Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Das würd ich unterschreiben. nick Die Allüren passen jedenfalls. Und die Allmachtsphantasien auch. :stuck_out_tongue:

Ich sehe eine Welt ohne Blutelfen. Es war eine gute Welt.

8 Likes

Und Izzy hat im Cocktailkleid bestimmt hübschere Beine als Aico.

4 Likes

Falsche Feier.

Ich meine eure Schlotternachtsfeier die bemängelt wurde von mir. Das Bild das du zeigst ist aus dem „Lass uns einen GM zum Loa ernennen weil wir einen Rollenspielserver für Classic WoW bekamen“ -Even.

Wenns nur Ansatzweise wird wie diese Feier… geb ich die Hoffnung für diesen Server gerne auf.

Definitiv.

Yes.

1 Like

Wir hatten auf Celebras ne Schlotternachtsfeier? … geht grübeln und in den Fotokisten wühlenschaut nochmal auf … Echt?

Unfähig und Inkompetent.

Hat mich keine 5min gekostet. Aber ich gestehe dir zu, ich hab die Schlotternächte damals eher als Argument gebracht es besser zu machen…mit einem Event das während Classic exsistierte.

War das nicht das Event, bei dem du uns mit gefühlten 378 Lederbällen beworfen hast, während die Orcs ihr ehrenvolles Ritual abhielten?

Ach nein… das war was anderes. abwink Lass mich nachsehen… Wer merkt sich das schon alles? Ich bin nicht so trainiert wie du, Izzy. :wink:

Wau… danke auch. :<

1 Like
  1. Mehr kann man in Classic nicht im Inventar haben. Ihr habt sie auch nie zurück geworfen.

Nur um dich wie so oft zu verbessern. Der Wille war da, leider ging mir das Leder aus und die Lust.

Gab es nicht auf einem anderen RP Server ein Blutelfen Haus für das man sich bewerben musste? :thinking:

Stimmt.
Grüne Gnome deren Lore auf Slapstick Komedie beruht, oder braune Orcs aus einem parallelen Zeituniversumsachsendrama oder Furrybaitfüchse ohne jegliche Lore sind…besser als ein Volk dessen Lore grundsätzlich ernstnehmbar ist, und halt nur darunter leidet das es als ein optisch schöneres Volk von etwaigen Rplern gespielt wird, die nicht die nötige Hirnmasse besitzen einen Stein darzustellen, geschweige denn ein Volk das mehrere Jahrhunderte alt wird.

4 Likes

Könnte wetten, dass du mindestens einmal Nachschub geholt hast.

Dann war es wahrscheinlich dieses - das hast du übel zerrissen, ich erinnere mich.:
https://bilderupload.org/bild/df8774086-og2f4ccb0f7a84f335a306740

Ohne Elfen hätte mein Char keinen Namen, von daher haben sie sicher eine Daseinsberechtigung. :smiley:

2 Likes

Wo lagert der Herr Orc eigentlich sein spaltbares Material? :thinking:

Also der trupp um kurzen war, so sagte es die worgen Tante in rabenflucht die uns weiter leitete ne Expedition Truppe des Militär die da nen vorgeschoben Außenposten etablieren sollte sich durch die Kristalle die sie fanden verrückter wurden und sich ein Teil löste und die Rebellen bilden die weiter nördlich ihr Lager haben.

In cata erfahren wir Kurzen wurden von seinen eigenen leuten ermordet ( vom Turm gestoßen weil Inkompetent) und die stabs leute übernehmen die Kontrolle des Lagers.

DAS hab ich sogar Kürzlich erneut gequestet und auch gefragt, auf Cord ist das Lore bzw man annehmen oder reiner joke.

Goldhain…nickt

Freilandhaltung, ohne Käfige. Meine Elfen kommen nur von glücklichen Wiesen. Ich habe Standards, weißt du.

1 Like

Ich könnte wetten mein Leben war angenehmer als du irgendwo versunken mit deinen Schmalspurrplern warst.

Ja dieses war es, es lutschte lies ich mir sagen.

2 Likes

Beides. Der Einbau der Ninjas war vermutlich eher scherzhaft, aber die Existenz der Ninjas als Feind-NSC und Questziel belegt, dass es zumindest in begrenztem Rahmen Lore ist. Unabhängig davon, ob wir es toll finden oder nicht.

Und wenn die Ninjas da canon sind… haben die was mit Pandaria zu tun?
Vielleicht die Nachfahren der ersten menschlichen Siedler auf Pandaria?
Oder Menschen die als geheimer Orden die Lehren der Pandaren studiert haben?