor? Eben… Was im Laufe der Zeit zu einer Community führen kann? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hmmm… Und ergänzt die Punkte die ich hier aufzählte! Was wünscht ihr euch noch für einen Aldorcord das eurer Meinung nach gut wäre?

Erst müssen wir abwarten.

Entweder heute Abend wird alles still und heimlich eingewalzt.
Man schreibt ne scheinheilige Entschuldigung und verzieht sich.
oder sie tun garnichts und warten drauf das alle abhauen.

3 Likes

Irgendwie reicht mir das Forum…

2 Likes

Es gibt gefühlt drölftausend Server. Eigentlich braucht es nicht noch einen.

5 Likes

Aber Aber… es gibt doch immer einen der Meint alles besser zu können und macht es dan…

1 Like

Glashaus, Steine.

Ganz dünnes Eis mein lieber Orc.

2 Likes

Nicht anfangen zu streiten meine Lieben, wollen ja nicht vom eigentlichen Thema abkommen. zwinker

nun , immer der der fragt

ne, also mir eicht der sw cord vollkommen aus, da dieser gut besucht wird udn es kein toxisches klima da herscht und man beriets da einen großen teil der allianz spielerschaft anspricht

2 Likes

anstarr

Really? Den SW Discord hab ich vor 2-3 Wochen erst bemängelt im Dreckwäsche-Thread.

1 Like

immerhin hat der keine chinesischen/ Nordkoreanischen Verhältnisse.
und herscht dort ein freundliches Klima, in dem na auch fragen stellen kann.

mit mehr mod zur Ordnung nun

Ja, Ansgar ist nicht so lausig wie die drei… aber auch nur um Haares breite.

1 Like

Eines Tages werdet ihr beide euch leiden können.

Eines Tages.

Aber ja, der SW Cord hat nun drei neue Moderatoren und ich kann deren Arbeit nicht bemängeln. Machen es derzeit gut.

1 Like

Man könnte den Thread jetzt auch mal umbenennen in „Dreckige Wäsche part 3“. Der andere ist schon wieder fast voll.

3 Likes

Hier gibts keine Dreckwäsche.

Der Ex-Mod ist nur ein pöser Lügner.

Sagen die beiden anderen, ohne irgendwas zu liefern.

1 Like

Und jetzt sag mir, dass der keine lumpigen Unterhosen hat!
Also der Chef.

Der Ex-Mod?
Azzuron?
Ansgar?
Ich?

Ich trage nie Unterhosen.

8 Likes

Nur um das festzuhalten.

5 Likes