Der Discord für "Die Aldor"

Nur zur Sicherheit, falls die drei Angeklagten versuchen es durch dritte so lange melden zu lassen das es weg ist. <3

6 Likes

Alleine dieser Teil ist einfach nur abartig.
Mir würden zich Wörter einfallen, meinen Unmut kund zu tun, aber
ich würde gerne noch eine Weile hier weiter schreiben wollen.

Ich für meinen Teil habe ja auch Azzuron gehört :slight_smile:

Ich bin heute gegangen.
Da verzichte ich lieber auf die Option, dort Werbung zu machen,
als dass ich so eine Orga in irgendeiner Weise unterstütze.

(Ich bin noch am lesen Freunde, villt kommt noch ein Edit!)

Schach matt, Azzu.

3 Likes

Ich find’ es stark, dass du öffentlich zu dem stehst, was du unterstützt hast und gleichzeitig zugibst, dass du ebenso Fehler gemacht hast. Soviel Ehrlichkeit und Transparenz, würde ich mir von einigen mehr wünschen. <3

Egal was du getan hast, dir sei’ verziehen!

5 Likes

Same here.

Ich vergebe dir.

Aber nur weil du heute endlich reinen Tisch gemacht hast.

…dennoch nur weils so schön ist: ICH HABS DIE GANZE ZEIT GEWUSST! Aber niemand wollte mir glauben.

6 Likes

Wieso überrascht mich das alles nicht?

Gut zu wissen, dass man auch ohne Verwarnungen oder so erhalten zu haben auf Listen landet. (Ich erinner mich zumindest nicht, je eine bekommen zu haben. Zumindest nicht via PM.)

3 Likes

Meinst du sie sitzen da nun, kauen Fingernägel und schwitzen?
Ich würde gerne deine Prognose zum Ausgang dieses „Falles“ hören. Hähäh.

2 Likes

Gizbert…
Der Grund, warum du nicht mehr zurück kommen wolltest, ist, dass du nicht damit einverstanden warst, dass wir alle deine hier genannten negativen Punkte geändert haben, seit du weg bist.
Du wolltest nicht zurück kommen, weil wir jetzt Gleichberechtigung und Transparenz predigen und nicht zulassen wollten, dass du heimlich mit einem zweiten Discord Account wieder Mod Rechte haben wolltest, ohne, dass es eine Ausschreibung gibt.

Du hast von mir gefordert, meinen Admin Status gegen den Willen des Teams auszunutzen und dich wieder zum Moderator zu machen.

Tut mir Leid.
Deine Infos sind um mehrere Monate veraltet und wir benutzen dein erstelltes totalitäres System nicht mehr für die Moderation.

Es sind deine eigene Regeln, deine eigenen Erfindungen, die du hier kritisiert, mein kleiner Gnom.
Wir sind inzwischen auf einem anderen und wesentlich entspannterem Trip.

Woah… Was für menschliche Spucknäpfe. :joy:
Bäh… wieder mal typisch Aldor.

13 Likes

Ich würde dir raten, statt auf Angriff zu gehen, geständig, einsichtig und reflektiert zu antworten. Vielleicht auch mit einer aufrichtigen Entschuldigung. Just saying.

1 Like

Beweist es.

2 Likes

Hrm, wer ist glaubwürdiger:

Azzuron, bekannt und berüchtigt dafür zu Lügen, sich raus zu winden und Mist zu erzählen.

oder

Der Ex-Mod der zugibt Mist gebaut zu haben.

Ich tendiere ja eher dazu, dem Gnom zu trauen.

5 Likes

Ich mache es kurz und knapp, denn die Fakten sprechen für sich:

Jeder weiß, wer noch auf dem Posten sitzt und wer seit mehr als einen Jahr trotz diverser Kritik und Fehltritten nicht gegangen ist, um den Platz für neue Gesichter zu räumen.

1 Like

Es braucht sich doch echt niemand mehr wundern, warum es immer mehr kleine Spielerblasen gibt und niemand mehr so wirklich da raus kommen will.

11 Likes

zieht sein Sport-Sacko an und richtet die Krawatte

Ja meine liebe Nersa, wir haben heute so einiges gehört aber dies ist nicht mein erstes Rodeo.

Natürlich wird man nun versuchen die Gegenseite zu diskretisieren, indem man in Kurzfassung: „No u“ anwendet.

Aber glaub mir die Aldor hat so einiges hinter sich, schließlich sind wir bereits bei Cord Nr 4, oder doch 5? Ich hab aufgehört zu zählen.

Walmon hat einige sehr harte Punkte aufgebracht.

Natürlich wäre Stricknadel Azzi naiv wenn er diese eingestehen würde, aber welchen Grund hat der Ex-Mod zu lügen? Was bringt es ihm? Wenn er den Server zu Fall bringen will hätte er dies früher tun können.

Zudem… für viele die mit Azzuron bereits zu tun hatten ist es kaum schwer diese Anschuldigungen zu glauben.

Oh ich denke die Mods des Aldor Discords haben heute einen herben Schlag erlebt, aber ich weiß das sich ein strickender DH nicht von sowas wie Fakten ausbremsen lässt.

Sie werden das Forum meiden, auf ihren 600 Chatleichen sitzen und sich selbst beweihräuchern… bis ein neuer, weniger verlogener Discord eröffnet wird und wir einen neuen Skandal abwarten dürfen.

Meine Damen und Herren dies war Izzy mit seiner Prognose… seien sie sich sicher, ich werde auch beim nächsten Cord ganz vorne dabei sein.

Dieses Lied spricht für mich heute:

4 Likes

Die Dauer einer Tat bzw. wie lange es her ist, ist unerheblich.
Ihr habt es getan. Jetzt kommt die Retour-Kutsche.

Verdammt, habe mich verklickt. Wollte bearbeiten drücken!

Also nochmal: Statt „Es war einmal“ hätte ich mir ein anderes, einsichtigeres, vielleicht auch mit bisschen mehr Reue - Statement gewünscht.
Denn so sieht es für mich so aus, als würde man sich nur die Bälle hin und her werfen wollen. Auch wenn es nur einseitig ist.

Ja, es wird einfach ein Sündenbock gesucht, statt sich an die eigene Nase zu fassen.
Das ist einfach sehr schwach.

1 Like

Wie du meine Einwandfreie-Sport-Reporter Einschätzung unkommentiert lässt!

Entschuldigung! Ich habe… ehm… Gut gemacht! Wir sind ausnahmsweise mal der gleichen Meinung!

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich bestens unterhalten fühle?
Ich fürchte mir gehen die Herzchen aus.

10 Likes