Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Pst… das ist mein Geheimnis. Jeder ist an mir interessiert.
Sagt der heiße Typ im Spiegel auch immer. Und der hat richtig Ahnung!

Äh. Nah. Du bist untot. Du stinkst. Mehr als Nos.

3 Likes

Na und? Keine Diskriminierung von vermindert Lebenden hier!
Außerdem steht mir der Tod gut! :wink:

Nach Zaster, ja.

Merci :kissing_heart:

2 Likes

Alle drei Punkte: Abgelehnt.

2 Likes

Du bist süß wenn du lügst :stuck_out_tongue:

Ich möchte gerne mal ein lilanes Einhornzebra im RP spielen. seufzt
Das kann dann Regenbögen-Brecherle machen und frisst kleine Kinder.
Das war mir schon immer mal ein Bedürfnis.

Alles darunter ist für mich keine Schneeflocke die groß genug ist, um nicht wenigstens oberflächlich im RP zu reagieren. Wird’s mir zu doof, geh ich weg.

Und High-Power-Charaktere find ich voll vertretbar. Ich hab ja mal mit nem Charakter verkehrt von dem ich OOC erfahren hab, das es ein roter Drache sein soll.
Hab ich nie was von mitbekommen. Weiß nicht mal ob es stimmt. Und was die im stillen Kämmerchen machen um ihren Gruppen-Content zu genieren ist mir egal.

faltet ein paar Socken Weiß nicht, warum es mir ein Bedürfnis war, das jetzt zu sagen. Mal drüber meditieren falt, falt

2 Likes

Wie im RL. Man ist das was man sein möchte :wink:

Es wird ja eh alles erstmal an der „Norm Sturmwind“ gemessen. Egal welcher Eintrag, egal welches Thema. Wenn schon der Horde-Blickwinkel dabei immer erinnert werden muss, dann wundert es doch nicht, wenn alle anderen Gebiete/Völker/Professionen/Nuancen hintenüberfallen bei der Betrachtung und, schlimmer ja, allgemeinen Tauglichkeitsbewertung.

hat dann wohl doch ein wenig Wäsche gefunden.

2 Likes

Geil, izzy macht Werbung für uns. Liebe geht raus an meinen liebsten Troll, mit dem ich mich streiten und im Schatten wieder knutschen kann.

Ich hoffe der Fuchs wird uns nie erwischen, denn dann sterben wir beide.

Hauptsache an den Fuchs gedacht…
Ist Luft für Ikwat

2 Likes

Ich wusste nicht, dass du auch um Izzy kämpfst.

Ich bis eben auch nicht. :eyes:

winkt :metal:

1 Like

Der Maskenball ist der selbe Mist den ihr auf Celebras geplant habt.

1 Like

Denkst du, dass es sich dabei um Ursache oder Symptom des Serverniedergangs handelte?

Symptom.

Die Aldor überlebt allein dadurch das hier weniger auf die Königin der Kritik hören.

Du liebe Güte, mach die Brötchen kleiner. Krönchen stehen mir nicht. Auf mich hört auch keiner. Zumindest nicht dass ich wüsste. DU jedenfalls nicht, was echt schade ist. :smiley:
Aber wenn der Ball nur ansatzweise so cool wird wie die Celebrasparty:
https://bilderupload.org/bild/d34a72392-celebration

Das wäre richtig cool.

Du bist unsere Königin?

1 Like

Das würd ich unterschreiben. nick Die Allüren passen jedenfalls. Und die Allmachtsphantasien auch. :stuck_out_tongue:

Ich sehe eine Welt ohne Blutelfen. Es war eine gute Welt.

8 Likes