Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Ey! Der Thread is dazu da, dass andere Sachen nicht gedönzt werden. Dönzt den Thread nicht!

Jetzt fehlen noch schlechte Rezepte von Chefkoch. de und sonst was :laughing:

Und wo soll ich dann hin, wenn Ich diesen Thread dönzen möchte?

dich tret

stellvertretend für viele Projektgilden wo ich es ggf hätte schreiben können

Liebe Leute lasst euch sagen…

…für nur knapp 20 Euro gibt es vom Ulisses Spiele Verlag ein gar wunderbares Buch welches sich „Des Kobolds vollständiges Handbuch des Spieldesigns“ nennt. Damit hat man dann viele Werkzeuge sich Plots, Kampagnen oder Projekte auszuarbeiten, die wirklich Hand und Fuß haben. Die nicht in einem 30min Cord-Gespräch entstanden sind, weil die Idee sich ja total knorke und toll anhört und DIREKT UMGESETZT WERDEN MUSS.

Bonus: Wer mal einen persönlichen Groll gegen mich hegt, findet sogar mein ECHTEN NAMEN im Buch! Uh! Irre… Vielleicht bekomme ich dann mal handschriftliche Post. Wieder. Hab zu wenig!

…oder für 15 Euro gibt es auch eine interessante Fassung die sich „Des Kobolds Handbuch für Plots & Kampagnen“ nennt. Wer nicht ganz so viel Input braucht für (Rollen)Spieldesign wie im Hauptwerk.

Einfach mal etwas Geld in persönlichen (RP)Fortschritt investieren. Kann nicht schaden!

Liebe Grüße
euer stummer Woofer.

10 Likes

Die Zehnte nimmt uns wenigstens nicht das Haus weg und stellt einen Elekk davor, in dem steht, dass Leute, die vor dem Haus stehen und nicht zur Fünften gehören, ignoriert und beleidigt werden können!

Manchmal hasse ich Kesper, manchmal liebe ich ihn.
Aber ich kann unterschreiben, was viele bereits gesagt haben, dass man mit ihm durchaus reden kann und er sehr viel Herzblut in sein Wachenprojekt steckt.

X gon' give it to ya'!

Edit: Ich bin ja niemand, dem im Forum sonst die Hutschnur reißt, aber da war es einfach für mich vorbei...
10 Likes

Ich unterstütze den Vorschlag, als „zu viele Seiten“ Konzeptschreiber und Kopfzerbrecher.

Warte… pls was? Wau.

Bitte was? Plüshi als TürSteher?

Haus wegnehmen? Hmm. Ich bau mir ein Goblin der dann marxistisch veranlagt ist - wider seiner Natur? - und verstaatliche einfach alles was ihr habt und mache es zur

„VEB (Z) Orden des Erbauers“ - Direktion Sturmwind

Werkleiter wird Ikwat.
Technischer Direktor, Produktionsdirektor, Ökonomischer Direktor, Hauptbuchhalter auch.

4 Likes

Noch ein Vorschlag:
Wir nennen den Thread in - „Dreckige Wäsche waschen Waschsalon“ um.

3 Likes

Okey Deal.

1 Like

Ich hab mich schon gefragt, seit wann sich der Orden und die Fünfte das Haus teilen? Es gibt ja nicht genug Häuser, die von der fünften bespielt werden könnten.

4 Likes

Soll ich ein paar Schläger vorbeischicken?

Ich rieche mehr Gold

3 Likes

Das hier wird grad eher ein zweiter Plauderchannel als das, was anfänglich gedacht war.

Zumal…man beide Seiten einer Diskussion dazu bringen möchte, den Thread hier zu beachten. Da es, nicht wie im Discord, hier keine Verlinkungen gibt, das ein Charakter hierher gelotst werden kann, wird das vermutlich nicht so einfach funktionieren.

lolwas?

noch 3 Zeichen erforderlich

2 Likes

Na doch du bekommst oben am icon ne Meldung.
Wenn was zitiert wurde oder dein Name mit @ erwähnt wurde. Klickst drauf und landest im Beitrag.

2 Likes

Oh. Und ein weiteres Member des Bundes der vielen Händler.
HM! Schade irgendwie, hätte was besseres erwartet von dir.
Oh und du kannst deinen Co-Lead ja hierhin verwiesen.

Im Gegensatz zu anderen mach ich Dinge für mich, nicht für andere. Merkst du daran das mich die Diskussion im anderen Thread nicht weiter juckt. Ich glaub nur nicht, dass das hier den Effekt bringt, der gewünscht ist =D

Ich bin da und beantworte gerne Fragen.
Und falls man sich auf andere Threads bezieht, dann bitte einmal herzitieren.
Wie ich schrieb habe ich den einen nach meinem Post Stummgeschaltet.

Aber fang ich mal mit einem an.

Haus wegnehmen?
Nun wir waren da drin weil von euch keiner mehr zu sehen war. Über einen längeren Zeitraum.
Und auch ihr als alte Hasen kanntet das früher das Fünfte darin war.
Deswegen hat unser Gildenlead das Gebäude auch benutzt.

Als dann aber euer Mitglied da als Statue stand, habe ich ihn sogar angewhispert, aber man bekam keine Reaktion.

Richtig in meinem Elekk stand drin das man das einfach ignorieren soll.
Von dem das man euch Beleidigen soll stand da nichts drin.

Außerdem haben inzwischen,vorgestern war es, unser Gildenlead und eurer miteinander gesprochen, wo sogar gesagt wurde man teilt es sich und wenn was wichtig ist weichen wir sogar aus. Zumindest wurde mir das von Unserem Lead wie auch einem weiteren Mitglied bestätigt.
Man kann das aber natürlich weglassen.

Dem Friedenswillen und der Ordnunghalber, trotz der Hälfte die Weggelassen wurde und dazugedichtet wurde, gehen wir nach nebenan.

Die Erbauer waren da als das Fünfte Inaktiv war und demnach dann da reingingen, also weichen wir aus auf das Argentumhaus aus.

1 Like