Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

nicktwiegt nachdenklich den Kopf … Klares Jain. :slight_smile: Ich glaube, das Problem ist immernoch das Wording. (Was ein bescheuertes Wort. XD)

Bei der Arbeit ist es keine Kritik, sondern ein gemeinsames Fehlersuchen und schauen, wer es am besten wie gefixed bekommt oder was man gemeinsam tun kann… Reine Pragmatik und Lösungsorientiertheit. Man will ja den Kunden zufrieden stellen. Aber letztlich stimmt auch das nicht ganz. Wir können uns bestimmt darauf einigen, dass das Thema zu komplex ist für ein paar Zeilen im Forum und dass immer Aspekte fehlen oder nicht ganz zuende formuliert sind.

Auch hier im Forum… wie soll ich es erklären? Kritik ist toll, gut und wichtig. Mir gundsätzlich auch egal von wem sie kommt. Das Gegenteil wird mir manchmal unterstellt, ist aber Quatsch. Es geht ums Wie. Das ist natürlich bei manchen Personen häufig gleich. ^^

Schau nur nochmal zu jenem Beitrag hoch, bei dem es hier begann. Das ist keine Kritik… Das ist etwas anderes und genau darum geht es mir. Das finde ich wichtig. Das ist der Punkt, an dem die Grenze überschritten ist vom… hier kann man noch etwas (Ein Herzensprojekt zB.) retten - und ab hier ist es nur noch Gefetze. Wenn vom Discord ins Forum getragen wird über irgendwelche Ecken und den Troll, dass jemand unliebsame Kritik gelöscht hätte - das ist der Punkt, an dem es eben nicht mehr funktioniert. Verstehst du, was ich meine? :slight_smile:

Nope. Stimmt so. :slight_smile: